Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Kenn aus der Liste nur "The Americans" und das ist wirklich zu empfehlen.

Spannendes Szenario, wirklich gute Schauspieler, intensive Momente(erst letzte Woche: Stichwort Zähne), langsamer aber beständiger Charakter- und Storyaufbau

und überraschende Wendungen.

Vl. nicht die richtige Wahl für den "Hirn aus, Action"-Zuseher aber jedem anderen leg ichs definitv ans Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

deadwood hat mir sehr gut gefallen, gerade erst fertig geworden. beste western serie seit "dr. quinn ärztin aus leidenschaft". ernsthaft die atmosphäre in dieser serie ist einfach grossartig. schade dass es kein finale gibt.-die kulisse wurde abgerissen.

schau mich gerade auf netflix um, bin unentschlossen brauche aber definitiv neuen stoff. spartacus nach 15 min S1E1 wieder weggeschalten. was empfehlt ihr aus dieser auswahl? grimm, elementary, chuck, the killing und the americans?

chuck, the killing und the americans sind alle super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

schau mich gerade auf netflix um, bin unentschlossen brauche aber definitiv neuen stoff. spartacus nach 15 min S1E1 wieder weggeschalten. was empfehlt ihr aus dieser auswahl? grimm, elementary, chuck, the killing und the americans?

Orange is the new black :davinci:

the killing ist glaub ich auf netflix nur das nordische original, das kenn ich nicht. die us serie fand ich anfangs ganz ok, danach sehr zach. hab dann nach s02 abgebrochen. eine polizeiserie, wo der derzeitige hauptverdächtige sowieso nie der killer ist, weil einfach jede folge ein neuer supertwist passiert, interessiert mich nicht wirklich.

elementary ist mittelprächtige nebenbeiunterhaltung, den rest kenn ich nicht, oder nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gestern mit den ersten beiden Staffeln von LILYHAMMER fertig geworden.

Ganz unterhaltsam, viele Mafiaklischees, noch mehr Skandinavierklischees, teilweise ein recht zynischer Zugang zum Thema Immigration und Integration. Und atmosphärisch hats manchmal ein bissl was von Fargo.
Außerdem gibts immer einen recht leiwanden Soundtrack (Steve Van Zandt, der Hauptdarsteller, ist ja Profimusiker und hat in Bruce Springsteens E-Street Band gespielt und ist zum Teil für die Musik verantwortlich) und Auftritte teils bekannter norwegischer Bands im "Flamingo Club".

Negativ (oder etwas langweilig) würde ich das repetative Skript bzw. die Handlungen der Hauptfiguren werten.

Für zwischendurch trotzdem gut, sind auch nur 8 Folgen pro Staffel.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

brrr house of cards. konnte mich nie begeistern, dazu die unglaublich absurde story. mit beginn der zweiten staffel habe ich die serie endgültig beendet, weils mir einfach zu absurd eingefahren ist. derartig realitätsfremd, damit kann ich nix anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hannibal Staffel 2 fertig. Wahnsinn

Ist das echt gut? Ich hab mir die erste Staffel angesehen und fand sie ganz okay, dann bei der ersten Folgen der zweiten Staffel habe ich abgebrochen. Im Moment schaue ich grad gar keine Serie, deswegen könnte ich es ja nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Erste Staffel HoC gefiel mir sehr. Der Beginn der zweiten auch ok, aber ab der Hälfte der Staffel musste ich mich zum schauen zwingen. Außerdem (ich weiß nicht wie ich's besser beschreiben kann) ist mir die Serie, so sehr ich Spacy mag, unsympathisch. "Spaß" beim sehen kam nur selten auf.

3.Staffel wart ich mal vorerst ab.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.