Chr1s 1909 Geschrieben Montag um 19:59 FleXx schrieb vor einer Stunde: OC fast fertig mit der 3 StaffelY Noch nie gesehen, ich liebs. Dieser 2000er Vibe ist einfach das Beste! Vor allem weil sich aktuell so gut wie jeder auf Social Media die Zeit zurück wünscht. Summer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Neagley fertig - superleiwand , cooles Team, eklige Pöse, weniger Action als bei Jack, aber spannend!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 13 Stunden bin jetzt mit der aktuellsten staffel von fauda fast fertig. die ersten staffeln waren ja extrem geil gemacht, mittlerweile verliert die serie (wie eh fast jede) halt an substanz. wobei man sich hier jetzt an den begebenheiten rund um die 7. oktober anschläge orientiert (immer eher aus dem blickwinkel der israelis), was das ganze schon recht kurzweilig und interessant macht. die folgen 7 und 8 waren aber harte kost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 11 Stunden FleXx schrieb vor 18 Stunden: OC fast fertig mit der 3 StaffelY Noch nie gesehen, ich liebs. Dieser 2000er Vibe ist einfach das Beste! Vor allem weil sich aktuell so gut wie jeder auf Social Media die Zeit zurück wünscht. :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden LarsUlrich schrieb am 2.8.2026 um 02:46 : Hab jetzt euch damit begonnen und unterhält mich gut. Hab jetzt eh schon länger nach einem würdigen Nachfolger für Brooklyn 911 gesucht und bin optimistisch, dass es Community schafft bin begeistert und habe die letzte folge fast ein wenig wehmütig geschaut. ich gebe mal silicon valley eine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 3 Stunden FleXx schrieb am 21.9.2026 um 20:51 : OC fast fertig mit der 3 StaffelY Noch nie gesehen, ich liebs. Dieser 2000er Vibe ist einfach das Beste! Vor allem weil sich aktuell so gut wie jeder auf Social Media die Zeit zurück wünscht. Habs auch nie gesehen, vl. sollte ich das Dann kann man ja auch gleich One Tree Hill in die Diskussion reinschmeissen Allein die Soundtracks von 2000er Serien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts