Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

No, sir! Nelson ist einer der vielen Charaktere aus Boardwalk Empire, die sich eine eigene Serie verdienen würden. Umso ärgerlicher die neueste Episode, weil mir gerade auch eingefallen, dass bei der Nelson Storyline auch Al Capone dabei ist und auch der gar keine Szene hatte.

Vaughn hatte in Into The Wild einen kurzen, aber sehr gelungenen Auftritt. Ihm traue ich eine ernste Rolle durchaus zu. Bei Farrell kann ich mich nur an seinen Auftritt in Scrubs erinnern. Weiß nicht mehr, wie gut er in Daredevil war, aber sonst kenne ich ihn echt nur vom Aussehen und Namen her. Joaquin Phoenix wär schon ein Wahnsinn gewesen.

Bin schon sehr gespannt. Meine Prognose: Vaughn wird das gut machen, Farrell kann nur positiv überraschen, den kenn ich mehr aus seichteren actionfilmen oder Komödien, aber gut war bei mcconaughey ja nicht anders. Phoenix hätte sehr gut Gepasst mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

True Detective auf Facebook. Hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet, aber wer weiß, vielleicht können sie ja wie McConaughey und Harrelson brillieren, das hätte man von den beiden ja auch nicht unbedingt erwartet.

Ich denk mir vl. kann grad Farrell was reissen, so schlecht find ich die Wahl jetzt nicht. Freu mich schon sehr, True Detective S01 is für mich die Staffel des Jahres.

Under the Dome is so hinig, irgendwie ein schlechtes Lost. Ich bleib aber trotzdem dran, is a lieber Zeitvertreib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hier! Wenig überraschend unterhält es mich auch sehr gut bisher. Ist halt oft eine Frage der Erwartungshaltung. Die Serie versucht auch nicht krampfhaft ein Charakterdrama zu sein, so wie The Walking Dead, wo das meist in die Hose geht.

allerdings wenig überraschend, im serienalltag sind wir ja meistens auf einer linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dennoch das sinnloseste Intro, ever und Gotham ist mir auch irgendwie zu modern.

Gibt es eine Vorgabe, wann Batman spielt? Theoretisch könnte auch Gotham im Heute spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

allerdings wenig überraschend, im serienalltag sind wir ja meistens auf einer linie.

Hab schon vor zwei, drei Seiten geschrieben, dass mir die Sendung mit Fortdauer immer mehr gefallen hat. Trashig, irgendwie leiwande Handlung und der Obervampirzombie als Hausgeist in Auschwitz. Auf sowas muss man erst mal kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

allerdings wenig überraschend, im serienalltag sind wir ja meistens auf einer linie.

Hab schon vor zwei, drei Seiten geschrieben, dass mir die Sendung mit Fortdauer immer mehr gefallen hat. Trashig, irgendwie leiwande Handlung und der Obervampirzombie als Hausgeist in Auschwitz. Auf sowas muss man erst mal kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hab schon vor zwei, drei Seiten geschrieben, dass mir die Sendung mit Fortdauer immer mehr gefallen hat. Trashig, irgendwie leiwande Handlung und der Obervampirzombie als Hausgeist in Auschwitz. Auf sowas muss man erst mal kommen.

ja allerdings, ziemlich pulpige story. das gefällt mir auch sehr gut. über die dummheit der protagonisten muss man halt hinwegsehen, aber bei einer derartigen horror pulp vampir geschichte fällt dies recht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gotham E01 hat mir persönlich ganz gut gefallen, jetzt mal abgesehen davon dass man den Tod von Bruce Waynes Eltern eh schon 100 Mal gesehen hat. Im Gegensatz zu unerum fand ich gerade die Stimmung und die Kulisse von Gotham bisher großartig. Da mach ich mir schon mehr Sorgen um die kommende Handlung, ich tu mich schwer da wirklich großes Potential zu sehen.

Da ich aber grundsätzlicih auf den Comic-Mist stehe, wirds sicherlich mal weitergeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hier! Wenig überraschend unterhält es mich auch sehr gut bisher. Ist halt oft eine Frage der Erwartungshaltung. Die Serie versucht auch nicht krampfhaft ein Charakterdrama zu sein, so wie The Walking Dead, wo das meist in die Hose geht.

Nachdems von Guillermo del Toro ist, werd ich wohl auch mal hineinschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.