Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

ASB-Gott
gw1100 schrieb am 30.9.2019 um 13:58 :

:love:

5 Staffel eigentlich immer der selbe, trockene, seichte Humor, aber seit 5 Staffeln gab es keine Folge bei der ich nicht lachen musste. 

+1 :love:

Die beste Stelle ist die 17. Folge bis zum Vorspann. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb am 1.10.2019 um 21:38 :

Staffel 3 und 4 von Preacher fand ich am besten. Das Ende war na ja, aber das lag halt an der Comic Vorlage, die anscheinend nicht 1:1 übernommen wurde. Das wäre so eine Serie gewesen, wo ich eine komplette Abweichung besser gefunden hätte. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass es wirklich ein Abschluss war. 

Schon eine sehr geile Serie. Aber irgendwie hoffe ich auf noch eine Staffel. Wobei spricht nix dafür. 

Aktuell Krypton Staffel 2 (SyFy). FTWD ja auch schon aus. Müsste bald TWD weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dobinator schrieb am 29.9.2019 um 08:53 :

Guten Morgen, ich hab die letzten Seiten durchgeschaut und nichts gefunden. Ich suche den Namen der neuen "Arztserie", die vor nicht allzu langer Zeit im Standard erwähnt wurde... (basiert auf Fällle die in einem Blog einer Amerikanerin aufgearbeitet werden osä.) Danke!

Gefunden "Diagnosis" (eigentlich naheliegend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

DC Doom Patrol :fuckthat: 1 Folge gesehen und hoffe dass es eine 2te Staffel gibt ^^

Schön schräg und geiler Cast, Brendan Fraser ist fett geworden :D könnte Nathan Fillion doublen .

 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Peaky Blinders S05

War wie immer sehr super. Die Abgründe in Tommys Kopf werden auch immer übler... Hoffentlich sind die Intervalle zwischen den Staffeln jetzt wieder kürzer, Staffel 6 soll ja nach momentanem Stand Ende 2020 etwa released werden. Bin gespannt, wie lange die Geschichte noch gehen wird. Ich schätze mit Beginn von WK II wird Schluss sein - außer es ist tatsächlich ein "New Generation" Takeover (Michael Gray :augenbrauen:) angedacht, da muss ich persönlich aber nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
teamjoker53 schrieb vor 10 Stunden:

Peaky Blinders S05

War wie immer sehr super. Die Abgründe in Tommys Kopf werden auch immer übler... Hoffentlich sind die Intervalle zwischen den Staffeln jetzt wieder kürzer, Staffel 6 soll ja nach momentanem Stand Ende 2020 etwa released werden. Bin gespannt, wie lange die Geschichte noch gehen wird. Ich schätze mit Beginn von WK II wird Schluss sein - außer es ist tatsächlich ein "New Generation" Takeover (Michael Gray :augenbrauen:) angedacht, da muss ich persönlich aber nicht haben.

Wenn ich mich richtig erinnere, war das Ende ursprünglich rund um die Luftschlacht um England angesetzt.
Aber eventuell wird ja wegen des Erfolgs "künstlich" verlängert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Gestern die ersten beiden Folgen von Goliath S3 begonnen

Spoiler

Bin leicht irritiert von den vielen Mystery-, Satire-, und Comic-Elementen, die eingebaut wurden, da ich ich mir grundsätzlich spannenden Film-Noir-Krimi erwarte, wenn ich Goliath aufdrehe. Irritiert, aber nicht angewidert, da die Szene als Dennis Quaid "Some say Love" anstimmte, schon amüsant war :D

Also Lust auf mehr :popcorn2:

 

 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.