Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2017 Heute die ersten 3 Folgen GLOW gesehen. Gefällt mir bisher. Die Serie ist ganz lustig und der 80S Vibe kommt ähnlich wie in Red Oaks gut rüber. Außerdem: Alison Brie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Coops schrieb vor 18 Stunden: Heute die ersten 3 Folgen GLOW gesehen. Gefällt mir bisher. Die Serie ist ganz lustig und der 80S Vibe kommt ähnlich wie in Red Oaks gut rüber. Außerdem: Alison Brie Hab seit gestern Abend schon 8 Folgen durch und eigentlich auch nur damit angefangen, weil Ali Brie dabei ist. edit: bin fertig und absolut begeistert, in der letzten Folge hatte ich sogar ein paar mal Tränen in den Augen. bearbeitet 25. Juni 2017 von flonaldinho10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2017 Die ersten Folgen von Fargo find ich ganz gut, wobei die 3. einfach nur irgendwas war. Die Sherlock Staffel hat mir überraschend gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2017 fcw_1913 schrieb am 22.6.2017 um 13:44 : BTW bin momentan krank und hab deshalb Fargo gebinged. 1 Staffel großartig, 2 Staffel auch sehr gut obwohl Bin jetzt bei Folge 5 der 3. Staffel und werd einfach nicht warm. Schau mir natürlich die letzten 5 folgen noch an und hoffe, dass endlich mal ein bisschen Tempo rein kommt, aber kommts nur mir so vor oder fehlt dieser Staffel die Würze der ersten beiden? Ging mir genauso. 1. Staffel genial, 2. auch noch sehr gut, kommt aber nicht an die erste ran, aber die dritte Staffel ist nur mehr mittelprächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Meine Herren (Edit) und Damen, morgen ist es soweit. Staffel 2 von Preacher startet auf Amazon Prime. Werde heute Abend noch die letzten 3 Folgen der 1. Staffel anschauen. Die Serie hat bei mir einen starken Eindruck hinterlassen mit echt krassen Szenen. Freu mich schon riesig drauf wie es weiter geht. Edit: War irritierend. Stand jeden Dienstag eine neue Folge. Folge 1 der 2 Staffel schon jetzt online. hahaha, so geil es reicht schon das Intro um wieder voll diese Serie zu lieben: Spoiler Du sprüh die Pfefferspray auf die Eier, Ihr zwei haltet Händchen. bearbeitet 26. Juni 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 Glow war recht unterhaltsam und kurzweilig, v.a. die Folgen mit 30min recht kurz. Ich bin mir aber nicht 100% sicher, ob die Story in Staffel zwei noch viel hergibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2017 jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Glow war recht unterhaltsam und kurzweilig, v.a. die Folgen mit 30min recht kurz. Ich bin mir aber nicht 100% sicher, ob die Story in Staffel zwei noch viel hergibt... das frag ich mich auch, eigentlich ist alles ziemlich sauber abgeschlossen. Andererseits ist da das Team von Weeds und OITNB dahinter und speziell ersteres hat es eigentlich gut geschafft, immer wieder neue Elemente einzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 Apropos - auch bei OITNB bin ich gespannt wie sie die nächste Staffel anlegen - nach den Ereignissen der Staffel sind gröbere Veränderungen eigentlich vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2017 flonaldinho10 schrieb am 24.6.2017 um 20:24 : (...) edit: bin fertig und absolut begeistert, in der letzten Folge hatte ich sogar ein paar mal Tränen in den Augen. Ich schaue heute die letzten 3 Folgen, bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2017 Preacher Bis vor wenigen Tagen gar nicht mehr an die Serie gedacht. Jetzt nach 2 Folgen einfach nur wieder komplett drin in den Wahnsinn. 2 Folge wieder geile Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2017 SKSVG schrieb am 22.6.2017 um 15:49 : Jetzt auch endlich die dritte Staffel von Peaky Blinders beendet. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber die Serie trifft meinen Geschmack weiterhin total. Die schnell erzählte Story, Cilian Murphy, die Musik, alles einfach nur Die finale Szene wie für die Serie üblich mal wieder grandios und mit einem offenen, überraschenden Ende. +1 Auch schön, dass Tom Hardy wieder vorbei geschaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2017 Der Start von Preacher Diese Serie ist schon ein Kunstwerk .. bin gespannt, wie es weitergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Chr1s schrieb vor 4 Stunden: Der Start von Preacher Diese Serie ist schon ein Kunstwerk .. bin gespannt, wie es weitergeht. War ja fasziniert von der Serie und verlor sie dann vom Radar. Als Vorschlag dann gesehen als ich FTWD geschaut habe, dass Staffel 2 startet. Find sie sowas von abgefahren und wieder voll dabei, sogar nochmal Staffel 1 begonnen, da wieder Perlen von Szenen entdeckt die ich schon wieder vergessen habe. Einfach nur genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2017 @bianco verde Wie weit bist du schon bei The Killing? Habe jetzt die Staffel 2 beendet. Der Fall ist ja jetzt abgeschlossen. Irgendwie frage ich mich jetzt, ob ich die Motivation aufbringe, mir noch zwei Staffeln zu geben? Hast du mit der 3. vl. schon begonnen? Bzw kann jemand anderes, der The Killing gesehen hat vl. etwas dazu sagen? Ist es nach der 2. Staffel noch immer spannend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2017 Tommyboy schrieb vor 6 Minuten: @bianco verde Wie weit bist du schon bei The Killing? Habe jetzt die Staffel 2 beendet. Der Fall ist ja jetzt abgeschlossen. Irgendwie frage ich mich jetzt, ob ich die Motivation aufbringe, mir noch zwei Staffeln zu geben? Hast du mit der 3. vl. schon begonnen? Bzw kann jemand anderes, der The Killing gesehen hat vl. etwas dazu sagen? Ist es nach der 2. Staffel noch immer spannend? dritte is sehenswert, vierte is solala 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts