Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

letzter Zehner
Corto Maltese schrieb vor 1 Stunde:

Aktuelle Gomorrha Staffel fand ich bis etwa Folge 7 etwas zäh und Handlung kam auch nur schleppend voran aufgrund der Gestaltung, wonach in jeder Folge ein Aspekt (Flughafen, Privatleben von Niko, Patri, Levantes etc.) gesondert behandelt wurde. Nun aber so richtig in Fahrt gekommen, und Gennaro mischt anscheinend auch wieder mit.

Also ich finde nichts zäh in der aktuellen Staffel. Bin gespannt was in den letzten beiden Folgen noch passiert. Für mich eine Serie die bisher noch nicht schwächer wurde.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Corto Maltese schrieb vor 10 Stunden:

Aktuelle Gomorrha Staffel fand ich bis etwa Folge 7 etwas zäh und Handlung kam auch nur schleppend voran aufgrund der Gestaltung, wonach in jeder Folge ein Aspekt (Flughafen, Privatleben von Niko, Patri, Levantes etc.) gesondert behandelt wurde. Nun aber so richtig in Fahrt gekommen, und Gennaro mischt anscheinend auch wieder mit.

Wurde auch wieder Zeit

Spoiler

Hoffe, dass Battrie in ihrer verräterichen Schwiegerfamilie noch ordentlich aufräumt :=

quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Also ich finde nichts zäh in der aktuellen Staffel. Bin gespannt was in den letzten beiden Folgen noch passiert. Für mich eine Serie die bisher noch nicht schwächer wurde.

Finde, die Staffel ist ganz klar die schwächste bisher....aber trotzdem noch ganz ok.

Bin sowieso von Gomorrha total angefixt und hoffe, dass noch viele Seasons folgen.

Hätte es in der ersten Staffel noch nicht für möglich gehalten, aber Ciro geht mir schon ab. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mauerbauer schrieb vor 59 Minuten:

The Boys (prime)

Schräge Superhelden Gschicht mit u.A. Simon Pegg, Karl Urban ^^

Die erste Folge sagt "binge me" :megusta:

 

Wobei die Superhelden quasi die "Bösen" sind. Ein Szenario, wo Superhelden für eine Firma arbeiten und sich teilweise ziemlich deppert aufführen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 17 Stunden:

Die 2. Staffel von American Gods finde ich grad ziemlich zach (hab Grad Folge 6 beendet). Da hab ich mir mehr erwartet, wenn ich ehrlich bin...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

 

Ich hab das Buch gelesen (vor Jahren). Als ich dann gehört habe, dass es verfilmt werden soll, dachte ich mir, dass das nicht gut gehen würde. Habe ich wohl Recht gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

staffel 1 mit dark fertig geworden und zZ bei folge 3 staffel 2. gefällt sehr, sehr gut. wenn man die serie zu zweit sieht und sich gegenseitig auf die sprünge hilft geht es auch einigermaßen mit dem durchblick. 

kann mir vorstellen dass mir die serie alleine zu antrengend wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 49 Minuten:

the boys im vergleich zum Comic stark entschärft, fand ich aber trotzdem ganz gelungen. auch nett mal wieder anthony starr zu sehen, den mochte ich schon in banshee. 

Wobei der Homelander

ein ziemliches Oaschloch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.