bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. November 2017 teamjoker53 schrieb am 1.11.2017 um 22:40 : Steigert sich noch, keine Sorge. Ja, tut es. Wobei es ja wirklich sehr gut gemacht ist, aber der Effekt, den die erste Folge hatte, der ist halt - zumindest für mich subjektiv - weg. Es bleibt eine spannende Mystery(-mini-)serie, sehr gut gemacht und effektiv auf 80er gestylt ist (alleine das Intro könnte ich mir in Dauerschleife anschauen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Staffel sechs von House of Cards soll nun doch gedreht werden - allerdings wird FU komplett aus der Serie rausgeschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. November 2017 http://www.filmstarts.de/nachrichten/18515460.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar-crosspost-FS&utm_campaign=Herr+der+Ringe+Serie Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 8. November 2017 Rillington Place Eine britische Mini Serie über John Christie dem Serienmörder. Sehr stark von Tim Roth gespielt. 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2017 Boah Stranger Things is wieder geil. Die 5. Folge der zweiten Staffel hat mir unglaublich gut gefallen. Hoffe es geht auf dem Niveau weiter. Wird es da weitere Staffeln geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 8. November 2017 Splinta schrieb vor 56 Minuten: Boah Stranger Things is wieder geil. Die 5. Folge der zweiten Staffel hat mir unglaublich gut gefallen. Hoffe es geht auf dem Niveau weiter. Wird es da weitere Staffeln geben? Ich hab irgendwo gelesen, dass es auf jeden Fall eine dritte und vierte Staffel geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2017 Schaut jemand "the 100"? Empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Splinta schrieb vor 2 Stunden: Boah Stranger Things is wieder geil. Die 5. Folge der zweiten Staffel hat mir unglaublich gut gefallen. Hoffe es geht auf dem Niveau weiter. Ich habe noch überhaupt nichts gesehen, aber Folge 7 dürfte "interessant" sein, die hat schon einen eigenen Ruf im Netz und die IMDB-Wertung ist deutlich unter allen anderen Episoden beider Staffeln. bearbeitet 8. November 2017 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2017 Maulinho schrieb vor 14 Minuten: Ich habe noch überhaupt nichts gesehen, aber Folge 7 dürfte "interessant" sein, die hat schon einen eigenen Ruf im Netz und die IMDB-Wertung ist deutlich unter allen anderen Episoden beider Staffeln. Kannst getrost skippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2017 Maulinho schrieb vor 26 Minuten: Ich habe noch überhaupt nichts gesehen, aber Folge 7 dürfte "interessant" sein, die hat schon einen eigenen Ruf im Netz und die IMDB-Wertung ist deutlich unter allen anderen Episoden beider Staffeln. Chr1s schrieb vor 11 Minuten: Kannst getrost skippen. Hm vl. grad weils so schlecht ist, erlangt sie eventuell Kultstatus Aber danke für die Warnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) hatfields und mccoys ist mir gestern auf netflix untergekommen und gefällt mir sehr gut. allgemein hab ich in letzter zeit gefallen an solchen miniserien gefunden, weil mir zum binge watching derzeit einfach die zeit fehlt bearbeitet 8. November 2017 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. November 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 8. November 2017 Schaut hier eigentlich keiner "Power"? Finde die Serie absolut genial und kann sie nur jedem ans Herz legen. https://www.serienjunkies.de/power/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2017 Splinta schrieb am 8.11.2017 um 10:15 : Hm vl. grad weils so schlecht ist, erlangt sie eventuell Kultstatus Aber danke für die Warnung. Schlecht ist sie nicht, aber komisch isoliert von der restlichen Geschichte. Wär mMn besser angekommen, wenn sie das in ein paar Monaten als Special/Spin-Off rausgebracht hätten, um die Wartezeit zur nächsten Staffel zu überbrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. November 2017 flonaldinho10 schrieb vor 18 Minuten: Schlecht ist sie nicht, aber komisch isoliert von der restlichen Geschichte. Wär mMn besser angekommen, wenn sie das in ein paar Monaten als Special/Spin-Off rausgebracht hätten, um die Wartezeit zur nächsten Staffel zu überbrücken. Ah, sowas kennt man eh schon von The Leftovers. Das war auch eine Folge nicht nur isoliert sondern auch dermaßen krank, so wie ich es noch nie in einer Serie erlebt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts