Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Special agent
rahzel schrieb vor 11 Minuten:

BB ist top, Dexter und The Americans habe ich abgebrochen. Lost habe ich nach dem ersten Fake Death auch abgebrochen, aber Fringe kenne ich noch nicht. Und die letzten Jahre gab es eher keine Spitzenserie, die ich vielleicht verpasst habe? 

Schon, aber die kommen mit den von dir genannten kaum mit:

Preacher, Stranger Things, Dark, Happy, The Boys, Black Mirror, Westworld (würde sagen die fallen alle ins Mystery bzw Science Fiction Genre. Kann ich aber uneingeschränkt weiterempfehlen.)

Peake Blinders, Narcos (würde zu Boardwalk Empire und Sopranos passen)

True Detective (Krimi, kann Staffel 1 besonders und Staffel 3 empfehlen. Handlungen der verschiedenen Staffeln hängen nicht zusammen)

Fargo (Staffel 1+2, soweit ich mich erinnere hängen auch hier die Staffeln nicht zusammen. Genre würde ich auch Krimi sagen. Wenn dir der Film gefallen hat, unbedingt ansehen).

Better call Saul (BB Ableger, sehr gut).

Goliath (Anwalts-Serie mit the one and only Billiy Bob Thornton)

Neuere Miniserien die sehr gut sind: Sherlock, Chernobyl, When they see us

Eher lustig bzw. Dramedy: Barry, Marvelous Mrs. Maisel, Shameless, GLOW

Marvel Serien: Daredevil, The Punisher 

Thriller/Krimi: Mindhunter, Manhunt Unabomber, Bodyguard, Luther (schon älter aber Pflicht, BBC-Krimiserie mit Idris Elba), American Crime Story (beide Staffeln sehr gut gemacht)

History: Vikings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
rahzel schrieb vor 3 Stunden:

BB ist top, Dexter und The Americans habe ich abgebrochen. Lost habe ich nach dem ersten Fake Death auch abgebrochen, aber Fringe kenne ich noch nicht. Und die letzten Jahre gab es eher keine Spitzenserie, die ich vielleicht verpasst habe? 

Wobei, hast du Fauda geschaut? Das ist wirklich gut. Nicht höchstes Level, aber nah dran. Am besten in den Originalsprachen schauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich wurde mit Expanse nie richtig warm. Bin aber nicht der größte Sci-Fi Fan.. Paar Kollegen von mir schwärmen aber davon. 

Another Life hat auf IMDB eine 4,7.. Hab einige Kritiken gelesen die die Serie zerreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kante schrieb vor 13 Stunden:

Wobei, hast du Fauda geschaut? Das ist wirklich gut. Nicht höchstes Level, aber nah dran. Am besten in den Originalsprachen schauen ;)

Fauda habe ich geschaut! War echt eine der besten Serien der letzten Jahre! Denke, Ernesto hat die damals hier gepusht. :D 

Fox Mulder schrieb vor 16 Stunden:

Schon, aber die kommen mit den von dir genannten kaum mit:

Preacher, Stranger Things, Dark, Happy, The Boys, Black Mirror, Westworld (würde sagen die fallen alle ins Mystery bzw Science Fiction Genre. Kann ich aber uneingeschränkt weiterempfehlen.)

Peake Blinders, Narcos (würde zu Boardwalk Empire und Sopranos passen)

True Detective (Krimi, kann Staffel 1 besonders und Staffel 3 empfehlen. Handlungen der verschiedenen Staffeln hängen nicht zusammen)

Fargo (Staffel 1+2, soweit ich mich erinnere hängen auch hier die Staffeln nicht zusammen. Genre würde ich auch Krimi sagen. Wenn dir der Film gefallen hat, unbedingt ansehen).

Better call Saul (BB Ableger, sehr gut).

Goliath (Anwalts-Serie mit the one and only Billiy Bob Thornton)

Neuere Miniserien die sehr gut sind: Sherlock, Chernobyl, When they see us

Eher lustig bzw. Dramedy: Barry, Marvelous Mrs. Maisel, Shameless, GLOW

Marvel Serien: Daredevil, The Punisher 

Thriller/Krimi: Mindhunter, Manhunt Unabomber, Bodyguard, Luther (schon älter aber Pflicht, BBC-Krimiserie mit Idris Elba), American Crime Story (beide Staffeln sehr gut gemacht)

History: Vikings

Danke! Sehr nice, da sollte auf jeden Fall was Gutes dabei sein. Vor allem Luther wollte ich schon länger schauen, hab aber komplett darauf vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig



An die Sci-fi Fans schaut keiner von euch The Expanse? Wenn nicht, dann jetzt gleich schauen, es ist Wochenende [emoji3]

Hat jemand von euch Another Life auf Netflix geschaut?



“The Expanse“ gefällt mir sehr gut.
“Another Life“ ist von Setting her eigendlich gut, aber die Charaktere sind....eigenartig, zu überzeichnet(übertrieben), weiß auch nicht so genau, da kommt leider zuwenig rüber.
“The Boys“ die beste Empfehlung hier, die Serie trifft genau meinen Geschmack, freue mich sehr auf Staffel 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
rahzel schrieb vor 11 Stunden:

Fauda habe ich geschaut! War echt eine der besten Serien der letzten Jahre! Denke, Ernesto hat die damals hier gepusht. :D 

Danke! Sehr nice, da sollte auf jeden Fall was Gutes dabei sein. Vor allem Luther wollte ich schon länger schauen, hab aber komplett darauf vergessen. 

Shameless :love: Sollte man gesehen haben.

Luther ist Hammer. Black Mirror und Sherlock gesehen?

The Shield kann ich auch wärmstens empfehlen. Mir fehlen noch ein paar Folgen dann bin ich durch. Hat mich nie gelangweilt über all die Staffeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb am 3.8.2019 um 21:50 :

Shameless :love: Sollte man gesehen haben.

Luther ist Hammer. Black Mirror und Sherlock gesehen?

The Shield kann ich auch wärmstens empfehlen. Mir fehlen noch ein paar Folgen dann bin ich durch. Hat mich nie gelangweilt über all die Staffeln. 

Black Mirror habe ich gesehen, die Serie hat aber ordentlich nachgelassen mMn. Bei Sherlock hat mich die Optik irgendwie gar nicht angesprochen, aber The Shield hätte ich auch ganz vergessen! Wollte ich mir schon lange anschauen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich schaue gerade "Der Pass" und ich muss sagen, dass nir diese Serie wirklich gut gefällt. Die ganze Serie ist sehr düster und sie haben echt gute Schauspieler besetzt. Besonders der Ofczarek ist wirklich ausgezeichnet in seiner Rolle.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preacher Staffel (leider die finale) 4, die ersten beiden Folgen wieder absolut geil. Allein die Folter an Cassidy :laugh:

The Boys dürfte wohl ned schlecht sein, obwohl ich Superheldenserien eigentlich meide. Aber dürfte in eine eigene Art abdriften, die mir gefallen könnte.

Alex011 schrieb am 2.8.2019 um 22:44 :

An die Sci-fi Fans schaut keiner von euch The Expanse? Wenn nicht, dann jetzt gleich schauen, es ist Wochenende :D

Hat jemand von euch Another Life auf Netflix geschaut?

Also ich fand The Expanse sehr gut. Genau mein Genre. Und auch sonst ganz gut gemacht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.