Jump to content
Fex

Der ASB-Serienjunkie Thread

16,901 posts in this topic

Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

bin jetzt extra 3 seiten zurück gegangen und kann gerade einmal ahs entdecken :ratlos:

Ich hätte es als Kritik an "S03E03" verstanden, aber soll man jetzt wirklich immer den Episodentitel raussuchen, den auch wieder ein Großteil nicht kennt, oder gleich die Handlung der Episode zusammenfassen, was sowieso wieder nur zu Spoilern führen würde? :ratlos:

Gestern die ersten 3 Folgen von Manhunt:Unabomber gesehen, hat mir sehr gut gefallen, ich werde auf jeden Fall dranbleiben. Die oftmaligen Zeitsprünge waren zum Anfang ungewöhnlich, tragen aber wesentlich zur Spannung bei mMn. Wem Mindhunter gefallen hat, der wird auch mit dieser Serie warm werden denke ich.

SKSVG schrieb vor 53 Minuten:

Gestern die ersten 3 Folgen von Manhunt:Unabomber gesehen, hat mir sehr gut gefallen, ich werde auf jeden Fall dranbleiben. Die oftmaligen Zeitsprünge waren zum Anfang ungewöhnlich, tragen aber wesentlich zur Spannung bei mMn. Wem Mindhunter gefallen hat, der wird auch mit dieser Serie warm werden denke ich.

Habs gestern beendet und es wird meiner Meinung nach mit jeder Folge besser :) 

vaas schrieb vor 19 Minuten:

Gestern endlich Narcos begonnen. Ui, gefällt mir sehr gut. Kommt da noch viel, oder sind die 3 Staffeln schon ziemlich das Ende?

4. Staffel wurde auf jeden Fall schon bestätigt für 2018. Obs dann noch weitergeht ist momentan noch nicht bekannt soviel ich weiß.

vaas schrieb vor 3 Stunden:

Gestern endlich Narcos begonnen. Ui, gefällt mir sehr gut. Kommt da noch viel, oder sind die 3 Staffeln schon ziemlich das Ende?

Hoffentlich OV? :p Anmerkung: eh 75% auf spanisch...

Edited by Jorly

Unabomber war gut, sie haben es zum Glück nicht zu sehr aufgeblasen. Weniger ist oft mehr. 

Wird Punisher eigentlich mal gut? Die erste Folge war cool, die Zweite und Dritte waren schon mehr Krampf. Sonst die nächste Marvel Serie fürn Arsch. Luke Cage und vor allem Jessica Jones waren cool.

Es schaut düster aus in Yorkattegat. :D Wieder mal eine geile Folge.

Der Donnerstag wird zu meinen Lieblingsserienabend. Zuerst Vikings gefolgt von American Horror Story und zum Abschluss The Long Road Home.

Was für ein Abend, jede Folge ein absolutes Highlight der Serien.

Wobei bei The Long Road Home eigentlich von Folge 1 bis dato jede Folge echt hohes Niveau hat.

Edited by AngeldiMaria

WTF The Sinner 1x07. Da bin ich jetzt wirklich auf die nächste Folge gespannt.

War also garniht JD`s Exfreundin sondern Cora`s Schwester die immer mit war. Der Tod der Schwester war eigentlich ein Unfall-> Herzversagen nehme ich an. Das der creepy Guy Cora hernimmt war a bisl eklig. Um den Tod der Schwester zu vertuschen haben`s also Cora 2 Monate mit Drogen versetzt, nehme ich mal an.

Bin zurzeit Anfang Staffel 4 von Lost

Ich dachte echt dass es nicht wirrer geht, aber ich habe mich ganz einfach geirrt. Mit jeder Staffel/Folge kommen einfach so viele Fragen dazu, von denen vlt. 1/3 geklärt werden. Tlw. ist es auch den Charakteren geschuldet die einfach nicht nachfragen, und so das ganze komplizierter machen.

Alles in Allem haben mir vorallem die ersten 2, 3 Staffeln besser gefallen, was aber bei weitem nicht heißt dass Staffel 4 zurzeit schlecht ist. Für mich noch immer jammern auf hohem Niveau.

Mit Staffel 4 sieht man ja erstmals (eig Ende 3) einige Gesichter wieder in der Zivilisation. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ben und Sayid als Auftragsmörder, Hugo wieder in der Anstalt, Jack komplett fertig usw. Ich frage mich was in 3 Staffeln noch passiert. Spielt eine ganze Staffel generell auf dem Festland?

Mich ärgert etwas der Streit zwischen John und Jack&Co. John scheint Planlos zu sein (vorallem weil Jacob auch nicht da ist?). Die LEute spielen sich gegenseitig auf, Kate verrät dann wohl bald John um Ben zu dem Geisterjäger-Asiaten zu bringen?

Mal schauen :)

Chemical neighborhood schrieb vor 53 Minuten:

Ich dachte echt dass es nicht wirrer geht, aber ich habe mich ganz einfach geirrt. Mit jeder Staffel/Folge kommen einfach so viele Fragen dazu, von denen vlt. 1/3 geklärt werden. Tlw. ist es auch den Charakteren geschuldet die einfach nicht nachfragen, und so das ganze komplizierter machen.

Alles in Allem haben mir vorallem die ersten 2, 3 Staffeln besser gefallen, was aber bei weitem nicht heißt dass Staffel 4 zurzeit schlecht ist. Für mich noch immer jammern auf hohem Niveau.

Inhalt unsichtbar machen

Mit Staffel 4 sieht man ja erstmals (eig Ende 3) einige Gesichter wieder in der Zivilisation. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ben und Sayid als Auftragsmörder, Hugo wieder in der Anstalt, Jack komplett fertig usw. Ich frage mich was in 3 Staffeln noch passiert. Spielt eine ganze Staffel generell auf dem Festland?

Mich ärgert etwas der Streit zwischen John und Jack&Co. John scheint Planlos zu sein (vorallem weil Jacob auch nicht da ist?). Die LEute spielen sich gegenseitig auf, Kate verrät dann wohl bald John um Ben zu dem Geisterjäger-Asiaten zu bringen?

Mal schauen :)

Lass es auf dich zukommen und nicht spoilern. Ich kann dir aber garantieren das

Zitat

Ich dachte echt dass es nicht wirrer geht, aber ich habe mich ganz einfach geirrt.

dich bis zur letzten Folge begleiten wird. :D

Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden:

Ich dachte echt dass es nicht wirrer geht, aber ich habe mich ganz einfach geirrt. Mit jeder Staffel/Folge kommen einfach so viele Fragen dazu, von denen vlt. 1/3 geklärt werden. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Höhö, sag' ich doch :D Vorallem Staffel Nummer 1 hat rückblickend eigentlich gar nicht so wahnsinnig viele Fragen an den Tag gebracht. Was schwirrt den momentan alles im Kopf rum? Die Faszination Lost hat nämlich - und das ist natürlich sehr schade, dass man das heutzutage nicht mehr so nachvollziehen kann - auch einen großen Teil genau selbiges ausgemacht. Hirngespinste niederschreiben und von irgendwelchen Nerds direkt selbige zerstört zu bekommen, die ja schon in Staffel 2 den ultimativen Plan der Serie erkannten. Was da von Woche zu Woche im Netz los war, war schon sensationell.

Zum Spoiler kurz - so spoilerfrei gehalten wie möglich:

Spoiler

Natürlich bleibt die Insel _immer_ im Zentrum des Geschehens - beim Ende von Staffel 3 geht es ja auch nicht unbedingt darum, wo sich die ganze Szenerie abspielt, sondern wann und was gesagt wurde. :D

Und ich fand's in der letzten Staffel überhaupt nicht mehr wirr, sondern sehr "lösungsorientiert". So! Hah!