Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Silver Torah

Person of interest ist grandios gerade mit S2 fertig wird es noch geiler oder?

Jep, definitiv.

Person of Interest ist die Serie vom Nolan Bruder, oder?

Jep. Creator, Executive Producer und Director von ~7-8 Folgen. Hat ja auch die meisten Chris Nolan Filme zusammen mit seinem Bruder geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab jetzt auch wieder bei Homeland weitergeschaut, nachdem es bis Episode 3 ja unterirdisch schlecht war und siehe da, es ist wirklich wieder deutlich besser geworden. :) Claire Daines ist zwar noch immer schwer zu ertragen, aber das wird sich auch nicht mehr ändern bei dieser Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Schaut denn gar niemand Person of Interest? Jössas, diese Folge. Jössas, die Promo für kommende Woche.

Hab die letzten beiden Folgen nicht gesehen muss wohl wieder aufholen...

:) Claire Daines ist zwar noch immer schwer zu ertragen, aber das wird sich auch nicht mehr ändern bei dieser Serie.

Die schaut gut aus das reicht schon um nicht nervig zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Zu Breaking Bad gibt es ja angeblich ein echtes, alternatives Ende.

Nur ein Gerücht oder gibt es das wirklich?

Guckst du.

So, hier ist noch mal das alternative (und bessere/geilere) Ende von Breaking Bad aus der 5. Staffel:

http://dailypicksandflicks.com/2013/11/17/breaking-bad-alternate-ending-video/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Frage zu Dr. Who, zur neuen Serie. Ist das etwas, was man unbedingt chronologisch anschauen sollte, um sich auszukennen? Gestern lief ja dieses "The Day of the Doctor" Special, was ziemlich gelobt wird, würds mir gerne anschaun ohne dafür 50 Vorgänger-Folgen zu schauen, aber wenns keinen Sinn macht, brauch ichs mir nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schaut denn gar niemand Person of Interest? Jössas, diese Folge. Jössas, die Promo für kommende Woche.

Ja gucke es auch von Anfang an, sogar in deutscher und englischer Version := . Was da momentan abgeht ab Folge 3 x 05 bis 3 x 09 ist der helle Wahnsinn, krasses Tempo - und wenn ich daran denke wie ich nach dem lahmen Staffeleinstieg noch enttäuscht war :laugh: .

Staffel 1 - Root, dazu die ganze Vergangenheit rund um die Maschine, Finch (Grace), Reese (Jessica), die NSA Typen, Elias - jede Folge wo er auftaucht top!, 1 x 22 (vorletzte Folge) - Henry Peck war einer meiner liebsten Folgen der 1. Staffel -> 2. Staffel knüpfte nicht nur nahtlos weiter sondern toppte es nochmals um 2 Längen - Decima war schon ein verdammt cooler Gegner. Auch hier war die vorletzte Folge "Zero Days" einfach großes Kino. Die 3. Staffel wird dann auf die Anit-NSA-Organisation hinauslaufen diese Gruppe namens Vigilance und dessen Anführer Collier - (hat ne gewissen Ähnlichkeit mit Ashley Young :D ) -> wird nicht leicht, das vorherige Staffel finale zu toppen.

Sehr nette Unterhaltung, toller Humor, Action, durchgängige roter Faden mit Auflösung jeglicher Fragen und Geheimnisse was will man mehr. Selbst die üblichen Fälle der Woche sind immer wieder originell, mit vielen Wendungen.

ich schau's seit Anfang an (war Lost-Freak, deswegen gleich wegen Michael Emerson geschaut), und es ist meine absolute Lieblingsserie, die nicht im Pay-TV (u.a. Game of Thrones) oder Cable (u.a. Breaking Bad) läuft.

bei mir ist es umgekehrt durch PoI und Emerson angefangen Lost zu gucken :D . (bin gerade bei den ersten Folgen von Herny Gale aka Ben Linus in der 2. Staffel).Und dann noch in der Zwischenzeit auch 2 hochgelobte Serien Breaking Bad (3 Staffel komplett) und Dexter (5 Staffeln komplett) - klar hat PoI auch mal ne "Lückenfüllerfolge" aber ich ertappe mich eigentlich nie dabei dass ich bei PoI mal auf die Uhr gucke, das ist bei Lost, BB, Dexter nicht der Fall

bearbeitet von BaZiNgA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.