Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. Juli 2017 rahzel schrieb am 1.7.2017 um 12:39 : Schaut eigentlich niemand Twin Peaks Sicher. Wie weit bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2017 Gerade mit The Leftovers Staffel 1 fertig geworden. Echt starke Serie und mMn könnte die Staffel auch für sich alleine stehen. Kann man da weiterschauen, bleibts auf dem hohen Niveau? Hab es bislang gut vermieden irgendwo Spoiler zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Juli 2017 SilverShark schrieb vor 8 Minuten: Gerade mit The Leftovers Staffel 1 fertig geworden. Echt starke Serie und mMn könnte die Staffel auch für sich alleine stehen. Kann man da weiterschauen, bleibts auf dem hohen Niveau? Hab es bislang gut vermieden irgendwo Spoiler zu sehen Wenn es dir bis jetzt gefallen hat, unbedingt die letzen beiden Staffeln anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: Wenn es dir bis jetzt gefallen hat, unbedingt die letzen beiden Staffeln anschauen. Ok super danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 28. Juli 2017 Wentworth Staffel 3 Wow. Die wohl beste und spannendste Staffel bisher von Wentworth. Hier passte fast alles und sehr viele Storys wurden weitergeführt oder zu Ende gebracht. Nun wird es aber interessant wie man Staffel 4 aufbaut. Franky finde ich übrigens inzwischen ziemlich heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2017 Peaky Blinders Season 3 gibts jetzt auch auf Netflix, sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Juli 2017 Fox Mulder schrieb am 26.7.2017 um 11:06 : Sicher. Wie weit bist du? Ich denke, ich habe zuletzt Folge 10 gesehen. Wie findest du es bis jetzt? Ich find, es waren ein paar super Momente dabei und es ist auch eine gute Serie, hat aber eine andere Atmosphäre als die ersten zwei Staffeln von Twin Peaks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juli 2017 Mit Ozarks auch fertig geworden. Gute Serie. Gibt zwar ein paar Sachen, die mich störten aber ansonsten kann ich sie durchaus empfehlen. Die nächste(n) Staffeln gehts wohl richtig los. Preacher war wieder gewohnt stark. Mausert sich in meiner Rangliste immer weiter rauf. Eigener Stil, geile Effekte und mir taugt die Story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Juli 2017 Ich bin jetzt bei Shadowhunters hängengeblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2017 The Killing Season 3. Zum Großteil recht sehenswert, wenn man großzügig über so manchen Fehler in der Storyline (vor allem zu Beginn) hinwegsieht. Das Ende ist leider sehr unbedriedigend und der Beginn der letzten Staffel ebenso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. August 2017 Gestern eine Folge Ozark geguckt - da spielt ja der Typ die Hauptrolle der in Arrested Development "Michael Bluth" spielt. Tu mir genauso schwer den in einer ernsthaften Rolle zu akzeptieren wie seiner Zeit Bryan Cranston in BB Passiert gleich mal recht viel in Folge1, werd mir die Staffel wohl auf jeden Fall geben. So ganz der BB Klon dürfte es nicht sein wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. August 2017 @AngeldiMaria was sagst zur neuen Folge Preacher? Wurde ja wieder ein neuer interessanter Handlungsstrang eingeführt. Allein die Inszenierung von Starr So herrlich übertrieben und abgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Chr1s schrieb vor 42 Minuten: @AngeldiMaria was sagst zur neuen Folge Preacher? Wurde ja wieder ein neuer interessanter Handlungsstrang eingeführt. Allein die Inszenierung von Starr So herrlich übertrieben und abgedreht War einfach nur genial. Die Welt steht nimma lang wenn Schweine fliegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Archer Staffel 8 an einem Abend auf Netflix in einer Tour - leider wieder viel zu kurz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 jimmy1138 schrieb am 2.8.2017 um 10:44 : Archer Staffel 8 an einem Abend auf Netflix in einer Tour - leider wieder viel zu kurz... Ist 8. jetzt frisch online gestellt worden? Hab extra noch die 7. (?) ausgelassen, wollt mir bissl was aufheben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts