Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
grisu27 schrieb vor 9 Stunden:

 

Man muss halt das Setting mögen. England Anfang des 19. Jahrhunderts im Zusammenhang mit dem Britisch-Amerikanischen Krieg.

Danke für die Info, werde es mir mal anschauen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RenZ schrieb vor 7 Stunden:

Mit Filmen war das echt einfacher, alles "gute" zu sehen.

Bei Serien komme ich irgendwie nicht mehr nach :D 

Definitiv... Schaust eine fertig, hast schon wieder 2 neue auf der watchlist.

Und dazu gibts dann halt immer noch ein paar Serien, die man sich nach ein paar Jahren gern nochmal ansehen möcht. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab gestern Kevin Can Wait 1.23 gesehen mit Leah Remini und muss sagen irgendwie enttäuschend.....

Es fängt ja schon mal damit an das sie nicht die selbe Synchro hat wie in KOQ.

Das Gesicht is irgendwie nicht wieder zu erkennen einfach zu viel Botox und die Lippen aufgespritzt unglaublich wie man sich verunstalten kann.

Hier mal ein Vergleich:

https://www.tz.de/stars/mit-diesem-foto-schockt-king-of-queens-star-leah-remini-ihre-fans-8139138.html

Vom Körper noch immer sexy, klar sie is keine 30 mehr aber sonst hat sie sich gut gehalten.

 

 

 

 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin seit einer Woche auch auf Taboo reingekippt. Epoche passt, Schauspieler gut und die Geschichte bisher mysteriös/interessant. Vor allem das alte, dunkle London ist extrem gut umgesetzt. Die Themse als lebenspendende und gleichzeitig -beendende Ader passt da perfekt hinein.

Weiß zufällig (weil es von der Epoche ungefähr passt) jemand wann's bei TURN weitergehen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Fargo S03 - irgendwie springt in der dritten staffel der funken nicht so stark über wie bei den zwei vorherigen staffeln. klar ist dies jammern auf höchstem niveau und natürlich ist die staffel auch gut, aber in meinen augen kommt sie nicht ganz an die ersten beiden staffeln heran. zumindestens bisher nicht. ich hoffe das ändert sich noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Scarface0664 schrieb am ‎10‎.‎05‎.‎2017 um 18:22 :

Hab gestern Kevin Can Wait 1.23 gesehen mit Leah Remini und muss sagen irgendwie enttäuschend.....

Es fängt ja schon mal damit an das sie nicht die selbe Synchro hat wie in KOQ.

Das Gesicht is irgendwie nicht wieder zu erkennen einfach zu viel Botox und die Lippen aufgespritzt unglaublich wie man sich verunstalten kann.

Hier mal ein Vergleich:

https://www.tz.de/stars/mit-diesem-foto-schockt-king-of-queens-star-leah-remini-ihre-fans-8139138.html

Vom Körper noch immer sexy, klar sie is keine 30 mehr aber sonst hat sie sich gut gehalten.

 

 

 

 

war genau mein Gedanke wie ich die Folge geschaut hab am Dienstag :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

Fargo S03 - irgendwie springt in der dritten staffel der funken nicht so stark über wie bei den zwei vorherigen staffeln. klar ist dies jammern auf höchstem niveau und natürlich ist die staffel auch gut, aber in meinen augen kommt sie nicht ganz an die ersten beiden staffeln heran. zumindestens bisher nicht. ich hoffe das ändert sich noch

Seh ich bisher auch so. Ist noch immer super, keine Frage, aber 1 und 2 waren da mmn noch größere Kaliber.

Dafür wird Better call Saul immer besser.

Hab jetzt auch Taboo begonnen. Ist nach 2 Folgen ganz lustig, mal schauen wies weitergeht. Als großer Hardy Fan war das sowieso ein Muss.

Sense8 hab ich jetzt anfangs der zweiten Staffel abgebrochen. Gute Idee, aber leider viel zu schwache Umsetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lost Hype ging damals komplett an mir vorbei. Vor 2 Jahren dann mal entdeckt und hängen geblieben. Freundin nur sporadisch mit geschaut. Aktuell alle Staffeln wieder auf Sky on Demand und hab wieder mal angefangen, vor allem weil die Freundin es nun auch komplett durchziehen will. Hab sicher wieder genug vergessen und war schon spannend. Vor allem war der Vorteil, dass die vielen fiesen Cliffhanger wurscht waren.

Bei den letzten 2 Staffeln muss ich noch überlegen dran zu bleiben. Oder zumindest einiges vorzuspulen. Waren für mich dann schon extrem schwach und leider blieb so viele unbefriedigend aufgeklärt oder überhaupt nicht. Und das Ende war für mich sowieso enttäuschend. Wobei ich im nach hinein gelesen habe, dass die Produzenten dieses Szenario sogar ausgeschlossen haben sollen.

Aber freu mich schon auf die ersten Staffeln, waren echt überraschend gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

absolut, aber das war eh höchste zeit

Blöde Frage, schaust du OV?

Ich weiß, gibt eh viele denen es zu langweilig war. Ich fands wie mehrfach erwähnt auch vorher schon Spitze.

Ich hab letztens eine Folge, die ich mittendrin aufgehört hab, nochmal von Beginn weg auf deutsch gesehen... Ging gar nicht, musste nach 5min wieder umstellen, die weinerliche Stimme von Jimmy machts einfach unmöglich (abgesehen davon hätt ich sowieso engl. weitergeschaut, wollt nur mal den Vergleich haben), da kommt sein Charme ja überhaupt nicht rüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jorly schrieb vor 20 Minuten:

Blöde Frage, schaust du OV?

Ich weiß, gibt eh viele denen es zu langweilig war. Ich fands wie mehrfach erwähnt auch vorher schon Spitze.

Ich hab letztens eine Folge, die ich mittendrin aufgehört hab, nochmal von Beginn weg auf deutsch gesehen... Ging gar nicht, musste nach 5min wieder umstellen, die weinerliche Stimme von Jimmy machts einfach unmöglich (abgesehen davon hätt ich sowieso engl. weitergeschaut, wollt nur mal den Vergleich haben), da kommt sein Charme ja überhaupt nicht rüber...

sowohl als auch. wie auch damals bei breaking bad, schau ich beide versionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.