Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

ASB-Legende

Soll ich mit Lucifer der Billions anfangen? Beide Serien wurden mir von Freunden ans Herz gelegt, beide Serien haben eine IMDB Bewertung von 8,4, beide sind noch in der 1. Staffel und beide schauen sehr vielversprechend aus. Ich kann mich nicht entscheiden und bin bald mit Daredevil durch.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Schaut wer Daredevil von euch?

Find ich recht gelungen. Heute geb ich ma die letzten beiden Folgen von S02.

Danach ev. Jessica Jones, das spielt sich ja auch in Hells Kitchen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Soll ich mit Lucifer der Billions anfangen? Beide Serien wurden mir von Freunden ans Herz gelegt, beide Serien haben eine IMDB Bewertung von 8,4, beide sind noch in der 1. Staffel und beide schauen sehr vielversprechend aus. Ich kann mich nicht entscheiden und bin bald mit Daredevil durch.

Bei Lucifer trifft das Genre "Mystery, Fantasy bzw. Horror" nicht wirklich zu. Es ist bisher nicht so düster oder spirituell wie bei Constantine. Da hab ich mir deutlich mehr erwartet und ich gehe davon, dass erst in den letzten 2 Folgen so richtig aufgedreht wird inkl. Cliffhanger, nur um dann die Serie abzusetzen. Dennoch ist die Serie sehenswert, sofern man was mit Constantine (Film + Serie) anfangen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaut wer Daredevil von euch?

Find ich recht gelungen. Heute geb ich ma die letzten beiden Folgen von S02.

Danach ev. Jessica Jones, das spielt sich ja auch in Hells Kitchen ab.

Jessica Jones wird dir gefallen wenn du Daredevil magst. Momentan sind übrigens auch die beiden Marvel Serien "Luke Cage" und "Iron Fist" in Arbeit, die ebenfalls in Hells Kitchen spielen und im September bzw November auf Netflix erscheinen sollen. 2017 kommt dann voraussichtlich eine Serie mit allen 4 oben genannten Charakteren namnes "The Defenders". Man darf gespannt sein.

Bei Lucifer trifft das Genre "Mystery, Fantasy bzw. Horror" nicht wirklich zu. Es ist bisher nicht so düster oder spirituell wie bei Constantine. Da hab ich mir deutlich mehr erwartet und ich gehe davon, dass erst in den letzten 2 Folgen so richtig aufgedreht wird inkl. Cliffhanger, nur um dann die Serie abzusetzen. Dennoch ist die Serie sehenswert, sofern man was mit Constantine (Film + Serie) anfangen konnte.

Ok, klingt interessant. Ich werde dann wohl zuerst mal in Lucifer reinschauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Soll ich mit Lucifer der Billions anfangen? Beide Serien wurden mir von Freunden ans Herz gelegt, beide Serien haben eine IMDB Bewertung von 8,4, beide sind noch in der 1. Staffel und beide schauen sehr vielversprechend aus. Ich kann mich nicht entscheiden und bin bald mit Daredevil durch.

billions hat mich bisher sehr überzeugt. lucifer habe ich nicht angesehen. ich würde aus dem bauch heraus billions als die interessantere serie bezeichnen.

heut beginnt die neue archer season :aufdrogen:

sehr sehr fein

Schaut wer Daredevil von euch?

Find ich recht gelungen. Heute geb ich ma die letzten beiden Folgen von S02.

Danach ev. Jessica Jones, das spielt sich ja auch in Hells Kitchen ab.

ja hier! und das mit voller begeisterung. finde die serie wirklich gelungen.

von jessica jones halte ich dafür wenig bis gar nichts. die serie hat mich in keinster weise gefesselt

Jessica Jones wird dir gefallen wenn du Daredevil magst.

kann ich so in keinster weise unterschreiben. jessica jones war fad in meinen augen und künstlich in die länge gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Schade, Bosch S2 auch wieder fertig. Sehr sehr tolle zweite Staffel, auch wenn ich gern ein anderes Ende gehabt hätte - obwohl eh gut war.

Jetzt werd ich wohl 24 oder Bloodlines weiterschauen oder was neues beginnen.

Am liebsten wäre mir halt eine ähnliche Crime Serie wie Bosch. Hat da jemand Empfehlungen? The Killing?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ja hier! und das mit voller begeisterung. finde die serie wirklich gelungen.

von jessica jones halte ich dafür wenig bis gar nichts. die serie hat mich in keinster weise gefesselt

kann ich so in keinster weise unterschreiben. jessica jones war fad in meinen augen und künstlich in die länge gezogen.

Jessica Jones war furchtbar. Pseude düster, schwachbrüstige Handlung. Da war Daredevil ein anderes Kaliber, auch wenn ich S01 besser fand und S02 nach der Hälfte ein bisserl nachgelassen hat mmn.

Im Krankenstand jetzt endlich S05 von The Wire beendet (ewig als Belohnung aufgehoben). Fazit: Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit :love:

Gott sei Dank hab ich noch Sopranos ab S03 vor mir.

Dazu Daredevil S02, was erwartet solide war, und The Knick, die mir auch sehr gut gefallen hat. Gerade das Setting ist da sehr spannend, auch wenn ich für S03 etwas skeptisch bin.

So, jetzt entweder Sopranos, Leftovers starten oder Hannibal S03. Nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.