Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ohne Plan Online
bobby the cat schrieb vor 2 Stunden:

Was is morgn für a Tog?

  Inhalt unsichtbar machen

Morgn ist WanderWischen Tog :clap:

 

Freu mich schon auf Episode 6. Erst vorgestern mit der Serie angefangen und gleich auf den Hype-Train gesprungen. 

Das es aber nur wöchentlich rauskommt, find ich gar nicht so schlecht, so kann man mit Rätseln wies weitergeht und Fan-Theorien analysieren. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SKSVG schrieb am 10.2.2021 um 15:11 :

Steht auch auf der Liste, aber nachdem ich mich kenne, warte ich lieber drauf bis die gesamte Staffel da ist :D

Ich bin gerade Mitte Staffel 1 von Die Brücke - Transit in den Tod. Ist ja sowas wie das Original von Der Pass, deswegen schau ichs. Sehr gut gemacht obwohl mir Der Pass doch noch etwas besser gefällt. Aber grundsätzlich sehr sehr fein. Überhaupt gibts mittlerweile einige wirklich großartige europäische Serien :super:

Die Brücke ist die Serie mit der Leiche auf der Brücke zwischen Dänemark und Schweden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
SKSVG schrieb am 10.2.2021 um 15:11 :

Steht auch auf der Liste, aber nachdem ich mich kenne, warte ich lieber drauf bis die gesamte Staffel da ist :D

Ich bin gerade Mitte Staffel 1 von Die Brücke - Transit in den Tod. Ist ja sowas wie das Original von Der Pass, deswegen schau ichs. Sehr gut gemacht obwohl mir Der Pass doch noch etwas besser gefällt. Aber grundsätzlich sehr sehr fein. Überhaupt gibts mittlerweile einige wirklich großartige europäische Serien :super:

Da gibt es das amerikanische Pendant dazu "The Bridge" - auch stark.

Oldergod schrieb vor 6 Minuten:

danke für den spoiler :davinci:

ist egal, denn damit beginnt die Serie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Dustdevil schrieb vor einer Stunde:

Ich habs gestern am Abend schon bei Uproxxs gelesen. Sehr schade :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wandavision wird immer besser und ich selber dreh immer mehr durch weil meine Theorien widerlegt werden :D

Spoiler

Ich hoffe Quicksilver überlebt die Serie, Evan Peters hat mir schon bei X-Men sehr gut gefallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.