Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

AHS 1984 :love: Wie geil erst Folge 4, aber was für eine. Blut und Camptrashfaktor hoch 10 inkl. Mini-Clegan-Battle (ich weiß Blasphemie)

Spoiler

Serienmörder gegen Serienmörder, jeder will jeden töten. Einfach nur geile Folge. Und was für Plottwists.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

AHS 1984 :love: Wie geil erst Folge 4, aber was für eine. Blut und Camptrashfaktor hoch 10 inkl. Mini-Clegan-Battle (ich weiß Blasphemie)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Hab die Serie noch nie geschaut, sind die Staffeln unabhängig voneinander, so wie bei Fargo? Oder sollt man bei Staffel 1 beginnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bNinho schrieb vor 20 Minuten:

Hab die Serie noch nie geschaut, sind die Staffeln unabhängig voneinander, so wie bei Fargo? Oder sollt man bei Staffel 1 beginnen?

Jede Staffel erzählt eine eigene Geschichte. Zum Großteil mit denselben Schauspielern. Bei manchen Staffeln gibt es kleine Zusammenhänge. Also eigentlich egal. Am besten fand ich bisher Roanoke, Hotel, Coven. Aber 1984 dürfte sich der Liste anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Puh.. bei Dont fuck with Cats halte ich nicht mal richtig die Beschreibung bzw. kurzen Ausschnitte des Videos aus.
Trotzdem bleib ich irgendwie hängen. Gut gemacht, wenn auch nichts für schwache Nerven

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Jede Staffel erzählt eine eigene Geschichte. Zum Großteil mit denselben Schauspielern. Bei manchen Staffeln gibt es kleine Zusammenhänge. Also eigentlich egal. Am besten fand ich bisher Roanoke, Hotel, Coven. Aber 1984 dürfte sich der Liste anschließen.

Fand die ersten beiden stark, danach hats mir nicht mehr viel gegeben. Hotel hab ich mir ein paar Folgen angesehen aber da sank das Interesse dann auch irgendwann. Hab aber viel gutes über die neue Staffel gehört, vielleicht schau ich da wieder mal rein.

Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Puh.. bei Dont fuck with Cats halte ich nicht mal richtig die Beschreibung bzw. kurzen Ausschnitte des Videos aus.
Trotzdem bleib ich irgendwie hängen. Gut gemacht, wenn auch nichts für schwache Nerven

Ich bin noch immer geflashed von dem ganzen.

Spoiler

Abgesehen von den Taten hat der Typ einfach soviel gemacht was mir nicht eingehen will.

Davor schon diese Fake Figur von ihm selbst den ganzen Fake Fotos und Fake Fanseiten. Die Manny Geschichte. Dass er Basic Instinct so nachspielt mit dem Mord und der Zigarette. Das Casablanca Poster. Die Geschichte, dass Leute glauben er wäre der neue Freund von der Ex von dem Kanadischen Massenmörder (auch eine oage Geschichte, hab mir gestern deren Geschichte durchgelesen - komplett kranke Schweine). Die Mutter ist ja auch nicht ganz frisch (und wenn man Wiki glauben will war sie auch nicht die leiwandste Mutter). Allein schon wie er erwischt wird ist ein Wahnsinn :facepalm:

Unfassbare Geschichte aber ziemlich gut gemacht, auch wenn ich noch immer wissen will wem die Hand gehört :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

 

"Spoiler" zu Dont fuck with cats

 

Bin jetzt auch durch. 

Heftige Story. Kannte (vom hören und sagen) dieses 1 Lunatic, 1 Ice pickle Video aber wusste nicht, dass das von ihm ist. Ich hoffe dieses kranke Schwein wird jeden Tag gedroschen.

Stimmt, auf die Hand hab ich schon wieder komplett vergessen, nachdem "Manny" entlarvt wurde. Der Anwalt hats eh gut gesagt.. Unfassbar (brilliant), dass er sich bereits 2 Jahre vor dem Mord eine Verteidigungsstrategie aufgebaut hat. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

 

"Spoiler" zu Dont fuck with cats

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich geb zu ich hab dann das Video gesucht (kannte davor nicht mal den Namen). Hätts auch auf einer Seite gefunden aber das war mir alles zu strange und habs dann gelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
LiamG schrieb am 19.12.2019 um 15:13 :

Don't F**k With Cats auf Netflix. Hab erst die erste Folge gesehen aber ich bin immer wieder schockiert was es für Wahnsinnige auf dieser Welt gibt :facepalm:

Edit: Hab mir jetzt auch die anderen beiden Folgen angesehen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Chr1s schrieb vor 20 Stunden:

Puh.. bei Dont fuck with Cats halte ich nicht mal richtig die Beschreibung bzw. kurzen Ausschnitte des Videos aus.
Trotzdem bleib ich irgendwie hängen. Gut gemacht, wenn auch nichts für schwache Nerven

Worum geht es in der Serie? Mit euren Posts tut ihr Nicht-Kennern keinen Gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

 

Worum geht es in der Serie? Mit euren Posts tut ihr Nicht-Kennern keinen Gefallen ;)

3-teilige Dokuserie über die Jagd auf einen komplett gestörten (Katzen)Mörder. Zuerst von ein paar Internet Nerds, dann von der Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.derstandard.at/story/2000112539706/the-witcher-auf-netflix-schrecklich-mittelmaessig?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR03lNzk2EVQ76jIHsW1w9gp9XkZ7C5dh5uMTN1CelVWYN7WnsniZGZ7pjo#Echobox=1576930191

Liest sich so als wäre die Serie wirklich furchtbar. Mein Mitbewohner der heute Vormittag 2 Folgen gesehen hat meinte ebenfalls die Dialoge der Serie sind richtig schlecht. Was sagt ihr zu der Witcher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu AHS: Welche Art von Horror wird da geboten? Gore, jumpscares, splatter, psychologischer Schrecken? Ich bin da ein ziemlicher Scheißer und mit meiner Frau kann ich das eh nicht anschauen, aber ich würde dennoch gerne mal reinschauen und will wissen, was mich erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Zu AHS: Welche Art von Horror wird da geboten? Gore, jumpscares, splatter, psychologischer Schrecken? Ich bin da ein ziemlicher Scheißer und mit meiner Frau kann ich das eh nicht anschauen, aber ich würde dennoch gerne mal reinschauen und will wissen, was mich erwartet.

Eigentlich ist das "Horror" in AHS eine Übertreibung. Das jeweilige Setting einer Staffel ist auf ein bestimmtes klassisches Thema ausgelegt (Irrenanstalt, SlasherCamp etc.), die Handlung selbst ist aber meist einfach ein gewöhnliches Drama.

Also in etwa so wie bei diversen Vereinen, die "Fussball" zwar im Namen haben, man davon auf dem Rasen aber kaum etwas sieht. Außer dem Drama halt.

Wer Charmed oder Supernatural vom Gruselfaktor aushält, kann sich auch AHS ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
teamjoker53 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich ist das "Horror" in AHS eine Übertreibung. Das jeweilige Setting einer Staffel ist auf ein bestimmtes klassisches Thema ausgelegt (Irrenanstalt, SlasherCamp etc.), die Handlung selbst ist aber meist einfach ein gewöhnliches Drama.

Also in etwa so wie bei diversen Vereinen, die "Fussball" zwar im Namen haben, man davon auf dem Rasen aber kaum etwas sieht. Außer dem Drama halt.

Wer Charmed oder Supernatural vom Gruselfaktor aushält, kann sich auch AHS ansehen.

Tatsächlich, so harmlos? Das hätte ich mir nicht gedacht! Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
bianco verde schrieb vor 33 Minuten:

Tatsächlich, so harmlos? Das hätte ich mir nicht gedacht! Vielen Dank!

Würde ich nicht unterschreiben. Die ersten 2 Staffel sind schon teils "gruselig" und hart - speziell die angeschnittenen Themen. Nicht übertrieben aber definitiv härter als Charmed (der Vergleich is irgendwie komisch :D) und Supernatural.

Würde euch trotzdem empfehlen eben die ersten beiden Staffeln zu schauen. Sind mit Abstand die besten mMn.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.