Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Agogo schrieb am 3.5.2017 um 14:43 :

Gestern die 1. Folge von "How to get away with Murder" gesehen und fand die Folge richtig stark! 

Ist die Serie empfehlenswert? 

meine freundin und ich waren von staffel1 begeistert. staffel2 haben wir die dvd zu hause liegen, sie hat schon ein paar folgen gesehen, ich noch keine; ob sie also genauso gut weiter geht, oder ähnlich wie suits iwann fad wird kann ich dir noch nicht sagen.

=================

bosch s3 fertig geschaut. spannendes, aber nicht überwältigendes season-finale einer mittelmäßig spannenden season.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Agogo schrieb am 3.5.2017 um 14:43 :

Gestern die 1. Folge von "How to get away with Murder" gesehen und fand die Folge richtig stark! 

Ist die Serie empfehlenswert? 

War anfangs sehr spannend, aber zum Ende der 1. Staffel nur noch absurd. Wirkte, als wollten sie zwanghaft so viele Twists wie möglich einbaun. Ich hab die Staffel noch fertig geschaut und dann aber abgebrochen. Zum nebenbei schaun gehts aber schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delarge schrieb vor 10 Stunden:

War anfangs sehr spannend, aber zum Ende der 1. Staffel nur noch absurd. Wirkte, als wollten sie zwanghaft so viele Twists wie möglich einbaun. Ich hab die Staffel noch fertig geschaut und dann aber abgebrochen.

+1, wobei ich schon während Staffel eins abgebrochen hab. vielleicht mach ich mal weiter, aber im Moment steh noch vieles vorher auf der watchlist.

zB ist jetzt die 2. Staffel sense8 draußen. :like: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
bianco verde schrieb am 4.5.2017 um 14:15 :

Wir haben vor ein paar Tagen mehr aus Langeweile und Neugier heraus mit Dr. House begonnen. Zum Zeitvertreib nicht schlecht, aber zum täglichen Schauen sind sich die einzelnen Folgen dann doch zu ähnlich, oder irre ich mich?

Ändert sich kaum. Es gibt dennoch eine interessante Entwicklung die in Staffel 4 gipfelt. Bis dahin muss man durch die ewig gleiche Tour eben durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oberkampf schrieb am 6.5.2017 um 19:40 :

zB ist jetzt die 2. Staffel sense8 draußen. :like: 

kann die was? kann mich kaum noch an die staffel 1 erinnern - war die nicht etwas langweilig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir am Wochenende endlich die erste Staffel von Fargo angesehen und fand sie echt gut. Hoffe die 2. & 3. Staffel können da mithalten.

Danach habe ich Sense 8, Tote Mädchen lügen nicht oder Fauda im Auge. Oder ich starte noch einen 2. Versuch mit Nacos. Any Suggestions?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor einer Stunde:

Hab mir am Wochenende endlich die erste Staffel von Fargo angesehen und fand sie echt gut. Hoffe die 2. & 3. Staffel können da mithalten.

Danach habe ich Sense 8, Tote Mädchen lügen nicht oder Fauda im Auge. Oder ich starte noch einen 2. Versuch mit Nacos. Any Suggestions?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Hehehe, fast genauso wie bei uns. Wobei "13 Reasons Why" eher ein Zugeständnis an meine Geliebte ist. 

Ist eigentlich der Film Voraussetzung für "Fargo"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb vor 32 Minuten:

Hehehe, fast genauso wie bei uns. Wobei "13 Reasons Why" eher ein Zugeständnis an meine Geliebte ist. 

Ist eigentlich der Film Voraussetzung für "Fargo"?

Nein, ist er nicht.

@13 Reasons Why... die Geliebte als Vorwand vorschieben ist da meiner Meinung nach unnötig und hat sich die Serie nicht verdient. Aber muss dann letztendlich eh jeder selber für sich bewerten. Wo die Produzenten allerdings mit Staffel 2 ansetzen werden frag ich mich, da die Buchvorlage in Staffel 1 abgehandelt wurde. Geh mal von Tyler aus :ratlos:

@Rest... Narcos ansehen (vielleicht auch noch Fauda), dann sollte auch die 2. Staffel von Sense8 komplett sein. Wär mein Tipp.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
teamjoker53 schrieb vor 26 Minuten:

Nein, ist er nicht.

@13 Reasons Why... die Geliebte als Vorwand vorschieben ist da meiner Meinung nach unnötig und hat sich die Serie nicht verdient. Aber muss dann letztendlich eh jeder selber für sich bewerten. Wo die Produzenten allerdings mit Staffel 2 ansetzen werden frag ich mich, da die Buchvorlage in Staffel 1 abgehandelt wurde. Geh mal von Tyler aus :ratlos:

@Rest... Narcos ansehen (vielleicht auch noch Fauda), dann sollte auch die 2. Staffel von Sense8 komplett sein. Wär mein Tipp.

Danke, ich kenne das Buch. Ist nicht mein Fall und interessiert eher die Frau Gemahlin als mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

Das is ma zu deppat, hab zwei Folgen gschaut, qualitativ gut gemacht aber vom Inhalt her absolut nix für mich

ich bin schon sehr gespannt. habe aber schon auch etwas sorge. starte nun mit der zweiten folge.ich hoff die lässt mich nicht komplett verwirrt zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.