Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Inaktiv

Hab jetzt auch die 5. Staffel der Peaky Blinders nachgeholt und in kurzer Zeit durchgesüchtelt. Die Erwartungen sind erfüllt worden, auch wenn die Spannung bis auf die letzte Folge eher mau war.

Spoiler

Hab breit grinsen müssen, als in der letzten Folge Thomas Shelby vor dem Eingang steht und aus dem Inneren eine bekannte Stimme ertönt. Normalerweise stehe ich wenig auf so eine überraschende Auferstehung, aber bei dem mache ich eine Ausnahme. Geile Stimme, toller Char, bitte wieder mehr von ihm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Gestern mit der ersten Staffel von Dark fertig geworden. Ich schaue normalerweise keine deutschen Serien bzw. Filme, aber diese Staffel gehört Serientechnisch wohl in meine Top 10.

Die letzten zwei Folgen waren mir fast zu flott im Vergleich, dennoch für mich eine 9/10.

Ganz großes Kino!

Bereue es dass ich die Serie letztes Jahr nach einer Folge abgebrochen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Daybreaker jetzt mal 6 Folgen angeschaut. Zombieserie streiche ich mal aus dem Ursprungspost. Aber lustige Apokalypse Serie mit seinem ganz eigenen Erzählstil. Macht echt Laune. Es gibt zwar "Zombies", alle Erwachsenen haben sich verwandelt in Ghulies wie sie in der Serie genannt werden und reden sogar, aber sind ganz wild auf frisches Blut. Aber eher Beiwerk. 

Eigentlich ist das ganze Land nun so eine große Highschool in dem sich die jeweiligen Fraktionen zu Banden zusammen getan haben. Vor allem die kleine Angelika taugt mir, der kleine Feuerteufel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
flonaldinho10 schrieb am 21.10.2019 um 19:24 :

Eine zeitlang ganz interessant, aber Steigerung gibt's nicht wirklich, die frühen Staffeln sind tendentiell die unterhaltsamsten

nachdem ich jetzt komplett durch bin, kann ich das unterschreiben. mich hats ohne große ausreißer nach oben und unten durchgehend unterhalten, aber gesteigert hat sich die qualität nach der ersten staffel nicht mehr. viele charaktere haben sie richtig gut hinbekommen (harvey, bruce, selina, pinguin, alfred und die backstory um den joker) andere dagegen gar nicht (ras al ghul kommt mir als erstes in den sinn). gordon ist mir persönlich irgendwann zu fad geworden, weils halt praktisch immer das gleiche war. natürlich ist ben mckenzie kein gary oldman, aber ein bisserl hätten sie da schon von der nolan-triologie nehmen können. der hatte in 3 filmen mehr facetten als der gordon aus der serie in 100 folgen. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Alpi schrieb am 1.11.2019 um 22:01 :

Jetzt erst mit Dark begonnen, die ersten 2 folgen gesehen und muss sagen es nimmt mich richtig mit. wird wohl heute noch eine länger netflix nacht :D 

 

Bist durch mit der ersten Staffel?

Ich fand das bis jetzt echt stark. Staffel 2 wird in den Monat sicher auch noch geschnupft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand wie das mit Britannia S02 rennt? S01 war doch auf Netflix auch. Jetzt nur auf Sky, oder steigt Netflix später ein?

Danke!

PS Jack Ryan S02 hat mich nach 2 Folgen gar nicht gefesselt. Dabei fand ich die erste Staffel recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 3 Stunden:

PS Jack Ryan S02 hat mich nach 2 Folgen gar nicht gefesselt. Dabei fand ich die erste Staffel recht gut.

Hab's gestern komplett geschaut, hat mich auch nicht so begeistert wie die erste Staffel. Da dürften die Autoren etwas schwach gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RenZ schrieb vor 15 Stunden:

Bist durch mit der ersten Staffel?

Ich fand das bis jetzt echt stark. Staffel 2 wird in den Monat sicher auch noch geschnupft.

Ersten 5 Folgen jetzt fertig. Hatte am WE leider nicht so viel zeit. Aber heute abend gehts weiter.

Gefällt mir extrem gut muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Inutile schrieb vor 27 Minuten:

Mhh, ich sollte es auch nochmal versuchen. Aber dieses "deutsche" geht ma so am Orsch ? aber vielleicht gewöhnt man sich dran?!? 

dabei hatte ich auch bedenken, aber nach der ersten folge habe ich das schon komplett ausgeblendet und realisiert, dass deutsche serien offenbar doch gut sein können :D dann merkt man es gar nicht mehr bzw. findet es gut, dass sich zur abwechslung die lippen synchron zum gesprochenen bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 4 Stunden:

Weiß jemand wie das mit Britannia S02 rennt? S01 war doch auf Netflix auch. Jetzt nur auf Sky, oder steigt Netflix später ein?

Britannia auf Netflix? Also da hätte ich was verpaßt. Und werstreamt.es sagt auch nix dazu https://www.werstreamt.es/serie/details/1322388/britannia/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.