Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

hold your colour

Habe Suits jetzt durch und würde mich gerne auf eine ähnliche Serie stürzen. Boston Legal wurde mir empfohlen, was sagt das mighty ASB?

Suits ist in OV bis S04E10 verfügbar, S03 ist noch nicht das Ende!

Der Frage schließe ich mich gleich an :D

Ich weiß, ich schau aber auf deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff's nicht Continuum fertig zu schauen. Drei Straffeln und es dreht sich noch immer ums selbe. Ich bin überhaupt kein Freund davon, wenn man die Story unnötig in die Länge zieht. Eine Staffel reicht meistens aus um die eine Geschichte zu beenden. Teilweise werden ja manche Sachen gar nicht mehr aufgelöst bzw. unter dem Teppich gekehrt. War bei Grimm beispielsweise genauso. Dort passierte 2-3 Folgen etwas mit dem Hauptcharakter, was später nie wieder erwähnt wurde.

Ja, die dritte Staffel ist ein wenig zäher, aber "immer dasselbe"? Die Charaketerentwicklung ist mMn schon ziemlich fein - Kira und Carlos immer mehr desillusioniert, Dillon immer mehr korrumpiert, Alecs... Dazu jede Staffel neue Mitspieler. Und das Ende von Staffel drei war wieder sehr fein ;) - freu mich schon auf Staffel vier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ja, die dritte Staffel ist ein wenig zäher, aber "immer dasselbe"? Die Charaketerentwicklung ist mMn schon ziemlich fein - Kira und Carlos immer mehr desillusioniert, Dillon immer mehr korrumpiert, Alecs... Dazu jede Staffel neue Mitspieler. Und das Ende von Staffel drei war wieder sehr fein ;) - freu mich schon auf Staffel vier...

Die Charakterentwicklung passt eh, aber dieses seit 3 Staffeln anhaltendes Katz und Mausspiel muss einfach nicht sein. Liber8 stiehlt, manipuliert etc. irgendwas --> der Großteil der Bevölkerung findet's super --> Kira verhindert es (teilweise) So kann man eigentlich jede Folge zusammenfassen. Da geht einfach zuviel Potential verloren. Die hinzugekommenen Parteien (Freelancer, Escher etc.) haben das Ganze nur noch verschlimmert. Am Ende ist es für mein Empfinden ein gewaltiger Brainfuck. Die Rückblenden bzw. Zukunftsvisionen sind hingegen sehr fein gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boardwalk empire staffel 5, episode 3

diesmal etwas ruhigere folge, dr. narcisse wieder dabei, bekommt ein "angebot" von bugsy siegel und luciano welches er ablehnt, am ende werden dafür ein paar von seinen huren gekillt.

Eine der langweiligsten Folgen überhaupt irgendwie. Ich konnte mit Chalky und seinem Begleiter gar nichts anfangen, der Rest war auch langweilig bis auf die Szene mit Lucky und die mit Margaret.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Eine der langweiligsten Folgen überhaupt irgendwie. Ich konnte mit Chalky und seinem Begleiter gar nichts anfangen, der Rest war auch langweilig bis auf die Szene mit Lucky und die mit Margaret.

+1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

lange drauf gewartet, heute angeschaut: GOTHAM 1x01 ... ich geb dem pilot objektiv eine 7.5/10 runde es aber auf grund der vorhandenen aha-momente auf 8/10 auf. ob die serie dem hype gerecht wird werden die nächsten folgen zeigen. ich verbleibe leicht skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt
Colin Farrell and Vince Vaughn confirmed to star in True Detective Season 2 and Justin Lin is set to direct the first two episodes.

True Detective auf Facebook. Hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet, aber wer weiß, vielleicht können sie ja wie McConaughey und Harrelson brillieren, das hätte man von den beiden ja auch nicht unbedingt erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich auch der Einzige, der sich bei Boardwalk Empire mehr von Nelson wünscht. So ziemlich der spannendste Charakter von allen für mich.

No, sir! Nelson ist einer der vielen Charaktere aus Boardwalk Empire, die sich eine eigene Serie verdienen würden. Umso ärgerlicher die neueste Episode, weil mir gerade auch eingefallen, dass bei der Nelson Storyline auch Al Capone dabei ist und auch der gar keine Szene hatte.

True Detective auf Facebook. Hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet, aber wer weiß, vielleicht können sie ja wie McConaughey und Harrelson brillieren, das hätte man von den beiden ja auch nicht unbedingt erwartet.

Vaughn hatte in Into The Wild einen kurzen, aber sehr gelungenen Auftritt. Ihm traue ich eine ernste Rolle durchaus zu. Bei Farrell kann ich mich nur an seinen Auftritt in Scrubs erinnern. Weiß nicht mehr, wie gut er in Daredevil war, aber sonst kenne ich ihn echt nur vom Aussehen und Namen her. Joaquin Phoenix wär schon ein Wahnsinn gewesen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.