Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Europaklassespieler

Peaky Blinders Season 5 auch endlich gesehen, gewohnt gute Staffel, 6 Folgen wirkt am Staffelende immer etwas zu kurz und man bedauert das es schon wieder vorbei ist, aber ich denke genau das trägt auch zur Qualität bei, nicht Füllmaterial einzubringen damit es eine um jeden Preis in die länge gezogene 13 EP Staffel wird. 

 

Spoiler

Dass die Angriffe bei der Rede von Mosley von Michael initiiert worden sind, liegt wohl klar auf der Hand oder was meint ihr?

Da die Serie sich bei den historischen Persönlichkeiten an die Fakten hält, wusste ich leider das der Anschlag auf Mosley nicht aufgeht, da der echte Mosley erst in den 80èrn starb.

Season 6 dann das gern gewählte Topos des Generationenkonflikt, wie etwa bei Boardwalk Empire Nucky Thompson vs Jimmy Darmody.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

gibts meinungen zu gotham? ich bin im krankenstand dran hängen geblieben und jetzt mit der ersten staffel durch. bisher gefällts mir ganz gut (va die story um den jungen bruce wayne find ich sehr gut gemacht), aber stellenweise musst das hirn wirklich komplett abstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 1 Stunde:

gibts meinungen zu gotham? ich bin im krankenstand dran hängen geblieben und jetzt mit der ersten staffel durch. bisher gefällts mir ganz gut (va die story um den jungen bruce wayne find ich sehr gut gemacht), aber stellenweise musst das hirn wirklich komplett abstellen. 

Eine zeitlang ganz interessant, aber Steigerung gibt's nicht wirklich, die frühen Staffeln sind tendentiell die unterhaltsamsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Corto Maltese schrieb vor 18 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Zum Spoiler:

Spoiler

Es liegt fast schon zu eindeutig auf der Hand, gerade für Peaky Blinders-Verhältnisse. Da gabs ja vor allem am Ende der Staffeln immer wieder ziemlich heftige und unerwartete Wendungen. Ich würds also nicht unbedingt als sicher ansehen, dass es wirklich von Michael ausging. Den erwähnten Generationenkonflikt wirds aber auf jeden Fall geben in S06.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Watchmen ist mit 1, 2 anderen Filmen die wohl beste Comicverfilmung die es gibt. Ich hab mich lange auf die Serie gefreut, laut ersten reviews durfte die jedoch bis jetzt total floppen. Das fände ich echt schade. :(

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Watchmen ist mit 1, 2 anderen Filmen die wohl beste Comicverfilmung die es gibt. Ich hab mich lange auf die Serie gefreut, laut ersten reviews durfte die jedoch bis jetzt total floppen. Das fände ich echt schade. :(

Hab bis jetzt nur den Trailer gesehen, aber der hat in meinen Augen auch nicht besonders prickelnd ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Vince Vega schrieb vor 4 Stunden:

Watchmen ist mit 1, 2 anderen Filmen die wohl beste Comicverfilmung die es gibt. Ich hab mich lange auf die Serie gefreut, laut ersten reviews durfte die jedoch bis jetzt total floppen. Das fände ich echt schade. :(

Jetzt sind wir eben grad in der Phase, dass aus erfolgreichen Filmen Serien gemacht werden und umgekehrt - das zipft mich generell an und meistens wirds eh nix Gscheits. Netflix, Amazon & Co matchen sich, dass sich die Balken biegen - war eh zu erwarten.

Der Watchmen Film ist natürlich grandios. Zack Snyders beste Tat, würde ich sagen.

Dr Manhattan :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
czr44 schrieb am 2.4.2019 um 14:03 :

Letzte Woche im Krankenstand mal auf Netflix die ersten drei Staffeln von How to get away with Murder angesehen.
Hab da eher was wie Navy CIS oder CSI Miami erwartet, wo in jeder Folge ein anderer Fall behandelt wird und es nur eine kleine Story der Protagonisten im Hintergrund gibt.

Aber siehe da. :D Eigentlich das komplette Gegenteil. Wirklich sehr gute Serie mit überraschenden Wendungen. Ich lag, glaub ich bei allen Ereignissen in der Gruppe komplett daneben. :D Jetzt heißts erst mal warten, bis Staffel 4 irgendwo zu sehen ist und hoffen, dass es so gut weiter geht.

Gibt übrigens seit dem 26. September die 4. Staffel bei netflix. Habe allerdings noch nichts gesehen, muss mit dem ganzen Brooklyn nine-nine Hype an mir vorübergegangen sein.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kaiser Soße schrieb vor 15 Stunden:

Jetzt sind wir eben grad in der Phase, dass aus erfolgreichen Filmen Serien gemacht werden und umgekehrt - das zipft mich generell an und meistens wirds eh nix Gscheits. Netflix, Amazon & Co matchen sich, dass sich die Balken biegen - war eh zu erwarten.

Der Watchmen Film ist natürlich grandios. Zack Snyders beste Tat, würde ich sagen.

Dr Manhattan :love:

die serie watchmen ist aber von HBO und nicht von einem deiner genannten trash sender und hat sehr gute kritiken bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Vince Vega schrieb vor 21 Stunden:

Watchmen ist mit 1, 2 anderen Filmen die wohl beste Comicverfilmung die es gibt. Ich hab mich lange auf die Serie gefreut, laut ersten reviews durfte die jedoch bis jetzt total floppen. Das fände ich echt schade. :(

hier:

https://www.serienjunkies.de/news/watchmen-pilotepisode-review-98689.html

5 von 5 sterne

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Ernesto schrieb vor 19 Stunden:

die serie watchmen ist aber von HBO und nicht von einem deiner genannten trash sender und hat sehr gute kritiken bekommen. 

Wie soll ich das jetzt verstehen? Dass Netflix nur Müll produziert und HBO nur Gutes?

Hab ja geschrieben "& Co"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Gestern dann noch dazu gekommen die erste Folge Watchmen (It's Summer And We're Running Out Of Ice) zu sehen

Ich bin sehr positiv überrascht und werde definitiv dran bleiben, bis jetzt sehr interessant und erfrischend. Das oben gepostete Review finde ich passend.

Die Vorschau auf die nächste Folge(n) sieht mega aus. Also ab jetzt jeden Montag Abend wieder HBO time :clap:

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online