Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

kannst dich freuen - da gehts mächtig dahin :super:

kevin spacey spielt das ausgezeichnet - er wirkt so mühelos.

das konzept, dass er seine gedankengänge und die situation immer wieder erklärt (so auf malcolm mittendrin style :davinci: ) finde ich auch sehr gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kaiser Soße schrieb am 8.8.2019 um 20:57 :

Gomorrha 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geh bitte! Was ist denn das jetzt für ein Schwachsinn! Die Guten sterben alle :nein:

Ja Schade um 

Spoiler

Patri, hätte mir für den Showdown aber mehr erwartet, das eben alle Levantes das Zeitliche segnen. 

Meiner Meinung nach aber die schwächste Gomorrha Staffel, Ciro fehlt schon extrem. 

Weiter geht's mit "City on a Hill"; spielt in Boston in den 90èrn, ein absolut nicht PC tauglicher FBI Agent (Kevin Bacon) und ein schwarzer Staatsanwalt wollen die Stadt aufmischen, versucht retrospektiv auf den Spuren eins Hybrid aus The Wire und klassichen 90èr Jahre Cop Serien zu wandeln, überzeugt mich aber noch nicht wirklich, aber erst 2 Episoden gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Barry S02

Fox Mulder schrieb am 15.7.2019 um 22:37 :

Die 2. Staffel von Barry ist bis jetzt noch besser als die erste. Absolut geniale Momente. So gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Unbedingt reinschauen!

Episode 5 ist der absolute Wahnsinn :D

 

Ernesto schrieb am 15.7.2019 um 23:56 :

yes - absolut geniale serie. ich habs vor ein paar seiten schon geschrieben. die 5. folge natürlich das highlight bisher - unfassbar was da so passiert.

Endlich auch mal dazugekommen, mir die zweite Staffel anzusehen... mit den beiden Quotes ist eigentlich alles gesagt. Episode 5 :lol::heart:

GLOW S03

Mehr Sex, mehr nackte Brüste, weniger Wrestling. Hat mir von den Storylines gut gefallen, die Weiterentwicklung der (Haupt)Charaktere find ich auch sehr gelungen. Denke, dass die Serie auch die vollen fünf Staffeln bekommen wird, wenn man sich die sich durchziehende Dramaturgie mit dem (kleinen oder großen :ratlos:) Wendepunkt am Ende der Staffel ansieht. Einzig die Weihnachtsepisode fand ich in einem Augustrelease etwas schräg. Ist aber wahrscheinlich auch als Referenz ans Fernsehen bin den 80ern gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mauerbauer schrieb vor 3 Stunden:

mich würde nur interessieren warum sunglasses at night der hit ist? bei scorpion , agents of shield, futturman ^^ bei deadly class passts ja :confused:

insider den i net check ??

rick rolled ?

Keine Ahnung warum genau das Lied, aber es ist halt sehr eingängig und klassisch von den 80erns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 9 Stunden:

Ja, das war Staffel 1

Hm. Da bin ich mal skeptisch. Das Bich war nämlich sensationell und die Verfilmung ebenso. Andererseits, wenn nun das setting ein ganz anderes ist, dann ist ja keine klassische Fortsetzung, was mich positiv stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb vor 53 Minuten:

Hm. Da bin ich mal skeptisch. Das Bich war nämlich sensationell und die Verfilmung ebenso. Andererseits, wenn nun das setting ein ganz anderes ist, dann ist ja keine klassische Fortsetzung, was mich positiv stimmt.

The Terror war von Beginn an als Anthologieserie angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.