Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

hold your colour

Wirst ja wirklich nochmal zu nem Serienjunkie.

Meld dich wenn du wieder Luft hast. Vllt hab ich noch die ein oder andere Kleinigkeit für dich ;)

Was heißt da werden? Den Titel hab ich mir schon längst verdient hehe..

Hab auch gestern einen Junkie-"Fehler" gemacht. Hab gelernt, bei "Storyserien" maximal 2 Folgen hintereinander und dann eine Pause. Bei House of Cards hab i ma gestern a 3. reinzogen. Is eh halbwegs gangen, aber trotzdem is besser, wemmas bissl wirken lässt.

Vergiss net auf die Mentalist-PN, da hab ich dir eh schon geantwortet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist kein Junkie Fehler. Kommt immer darauf an. Wenn ich wirklich die Zeit habe schau ich mir mehr an.

Hab es bei BB aber WIRKLICH genoßen, nach jeder Folge hier und mit anderen zu diskutieren.

@PMs

Bin grad am abarbeiten. Hatte gestern abend keine Zeit mehr dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

kennt jemand die serie "hello ladies"? ist eine neue serie von hbo (30 minuten, ohne eingespielten lacher(WICHTIG!!)) in der es um einen briten geht, der seine liebe müh hat, in los angeles frauen kennen zu lernen.

bei imdb keine sooo gute bewertung, "nur" 7,2, allerdings sind die einzelnen episoden zum teil weit besser bewertet.

hab soeben die erste folge gesehen und mich schief gelacht, kann sie eigentlich nur weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ist kein Junkie Fehler. Kommt immer darauf an. Wenn ich wirklich die Zeit habe schau ich mir mehr an.

Hab es bei BB aber WIRKLICH genoßen, nach jeder Folge hier und mit anderen zu diskutieren.

@PMs

Bin grad am abarbeiten. Hatte gestern abend keine Zeit mehr dafür.

Jo, wie gsagt bei HoC hätt ichs ruhig lassen können.

Taugt mir übrigens mit jeder Folge mehr. Die Aufmachung, die Schausspieler, die vierte Wand, usw.

Hast mir übrigens no immer net gsagt, was du Schönes für mich hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Serienempfehlung meinerseits ist Les Revenants (The Returned). Da ich solche Geschichten leider ned besonders gut wiedergeben kann, verweise ich auf den untenstehenden Link (inkl. Trailer). Ich war von der ersten Episode an drin und bin leider viel zu schnell durch gewesen (hat auch nur 8 Folgen) und muss jetzt bittere Monate auf neue Folgen warten. Ist auf jeden Fall eine schöne Alternative und kann ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

Es handelt sich um eine französische Serie und man findet sie mit englischen Untertiteln. Wird allerdings demnächst eine englische Version geben... Bin durch folgendenArtikel darauf gestoßen:

http://www.giga.de/extra/tv-serien/specials/serien-tipp-diese-tv-serie-rettet-den-herbst/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Schaut noch wer The Blacklist. Absolut empfehlenswert

nö, werd ich aber übers wochenende beginnen. hat ja größtenteils ordentliche kritiken. obwohl ich mir bislang durch die kurzbeschreibung überhaupt nicht vorstellen kann, wie die serie sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also mittlerweile erkenn ich ein Schema in den meisten Serien die mir gut-sehr gut gefallen. Immer gibts einen genialen Maker, der meist böse is. The Mentalist, Dexter, Breaking Bad, House of Cards.

House of Cards taugt mir mittlerweile sehr gut.

Hätt auch net dacht, daSs die 2 Personen eine Schauspielerin sind :eek:

a7f04__enhanced-buzz-8916-1362025352-3.j

=

Jenny_as_hypee.gif

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Nachtrag zu Boardwalk Empire:

3. Staffel find ich bis jetzt sehr gut!

Gyp ist ein Wahnsinn, und mein :love: Charakter.

Irgendwie hat sich bei mir so ein Gefühl eingestellt, dass Nucky sowieso nie was passiert, und er sowieso nicht draufgehen wird.

Zwar steht er manchmal vor der Klippe, bzw steckt er kurz in der Klemme, aber nix ernsthaftes. :ratlos:

Noch dazu kann ich ihn eh nicht leiden.

Den Polen fand ich immer recht lustig, aber durch seine Arroganz stört mich sein Tod garned :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.