Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2018 Gestern endlich mal mit Ozark begonnen, Folge 1 hat mich jedenfalls mal gehooked, da werd ich am Wochenende wohl weiterschauen. Ansonsten schau ich momentan nur New Girl und Grand Tour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2018 Jorly schrieb vor 20 Stunden: Du wirst nicht enttäuscht werden. gestern weiter geschaut bin jetzt bei folge 4 s1 und mir gefällts noch immer sehr. war bei einigen serien in der letzten zeit nicht so :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2018 Kann mir wer Serien auf Netflix empfehlen die nicht auf Amazon Prime Video verfügbar sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 8 Minuten: Kann mir wer Serien auf Netflix empfehlen die nicht auf Amazon Prime Video verfügbar sind? Elementary (auch die neuen Staffeln), Stranger Things, Star Trek Discovery, Dark, Van Helsing, From Dusk Till Dawn, Sherlock (aber in Spielfilmlänge, 3 Folgen pro Staffel). Weiß eigentlich wer ob und wann eventuell in Österreich Neflix auch per SEPA möglich sein wird? In Deutschland geht es ja. Und ich benutze nur ungern die Kreditkarte. bearbeitet 5. Januar 2018 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2018 bobby the cat schrieb vor 17 Stunden: ...bist deppad...der Cliffhanger Ende Staffel 2 bei "Travelers" (Netflix) ist nicht ohne... ... aber anscheinend bin i der einzige hier der diese geile Serie schaut? ...gestern dann nochmals Folge 1 von Staffel 1 angeschaut wegen der Marcy Warton (Traveler 3569) Story/Enthüllungen! ...Enthüllungen auf Authenzität geprüft ....confirmed Ich schau's auch Geniale Serie. Geniale Charaktere. Bin derweil bei Folge 7, Staffel 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Januar 2018 "The End of the fucking World" seit heut auf Netflix. 3 Folgen (zu je 20min) gesehen. Wtf? Ganz was eigenes. Drama, schwarzer Humor.. Der "Protagonist" spielt die Rolle aber gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 "The End of the fucking World" seit heut auf Netflix. 3 Folgen (zu je 20min) gesehen. Wtf? Ganz was eigenes. Drama, schwarzer Humor.. Der "Protagonist" spielt die Rolle aber gut.Hab die erste Folge gesehen. Mir gefällt es Ist auch recht kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 5. Januar 2018 Weiß eigentlich wer ob und wann eventuell in Österreich Neflix auch per SEPA möglich sein wird? In Deutschland geht es ja. Und ich benutze nur ungern die Kreditkarte.Also ich kauf mir Gutscheine(Hofer, Müller,....) und Zahls halt auf den Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 tirnweth schrieb vor 37 Minuten: Also ich kauf mir Gutscheine(Hofer, Müller,....) und Zahls halt auf den Weg. Wollte ich erst auch. Aber halt online. Bei Guthaben.de gab es welche. Aber 1,99 Transaktionsgebühr. Ich mag halt am liebsten alles über mein Hauptkonto laufen lassen. Aber so kam die Kreditkarte halt auch wieder mal zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Januar 2018 AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten: Wollte ich erst auch. Aber halt online. Bei Guthaben.de gab es welche. Aber 1,99 Transaktionsgebühr. https://www.paypal-gifts.com/at/digitale-gutscheine/netflix.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Januar 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: Hab die erste Folge gesehen. Mir gefällt es Ist auch recht kurz Bin jetzt auch schon durch. Die zweite Hälfte gefiel mir leider nicht so besonders. Für zwischendurch aber ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Bin jetzt auch schon durch. Die zweite Hälfte gefiel mir leider nicht so besonders. Für zwischendurch aber ok Hihi, hab es auch fertig geschaut. Jo, teile deine Einschätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Januar 2018 Eine der besten Szenen aus VOY: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Bei Van Helsing mittlerweile die ersten 10 Folgen der 1. Staffel durchgesuchtet. Hat irgendwie etwas von TWD. Und meinen Hasscharakter habe ich auch schon. Doc. Miese Bitch. Spoiler Hat quasi den Van Helsing Rick seinem Schicksal überlassen. Ich glaube aber nicht, dass er wirklich schon das zeitliche gesegnet hat. Hoffe nicht. War ein lässiger Charakter. bearbeitet 6. Januar 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2018 Endlich mit Punisher durch. Nach den ersten faden Episoden schon ziemlich Freu mich schon auf die zweite Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts