Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb am 22.11.2021 um 19:13 :

Kastanienmann durch. Hat mir sehr gut gefallen. 

Bin auf den Nordic Noir Geschmack gekommen. Die Brücke hab ich schon gesehen. Was könnt ihr da noch Ähnliches empfehlen? 

Valhalla Murders hätt ich mir jetzt mal vorgenommen. Gibts da Meinungen dazu? 

valhalla murders war sehr gut, deadwind kann ich ebenso empfehlen.

hab grad auch follow the money fertig, die wird erst ab s03 ein wenig düster, wenngleich auch nicht so sehr wie die oben genannten serien. aber halt ein bisschen. da gehts auch mehr um wirtschaftskriminalität und es ist auch ein wenig klischeehaft.

Spoiler

s03 war anfangs ein bisschen schwer hineinzufinden, weils doch ein arger stilbruch zu den anderen beiden staffeln war. wenigstens war mess weg, den konnte ich eh nicht leiden. :D

mit fortdauer der serie hat sich nicky zu einem echt spannenden charakter entwickelt. und am ende, wenn man glaubt, dass er es wieder irgendwie schafft und man sich schon gedanken macht, wie es mit ihm in der nächsten staffel weitergehen könnte.. boom, erschossen, tot. 

falls es eine s04 gibt, dann wird es sich bestimmt wieder mehr um "die wirtschaft" drehen mit anna als hauptfigur. bin gespannt, wie sie da weitermachen, ich würd mir nur wünschen, dass es im stile von s03 fortgeführt wird.

ansonsten gabs noch bordertown, das ist aber auch nicht sooo düster. die ganzen skndinavischen serien sind aber mMn. durch die bank gut, mit denen mach ich nie etwas falsch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kaiser Soße schrieb vor 8 Stunden:

Succession ist wirklich großartig. Beste Serie zur Zeit mit Suchtpotential :super:.

Eine familiäre Ansammlung von viel zur reichen Anusöffnungen gibt sich Saures untereinander. 

Finale Staffel 2, ich sag nur: Ken :clap:

Mit Staffel 3 warte ich noch.

Danke für den Tipp - bin soeben bei S01E04 und die Serie gefällt sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Ich fürchte, ich muss bei Succession nochmals von vorne beginnen. Es ist einfach zu lange her und die Reviews der ersten beiden Staffeln geben halt auch nur das, ihrer Meinung nach, Wichtigste wieder. Da die Serie aber sehr gut ist, nicht wirklich schlimm für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kennt wer eine gscheite Seite, wo man Succession eventuell "gratis" schauen kann? Hab aktuell kein Sky und meine Alternative funzt leider nicht mehr. Gerne per PM. :davinci:

Edit - hat sich erledigt. Danke!

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Tiger King S02

Some old shit, a little new shit, same fucked up people.

Reservation Dogs S01

Recht gute, von Taika Waititi kreierte Mischung aus Hood-Tale und Teen-Dramedy – allerdings nicht angesiedelt in LA oder New York, sondern in einem Stammesreservat. Als ob man „On My Block“ in Chloé Zhaos „Songs My Brothers Taught Me” verfrachtet hätte.

Faking Hitler

Eine erneute Adaption der Stern/gefälschte Hitler-Tagebücher Affäre mit Lars Eidinger und Moritz Bleibtreu – beide wie immer großartig. Sehr unterhaltsam, sehr schön und hochwertig produziert. Und dadurch auch gefälliger anzusehen als „Schtonk“, der zwar noch immer irgendwie witzig ist, aber halt auch schon sichtbare 30 Jahre auf dem Buckel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wheel of time e5:

Obwohls sehr gut gemacht ist und ich gut unterhalten bin (die übergänge sind teilweise echt genial) springt der Funkte ala GOT oder BB noch nicht ganz über (also Serie ist noch immer gut aber 1 Kategorie drunter)

Spoiler

Spannendster Handlungsstrang ist gerade was es mit Perrin und den Wölfen auf sich hat:D

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Haus des Geldes ist endlich vorbei. Das Ende halt noch einen "Deut" unglaubwürdiger, aber was solls. Bis Ende Staffel 2 großartig, dann schwächer geworden aber dennoch eine gute Serie. Eine neue Staffel muss aber nicht mehr sein. 

Spoiler

Ich dachte wirklich, dass sie alle erschossen wurden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag