j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2011 ja grundsätzlich ist natürlich alles geschmackssache mir gefallen s03+04 am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. Oktober 2011 Gefiel mir die ersten 4 Staffeln, welche ich glaube ich gesehen habe, ganz gut. Wie viele gibts eigentlich jetzt schon auf deutsch? Bilde mir ein, dass mir ein Hawara letztens erzählt hat, dass es schon die 6. oder so auf deutsch gibt. Auf jeden Fall bin ich dort hängen geblieben, wo Sam und Dean Lucifer befreien Staffel 7 ist grade angelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2011 American Horror Story hätt ich mir gestern nicht allein und mitten in der Nacht anschauen sollen ^^ ziemlich crazy das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 11. Oktober 2011 American Horror Story hätt ich mir gestern nicht allein und mitten in der Nacht anschauen sollen ^^ ziemlich crazy das ganze Das is ja das geile dran. Wirklich ziemlich spooky ... P.s.: Hab da aber mal ne schlechte Vorahnung/Vermutung was die Story angeht (und das bereits nach Folge 1). Ich hoffe sie bewahrheitet sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Staffel 7 ist grade angelaufen. Deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Oktober 2011 American Horror Story hätt ich mir gestern nicht allein und mitten in der Nacht anschauen sollen ^^ ziemlich crazy das ganze Bekomm scho bei den bildern auf imdb schiss...wird geschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Oktober 2011 American Horror Story hätt ich mir gestern nicht allein und mitten in der Nacht anschauen sollen ^^ ziemlich crazy das ganze ich scheiß mich beim schaun von solchen sachen nicht an eigentlich, aber ich schäme mich nicht, es zuzugeben: ich hab in der nacht dann von geistern und so shit geträumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 11. Oktober 2011 na gut, habts mich überzeugt... werd mir american horror story auch anschaun, bin schon gespannt... wodurch entsteht das anscheissen ohne zu groß zu spoilen? eher atmosphäre oder so shocker? oder doch diese nervigen "NEEEIN, geh da nicht rein du blöde %&§!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. Oktober 2011 Deutsch? Noe, grade in den USA angelaufen mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) na gut, habts mich überzeugt... werd mir american horror story auch anschaun, bin schon gespannt... wodurch entsteht das anscheissen ohne zu groß zu spoilen? eher atmosphäre oder so shocker? oder doch diese nervigen "NEEEIN, geh da nicht rein du blöde %&§!" Atmo 1/3, shocker 1/3 psycho 1/3 imho. Darfst natürlich nicht alle 2-3 Minuten was oages erwarten, aber es entwickelt sich. Edit: Mit deinem letzten Satz hast aber net so unrecht ... stört aber nicht weiter ... bearbeitet 11. Oktober 2011 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Oktober 2011 http://www.serienjun...fel5-33872.html anzunehmen, dass die letzte staffel was eigenständiges wird. in 16 folgen sollten sie auch genug zeit haben, was draus zu machen. aber um ehrlich zu sein hätt ich mir irgendwie wieder einen cliffhanger gewünscht. so werd ich wohl bis nächstes jahr kaum mehr dran denken. naja mike lebt noch, die ganzen sachen von gus sind ja auch vorhanden. wird man in seinem haus videoaufnahmen von walter oder jesse finden? wie reagiert jesse wenn er herausfindet das doch walter, brock vergiftet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Oktober 2011 Angst habe ich eigentlich keine gekriegt, ich bin für sowas aber vollkommen unanfällig, der einzige Film, der hart war, war A Serbian Movie, das war aber mehr Ekel und Schock. Trotzdem finde ich American Horror Story sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Noe, grade in den USA angelaufen mein ich Dachte ichs mir, wäre mir gar ein wenig zu schnell gangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) So, vorhin auch American Horror Story angeschaut. Fands recht intressant, is vlt mal etwas neues. Gegruselt oä hab ich mich nicht, obwohl ein zwei schirche Szenen dabei sind. Wann kommen denn immer neue Folgen? War der Mann in dem lack Anzug ihr Ehemann oder nicht?! Das Hausmädchen is übrigens (wissts hoffentlich eh welche ich mein ) bearbeitet 11. Oktober 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 12. Oktober 2011 Das Hausmädchen is übrigens (wissts hoffentlich eh welche ich mein ) Jo ziemlich schoaf die Fr. Breckenridge Auf dem Foto net sooo, aber grundsätzlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts