Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. November 2013 http://www.youtube.com/watch?v=c0dUW34f4bQWie geil ist das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2013 Ich fand sie großartig. Lebt davon dass anhand wirklicher Ereignisse die Vorkommnisse in einem amerikanischen Newsroom relativ fast-paced und witzig herübergebracht werden. Sollte mmn (wie eh fast jede Serie) unbedingt im Originalton geschaut werden. Wenn du politisch etwas interessiert bist, mmn eine gute und intelligente Serie. die erste staffel war halt deutlich besser als die zweite staffel. die dialoge sind geschliffen und werden sehr schnell geführt, das weiß zu gefallen. immer weniger gefällt mir der superstaransatz der redaktionsmitglieder. die wissen alles, können alles und werden als halbgötter dargestellt. das nimmt deutlich pepp aus der serie. gerade bei einer serie, die so intelligente dialoge bringt, verstehe ich nicht, dass man nicht mehr makel bei den hauptprotagonisten unterbringt, damit das alles wieder realistischer wird. unterm strich bleibt the newsroom dennoch eine sehr sehr gute serie, die aber eben in meinen augen nachgelassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. November 2013 Bin schon gespannt ob Brody irgendwann einmal wiederkommt da isser. heftige folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) vielleicht kann mir wer helfen: hab jetzt wieder bissl mehr Zeit und will Homeland weiterschaun Problem: Ich weiß nicht, wo ich aufgehört hab, aber in der letzten Folge, die ich gesehn hab, ist die FBI (?) Zentrale in die Luft geflogen. Kann mir wer weiterhelfen? Ich tipp auf Ende Staffel 1 oder 2 bearbeitet 20. November 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. November 2013 Müsste das Ende der 2. Staffel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) vielleicht kann mir wer helfen: hab jetzt wieder bissl mehr Zeit und will Homeland weiterschaun Problem: Ich weiß nicht, wo ich aufgehört hab, aber in der letzten Folge, die ich gesehn hab, ist die FBI (?) Zentrale in die Luft geflogen. Kann mir wer weiterhelfen? Ich tipp auf Ende Staffel 1 oder 2 CIA zentrale und das passiert in der letzten oder vorletzten episode der 2. staffel bearbeitet 20. November 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. November 2013 Ich habs ja schon gesehen, aber da werden gleich einige wegen der fehlenden Spoilertags zurecht aufschreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. November 2013 Clevere Agents of SHIELD... Da müsste man ja fast den Thor-Film gesehen haben damit man mitkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. November 2013 So, hier ist noch mal das alternative (und bessere/geilere) Ende von Breaking Bad aus der 5. Staffel: http://dailypicksandflicks.com/2013/11/17/breaking-bad-alternate-ending-video/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. November 2013 Ich habs ja schon gesehen, aber da werden gleich einige wegen der fehlenden Spoilertags zurecht aufschreien. fixed, sorry @dahoo und oberkampf danke, ihr lagt richtig konnt mich gar nicht mehr erinnern so viele Folgen angeschaut zu haben...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. November 2013 Schaut denn gar niemand Person of Interest? Jössas, diese Folge. Jössas, die Promo für kommende Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. November 2013 Schaut denn gar niemand Person of Interest? Jössas, diese Folge. Jössas, die Promo für kommende Woche. Geil oder? Für mich derzeit eine der besten Serien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. November 2013 Geil oder? Für mich derzeit eine der besten Serien. ich schau's seit Anfang an (war Lost-Freak, deswegen gleich wegen Michael Emerson geschaut), und es ist meine absolute Lieblingsserie, die nicht im Pay-TV (u.a. Game of Thrones) oder Cable (u.a. Breaking Bad) läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2013 Person of interest ist grandios gerade mit S2 fertig wird es noch geiler oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 20. November 2013 Boardwalk Empire Season 3: Wtf ist mit Gyp Rosetti falsch und warum find ich den trotzdem leiwand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts