Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Kaiser S.

Nach Big Little Lies ist Little Fires Everywhere die nächste hervorragende Dramserie mit Reese Witherspoon. :super: Bin von beiden Serien begeistert in jederlei Hinsicht - hochgehaltener Spannungsbogen, Top Cast und Spitzen Soundtrack. Hoffe auf baldige Fortsetzungen - soll ja auch bei BLL im Raum stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
bianco verde schrieb vor 17 Minuten:

Ist Wandavision auch etwas für Nicht-Superhelden-Fans?

Ja die ersten drei Folgen auf alle Fälle. ... das ist etwas für Sitcom Fans des mittleren 20. Jahrhunderts :D 

... und wenn du bis zur vierten Folge durchhältst (was wir alle für dich hoffen) dann bist du auch bereits ein neuer Superhelden Fan :hammer:

 

WandaVision will change your Life forever... :)

 

...bitte berichte über deine Erfahrung

bearbeitet von bobby the cat
?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Ja die ersten drei Folgen auf alle Fälle. ... das ist etwas für Sitcom Fans des mittleren 20. Jahrhunderts :D 

... und wenn du bis zur vierten Folge durchhältst (was wir alle für dich hoffen) dann bist du auch bereits ein neuer Superhelden Fan :hammer:

 

WandaVision will change your Life forever... :)

 

...bitte berichte über deine Erfahrung

Zunächst muss einmal die Frau Gemahlin darauf eingestimmt und umgestimmy werden (allerdings, die hat mit der 10jährigen Tochter Iron Man gesehen und ist nun ganz auf Superhelden gepolt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb am 14.12.2020 um 08:42 :

auch folge zwei war nicht der burner - mal sehen wie es weitergeht

Hast du fertig geschaut? Bin bei Episode 4 und reißt mich nicht so vom Hocker. Kommt irgendwie kein Fargo-Feeling auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

The 100 S07

Endlich ist mein guilty pleasure zu Ende. Leider nicht wirklich gelungen, denn obwohl ich der Serie eh schon viel verziehen habe - mit ihrem anfangs schon nur losen Haltens an die Buchvorlage hin zu einem SciFi/"Lost"/"GoT"-Bastard mutierend und einer Clarke, die oft den nervigen Michael Burnham-Level erreicht oder überschritten hat -, war das mit Staffel 7 und der Stargate-Sekte dann doch zuviel. Vor allem weil das Storytelling einfach auch richtig scheiße war. So wie das Finale am Flussufer... da hat einfach kaum mehr was Sinn ergeben. Yu gonplei ste odon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

The Queens Gambit 8/10

Die Serie an sich finde ich sehr gelungen. Das etwas düstere Bild eines Waisenkindes, dass zur Schachlegende wird, mit perfekter musikalischer Untermalung scheint zu gefallen. Wir haben die Serie an einem Wochenende durchgehabt. Auch wenn man so wie wir, nicht viel mit Schach anfangen kann, lohnt es sich trotzdem die Serie anzusehen. 

Da die Handlung leicht vorhersehbar ist bekommt die Serie von mir 8/10 Punkte.

Wieder einmal eine gelungene Netflix Produktion. 

Spoiler

"It's Chess. We're All Primadonnas."

 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
bianco verde schrieb am 13.2.2021 um 09:11 :

Ist Wandavision auch etwas für Nicht-Superhelden-Fans?

Naja, man sollte schon etwas mit dem MCU anfangen können :D

Will's dir jetzt nicht ausreden, dass musst du dann selbst bewerten, aber ich denke wenn man Superhelden-Fan ist und man sich da ein wenig auskennt, tut man sich schon leichter. Es gibt sehr viele Eastereggs, die halt nur interessant sind, wenn man die Bezüge dazu kennt. Logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.