Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

so is des

Schade, Bosch S2 auch wieder fertig. Sehr sehr tolle zweite Staffel, auch wenn ich gern ein anderes Ende gehabt hätte - obwohl eh gut war.

Jetzt werd ich wohl 24 oder Bloodlines weiterschauen oder was neues beginnen.

Am liebsten wäre mir halt eine ähnliche Crime Serie wie Bosch. Hat da jemand Empfehlungen? The Killing?

Hast du mad dogs gesehen ?

Ist die Serie zu empfehlen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shameless S06E07 (ja ich war ziemlich schnell :D)

Frank fucking Gallagher :lol:

This is a direct attack on his First Amendment rights, a right, I might add, that belongs to everyone regardless of intelligence deficiencies or possible retardation. [...] Look, you can't go teaching equality and then get your human rights panties in a bunch when it comes with a couple of wedgies. Every asshole is entitled to his beliefs. That's the yin and the yang of democracy. It's the same freedom that allows you to teach wearing that silly beanie and those Crayola-colored kids out there to go to school together. It-- it doesn't matter anyway. Pretty soon, there's not gonna be any Jew or Aryan or Hindu or Muslim or Mexican or Blacks. There's just gonna be the rich and the fucked, and our grandson is already one of the fucked. So at least let the boy express the degenerate ideas he can actually comprehend, and that, my multicultural friends, is liberty and justice for all.

Da sind überhaupt so viele geniale Schmähs dabei, sowie der gut gespielte Drama Szenen, auch von der Inszenierung wurde die Serie immer besser. Wird ganz ungewohnt nach noch 5 Folgen dann lange auf die neue Staffel warten zu müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Jessica Jones war furchtbar. Pseude düster, schwachbrüstige Handlung. Da war Daredevil ein anderes Kaliber, auch wenn ich S01 besser fand und S02 nach der Hälfte ein bisserl nachgelassen hat mmn.

Bei Jessica Jones gebe ich dir Recht. Bei Daredevil fand ich sogar die zweite Hälfte der 2. Staffel besser als die erste. Ich denke das war insgesamt auch mit die gewalttätigste und brutalste Staffel einer Serie die ich bis dato gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bei Jessica Jones gebe ich dir Recht. Bei Daredevil fand ich sogar die zweite Hälfte der 2. Staffel besser als die erste. Ich denke das war insgesamt auch mit die gewalttätigste und brutalste Staffel einer Serie die ich bis dato gesehen habe.

banshee ist auch ziemlich brutal

Hast du mad dogs gesehen ?

Ist die Serie zu empfehlen ?

ich finde mad dogs (US) recht nett. für zwischendurch absolut in ordnung. nicht der große wurf aber es unterhält durchaus angenehm. das original fand ich etwas schwächer insgesamt.

so finale der dritten staffel black sails angesehen und hat mir sehr gut gefallen. großartige piratenaction, so stell ich mir popcorn unterhaltung vor. leider ist jetzt ein jahr sense. es wurde ja eh schon mehrmals erwähnt, ich möchte aber nochmals sagen wie sehr sich diese serie gesteigert hat. wer ein bisserl was für piraten übrig hat, der soll sich diese serie nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

ich finde mad dogs (US) recht nett. für zwischendurch absolut in ordnung. nicht der große wurf aber es unterhält durchaus angenehm. das original fand ich etwas schwächer insgesamt.

Danke. Nach der ersten Folge werde ich auf jeden Fall mal weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bei Jessica Jones gebe ich dir Recht. Bei Daredevil fand ich sogar die zweite Hälfte der 2. Staffel besser als die erste. Ich denke das war insgesamt auch mit die gewalttätigste und brutalste Staffel einer Serie die ich bis dato gesehen habe.

Vielleicht ists blöd von mir die gesamte 2 Hälfte zu nennen. Mir persönlich war die Ninja Storyline einfach zu viel. Die Punisher - DD Handlung fand ich eh noch ganz gelungen.

Weils ich vergessen habe, Misfits hab ich die erste Staffel auch geschaut. Find ich persönlich ganz witzig. Lustige Idee, nimmt sich nicht zu ernst, BBC halt. Kann man schaun, wenn einen die Handlung gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Endlich gehts mit Homeland weiter.

Monatelang nichts gscheites und jetzt sind 3-4 gute Serie die ich aktuell schaue.

Daredevil

House of Cards

Homeland

BCS

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.