Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Hear me Roar

Gibt ja nur 1 Folge bis jetzt, die fand ich aber optisch und Storytechnisch ansprechend und um Welten besser als "The Following" (sind ja ähnliche Settings).

Vollkommen irre Hannibal hab mir vorher grad die erste Folge angesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

irre gut oder irre beschissen?

Ich denke er meint die Story, die is durchaus "intense"

So ist es. Einzige Manko ist wohl dass der Lecter so extrem nuschelt. Herr Englisch Experte verstehst du den ohne Probleme? Auf tvfanatic.com haben wurde dieser Umstand in den Kommentaren auch angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So ist es. Einzige Manko ist wohl dass der Lecter so extrem nuschelt. Herr Englisch Experte verstehst du den ohne Probleme? Auf tvfanatic.com haben wurde dieser Umstand in den Kommentaren auch angesprochen.

Nuscheln hätte ich nicht gemerkt, ausser du meinst seinen komischen Dialekt, der ist mir aufgefallen, Probleme hab ich damit aber keine. Würd sagen der Herr ist einfach kein Native Speaker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Nuscheln hätte ich nicht gemerkt, ausser du meinst seinen komischen Dialekt, der ist mir aufgefallen, Probleme hab ich damit aber keine. Würd sagen der Herr ist einfach kein Native Speaker.

Ich hab immer lauter drehen müssen um ihn zu verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

So ist es. Einzige Manko ist wohl dass der Lecter so extrem nuschelt. Herr Englisch Experte verstehst du den ohne Probleme? Auf tvfanatic.com haben wurde dieser Umstand in den Kommentaren auch angesprochen.

es gibt untertitel, die würden eventuell helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt die ersten drei folgen Boardwalk Empire gesehen. Gefällt mir ziemlich gut. Wird das hier geschaut?

Ich habe auch in sons of anarchy hineingeschaut, weil mir der Soundtrack gut gefallen hat. Von den ersten beiden folgen war ich aber ziemlich enttäuscht. Ich glaube das erspare ich mir.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ich hab jetzt die ersten drei folgen Boardwalk Empire gesehen. Gefällt mir ziemlich gut. Wird das hier geschaut?

Ich habe auch in sons of anarchy hineingeschaut, weil mir der Soundtrack gut gefallen hat. Von den ersten beiden folgen war ich aber ziemlich enttäuscht. Ich glaube das erspare ich mir.

Boardwalk Empire hab ich diese Woche begonnen, find ich großartig. 5 Folgen mittlerweile gesehen, bin schon gespannt, wie sich alles entwickelt.

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die erste Staffel von Boardwalk Empire gesehen und fand sie ganz gut. Aufgrund der extrem starken Konkurrenz habe ich mir aber doch mehr erwartet. Margaret Schroeder fand ich super, auch Jimmy. Ansonsten haben einfach diese extremen Moment gefehlt, bei denen man gleich mit jemanden darüber reden will. Ich habe aber gehört, dass die Serie noch besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.