Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Twin Peaks kommt zurück:

hab mir schon lange mal vorgenommen, die bisherigen folgen nochmal anzusehen.

Wahnsinn der Trailer gleich einmal mit Gänsehauteffekt! LAURA PALMER! Wow... Hab erst letztes Jahr die Folgen gesehen, die ich kenne. Die zweite Hälfte der zweiten Staffel war aber nicht mehr wirklich gut, da hat Lynch ja auch nicht mehr mitgemacht. Das Finale hat er aber selbst gedreht, also sehe ich die Serie in den nächsten Monaten sicher zu Ende!

boarwalk empire, season 5, episode 5

hammerfolge, schön langsam spitzt sich alles zu. chulky sinnt auf rache und möchte den dr. erledigen, trifft dabei aber auf seine ex samt kind, das wohl sein kind sein wird. nucky möchte nach dem anschlag torrio, lansky und luciano im grab sehen. bin gespannt wie das gelöst wird, in der regel hält sich be an historische begebenheiten, alle 3 starben erst in jahrzehnte später

Wir haben vorhin die Folge auch gesehen und fanden sie ganz okay! Der Kampf ist eröffnet und ich bin gespannt, wie er ausgeht. Zum Glück habe ich mitten in deinem letzten Satz aufgehört zu lesen. :D Ich kenne die historischen Fakten nicht und will sie auch nicht lesen, dass ich nicht weiß, wen es wann wie erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Twin Peaks kommt zurück:

hab mir schon lange mal vorgenommen, die bisherigen folgen nochmal anzusehen.

kaum zu glauben, ein Traum wird wahr

bin aber einmal gespannt in welche Richtung sich das entwickelt, das originale twin peaks hat ja doch auch von seinem innovativen charakter gelebt und quasi das mystery genre erfunden oder zumindest in den mainstream gebracht. Wird interessant ob sie jetzt auf retro machen mit altem cast oder wieder riskieren und neuland betreten. Lynch kann sich halt leider auch sein Denkmal zerstören wenn er den nerv der generation 2016 nicht mehr trifft. So leicht kann man jedenfalls nicht mehr mit shockelementen auffallen, es war halt alles schon da. Jedenfalls super dass meine absolute lieblongsserie zurückkehrt in welcher form auch immer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Homeland, die neue Staffel

Wie sie kurz überlegt, ihr Baby zu ersäufen .. brr.

Amüsant war Quinn mit der Hausbesitzerin :lol:

Schaut jemand Scorpion? Ist von allen Non-Cable Serien die einzige, der ich aktuell eine Chance gebe (die bisherigen Einschaltquoten in den USA geben mir recht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Die 5er Staffel von Sons of Anarchy is sehr sehr geil, freu mich scho aufs Finale.

6er is auch sehr gelungen, find die Serie hat sich immer mehr gesteigert mit der Zeit. Mit S07 werd ich noch warten bis alles im Kasten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut jemand Scorpion? Ist von allen Non-Cable Serien die einzige, der ich aktuell eine Chance gebe (die bisherigen Einschaltquoten in den USA geben mir recht).

Könnte mit ein bisserl Steigerung anschaubar werden...

Gotham wird definitiv weitergeschaut, sonst kaum was Neues angefangen. Schaut wer "How to get away with murder"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

6er is auch sehr gelungen, find die Serie hat sich immer mehr gesteigert mit der Zeit. Mit S07 werd ich noch warten bis alles im Kasten ist.

Wirklich? Na dann freu ich mich schon. Schau auf Deutsch, deswegen bin ich etwas nach, hoffe aber das die 6er bald rauskommt.

Stimm dir zu was die Steigerung betrifft, wobei das nicht nur von der Quali her is, sondern auch von der Action/Spannung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Könnte mit ein bisserl Steigerung anschaubar werden...

Gotham wird definitiv weitergeschaut, sonst kaum was Neues angefangen. Schaut wer "How to get away with murder"?

Hab mir die 2 Folgen angeschaut. Der "Case of the week" reißt mich nicht so mit, aber die Hauptstory ist interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Gotham wird immer besser. Kann die nächste Folge gar nicht erwarten. McKenzie hat die perfekte Ausstrahlung für die Rolle des Jim Gordon. Dieses Ernsthafte und das Gerechtigkeitsstreben nimmt man ihm einfach ungeschauter ab.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.