Gast Geschrieben 30. Juni 2022 Irgendjemand schon "Web Of Make Believe" gesehen? Ist das eine Empfehlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. Juli 2022 patierich schrieb vor 11 Stunden: Irgendjemand schon "Web Of Make Believe" gesehen? Ist das eine Empfehlung? Leider noch nicht gesehen, hört sich jedenfalls sehr interessant an. Steht bereits auf meiner Liste. Mal schauen wann ich dazu komm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Juli 2022 Ab heute geht Stranger Things ins Staffelfinale und die 3. Staffel von Atlanta ist übrigens auch bereits bei Disney+ verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. Juli 2022 Jaaa auch ST freue ich mich schon sehr. Das wird ein geiles Finale werden. Bin gespannt wer von uns geht. Hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Bist deppad - meine Freundin hat mit The Good Doctor angefangen. Selten eine Serie gesehen, die dermaßen beleidigend für die Intelligenz des Zuschauers ist. Was da an haarsträubenden Lächerlichkeiten geboten wird. Von der Prämisse, dass Autismus prinzipiell "Superkräfte" verleiht, einmal abgesehen. Am Anfang meinte ich "das ist wie House, nur noch dümmer und mit viel weniger Charme". Siehe da - tatsächlich vom selben Showrunner Ich sollte mal House heutzutage nochmal ansehen, vor 15 Jahren waren mir wohl manche Lächerlichkeiten dort nicht so bewusst. Hugh Laurie war aber trotzdem toll bearbeitet 1. Juli 2022 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. Juli 2022 Die einzig gute Doktorenserie ist und bleibt scrubs. Ändert meinen Verstand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 BDN schrieb vor 6 Minuten: Die einzig gute Doktorenserie ist und bleibt scrubs. Mhmmmnaja. War eine ganz gute Comedyserie, hatte aber auch ihre gehörigen Tiefen. BDN schrieb vor 7 Minuten: Ändert meinen Verstand. "Change my mind"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Mhmmmnaja. War eine ganz gute Comedyserie, hatte aber auch ihre gehörigen Tiefen. "Change my mind"? diese schwächen existieren in meiner rosa-roten nostalgiawelt nicht. selbst beim zigsten rewatch. nur med school fand ich kacke. jap bearbeitet 1. Juli 2022 von BDN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2022 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Mhmmmnaja. War eine ganz gute Comedyserie, hatte aber auch ihre gehörigen Tiefen. Man kann Season 9 auch einfach ignorieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Juli 2022 BDN schrieb vor 4 Stunden: Die einzig gute Doktorenserie ist und bleibt scrubs. Ändert meinen Verstand. miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Mhmmmnaja. War eine ganz gute Comedyserie, hatte aber auch ihre gehörigen Tiefen. "Change my mind"? altach90 schrieb vor 3 Stunden: Man kann Season 9 auch einfach ignorieren Wegen der Serie könnte ich Zach Braff heute noch stundenlang in die Goschn hauen. Es gibt kaum einen Charakter in Serien den ich lächerlicher und dümmer finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 quaiz schrieb vor 7 Minuten: Wegen der Serie könnte ich Zach Braff heute noch stundenlang in die Goschn hauen. Es gibt kaum einen Charakter in Serien den ich lächerlicher und dümmer finde. Die dümmliche Naivität wird in der Tat auf die Spitze getrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2022 Doom Patrol S03 ist da. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 mazunte schrieb am 29.6.2022 um 03:03 : https://de.wikipedia.org/wiki/Derrick Nostalgie pur. Gibt extrem viel auf YouTube. Genauso wie Kommissar, Der Alte.... Je älter ich werde, desto mehr komm ich drauf, dass die Geschichten nicht schlecht waren und durchaus gut besetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 1. Juli 2022 teamjoker53 schrieb vor 1 Stunde: Doom Patrol S03 ist da. Danke, gar nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Juli 2022 Stranger Things - Staffel 4 Spoiler Das Ende fast perfekt vorausgesagt. Solide 2 Folgen, mehr jedoch auch nicht. Die Überlänge empfand ich nicht als einen Vorteil und das Finale war doch unspektakulär, aber das musste eigentlich sein, sonst hätte man für Staffel 5 keine Steigerung. Dass der Quotentod Eddie trifft war nicht überraschend. Richtigen "OMG/WTF"-Moment gab's nicht. (Kurz dachte ich, dass Lucas einfach so erschossen wird. Das wäre mal was.) Dennoch war's gesamtbetrachtet absolut in Ordnung. PS: Steve. (Entweder lässt man den Charakter sterben oder gewährt ihm doch noch ein Happy End.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts