Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

schaut wer rescue me?

hab gestern die 1. folge gesehen und war ganz gut

hab mir die komplette serie reingezogen. die staffel 2 und 3 sind großartig. die letzte staffel dafür etwas schwächer. prinzipiell aber sehr empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lange hinausgezögert, aber jetzt hab ich doch "borgen" zu ende geschaut. eine der besten serien, die ich jemals gesehen hab und mmn. weit über "house of cards" zu stellen, was aber wohl auch daran liegt, dass ich mich mit dem dänischen politsystem besser identifizieren kann als mit dem us-amerikanischen, weil es unserem wesentlich näher kommt.

borgen hat mir auch sehr gut gefallen! wenn dir borgen sehr gut gefallen hat, dann schau dir unbedingt "the secret state" an. ist eh nur eine miniserie, die schnell durchgeguckt ist. ist ne tolle britische serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die komplette serie reingezogen. die staffel 2 und 3 sind großartig. die letzte staffel dafür etwas schwächer. prinzipiell aber sehr empfehlenswert.

Ich hab's mir angeschaut als es vor einigen Jahren im orf gelaufen ist. Irgendwann wurden die Sendezeiten dann immer schlechter (montag, halb drei in der früh nach der Wiederholung von Damages oder so). Ich fand das damals sehr cool, auch auf deutsch hat Tommy eine so geile stimme und ist überhaupt ein Wahnsinns Charakter. War lange meine Lieblingsserie und die erste seit den Sopranos die ich richtig wöchentlich verfolgt habe.

Reinschauen kann ich also jedem empfehlen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

borgen hat mir auch sehr gut gefallen! wenn dir borgen sehr gut gefallen hat, dann schau dir unbedingt "the secret state" an. ist eh nur eine miniserie, die schnell durchgeguckt ist. ist ne tolle britische serie.

danke, probier ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die neue folge boardwalk empire :love:

Da geht's wieder so ab! :D

Narcisse wollte Chalky ja umbringen lassen, hat es nicht geschafft und dann auch noch die Sängerin komplett verprügelt, trotzdem war er völlig ungeschützt bei seinem Treffen. Chalky hätte ihn da eigentlich schon töten müssen. Die nachfolgenden Schachzüge waren dann halt trotzdem richtig stark.

Ich hab kurz auch befürchtet, dass Lanskys Zeit abgelaufen ist. :nervoes:

Wer hat auf Al Capone geschossen? Vielleicht sogar Torrios Leute?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geht's wieder so ab! :D

Narcisse wollte Chalky ja umbringen lassen, hat es nicht geschafft und dann auch noch die Sängerin komplett verprügelt, trotzdem war er völlig ungeschützt bei seinem Treffen. Chalky hätte ihn da eigentlich schon töten müssen. Die nachfolgenden Schachzüge waren dann halt trotzdem richtig stark.

Ich hab kurz auch befürchtet, dass Lanskys Zeit abgelaufen ist. :nervoes:

Wer hat auf Al Capone geschossen? Vielleicht sogar Torrios Leute?

nachdem lansky eine meiner lieblingsfiguren ist wäre das ganz schlimm gewesen. Allerdings habe ich mir wegen der Serie auf Youtube eine Doku über den echten lansky angeschaut und schon geahnt, dass er in dieser Szene eher nicht sterben wird :D dafür habe ich in der autoszene echt gedacht das war's für chalky.

Auf al Capone haben, denke ich o'banions Leute geschossen. Spannend finde ich die Geschichte um Rothstein und Margaret. Rothstein ist auf jeden fall Auch einer meiner Lieblingscharaktere.

Die Serie ist einfach echt gut gemacht, es gibt so viele interessante Charaktere, dass jede Szene Spaß beim zuschauen macht wenn man einmal drin ist.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem lansky eine meiner lieblingsfiguren ist wäre das ganz schlimm gewesen. Allerdings habe ich mir wegen der Serie auf Youtube eine Doku über den echten lansky angeschaut und schon geahnt, dass er in dieser Szene eher nicht sterben wird :D dafür habe ich in der autoszene echt gedacht das war's für chalky.

Auf al Capone haben, denke ich o'banions Leute geschossen. Spannend finde ich die Geschichte um Rothstein und Margaret. Rothstein ist auf jeden fall Auch einer meiner Lieblingscharaktere.

Die Serie ist einfach echt gut gemacht, es gibt so viele interessante Charaktere, dass jede Szene Spaß beim zuschauen macht wenn man einmal drin ist.

Jep, O'Banions Leute sind natürlich die Hauptverdächtigen, die zurückhaltende Art von Torrio gegenüber Al Capone und dessen Satz nach dem Anschlag lassen alles offen! Rothstein und Lansky sind zwei der coolsten Charaktere, auch Luciano in seiner groben Art ist einer, dem ich echt gerne zuschaue! Chalky nervt ein wenig, obwohl ich weiß, dass ihn die meisten Zuseher wahrscheinlich mögen. Als er den Tisch umgeworfen hat, war das auch eine coole Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Nachdem ich meinen 'Schock' vom Ende der 2. Staffel Board Empire halbwegs überwunden hab :D , gehts die Tage mit S3 weiter.

Weiß ned, aber in der 1. Folge geht mir ein gewisser Herr schon wieder am Orsch, dafür hab ich einen andren Favoriten ins Herz geschlossen hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online