Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb am 25.4.2017 um 16:42 :

Unbreakable Kimmy Schmidt und Master of None sind ziemlich gut.

Girlboss schaut (nach 2 Folgen) für mich bisher auch ganz OK aus. Plätschert phasenweise ein bissl dahin, aber der Soundtrack ist fein.

Hab den Post anscheinend übersehen bis jetzt :D

Danke für die Tipps, werd mal reinschauen. Vor allem Unbreakable Kimmy Schmidt klingt ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
bianco verde schrieb am 26.4.2017 um 11:38 :

Aaaaaaah. Netflix hat - warum auch immer - nur die erste Staffel von The Fall. Season 2 und 3 gibt es zwar, aber nicht zu sehen. Grrrrr.

Gute vor allem spannende und packende Serie mit Scully! Konnte schon alle Staffeln ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auftakt zur 3. Staffel von Z-Nation hat mir sehr gut gefallen. Wobei eine Flashback Folge schon etwas seltsam war.

Vor allem

Spoiler

dürfte die ja Einfluss auf die Handlung habe. Und da noch Lucy, Murphys Baby, dabei war schon komisch dass dieses Thema bisher nie aufkam. Aber wohl um den neuen Handlungsstrang einzuführen. Diese zombiefreie Insel tauchte ja ganz plötzlich im Staffelfinale der 2. Staffel auf. Leider weiß ich jetzt nach der Doppelfolge noch immer nicht was mit 10k passiert ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gorer schrieb vor 4 Stunden:

The Fall ist empfehlenswert. Langsame Erzählung aber doch spannend, gute Charakterzeichnung. 

 

In der ersten Folge noch zu langsam. Aber ab dann gehts los. Und die erste Staffel endet mer oder weniger mitten in der Story. Ich könnte durchdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
bianco verde schrieb vor 3 Stunden:

In der ersten Folge noch zu langsam. Aber ab dann gehts los. Und die erste Staffel endet mer oder weniger mitten in der Story. Ich könnte durchdrehen.

Freu dich auf die 2.?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei "The Son" kann ich den Vorrednern nur zustimmen, mir gefällt zwar das Setting, aber irgendwie kann sich die Geschichte nicht entscheiden zwischen klassischem Western und "Dallas", bislang war dieses Verhältnis nicht stimmig. Eli's Söhne sind bisher auch etwas blass, zudem passt mir einfach nicht, dass Eli im Jahr 1915, als über 80jähriger, noch rumprügelt und vögelt wie ein 30jähriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Chemical neighborhood schrieb am 24.4.2017 um 11:25 :

Fauda in Original schauen!

Tja, mein Hebräisch ist leider etwas eingerostet und mir war die Leserei auch so schon fast zuviel.

Insgesamt nix besonderes. Solide Story, von Bomben bis Liebesaffäre ist alles dabei. Gibt aber keinen Grund es nochmal zu sehen. Prädikat: knapp über Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die erste Folge von Suits in der aktuellen Staffel besteht zu 3/4 Zusammenschnitte aus den bisherigen Folgen. Am Ende wars dann wieder interessanter, aber es is halt doch immer wieder das selbe.

Ich denke man hätte die Serie vor dieser Staffel beenden sollen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Chemical neighborhood schrieb am 24.4.2017 um 11:25 :

Uiiii Bosch ist ja schon draußen - sehr geil! Wird heute gleich geschaut.

Einer der wenigen Serien die ich relativ flott geschaut habe. Find ich sehr toll wenn man in der richtigen Stimmung ist.

Gestern abend ebenfalls mit der neuen Bosch Season angefangen, in Folge 2 taucht Paul Calderon auf, der Archie (Nuckys Leibwächter aus der letzten Staffel) aus Boardwalk Empire. Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Splinta schrieb vor 6 Stunden:

Die erste Folge von Suits in der aktuellen Staffel besteht zu 3/4 Zusammenschnitte aus den bisherigen Folgen. Am Ende wars dann wieder interessanter, aber es is halt doch immer wieder das selbe.

Ich denke man hätte die Serie vor dieser Staffel beenden sollen.

Sehe ich ähnlich, dass die neue mitsamt der "Schuldaufnahme" und deren Folgen die Serie unnötig in die Länge zieht. Habe deswegen auch nach ein paar Episoden nicht mehr weitergeschaut. Story und Grundidee ist natürlich wöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
`01er Veilchen schrieb vor 13 Stunden:

Sehe ich ähnlich, dass die neue mitsamt der "Schuldaufnahme" und deren Folgen die Serie unnötig in die Länge zieht. Habe deswegen auch nach ein paar Episoden nicht mehr weitergeschaut. Story und Grundidee ist natürlich wöd.

Ich werd's wohl auch beenden, vor allem weil ja dann noch eine Staffel rauskommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.