rahzel - Geschrieben 30. Januar 2020 Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden: Welche Serien wären das ausgeschrieben ? True Detective Season 1, Boardwalk Empire und Six Feet Under! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 Gerade mit Staffel 1 vom Witcher fertig geworden. Dieses switchen zwischen Vergangenheit und Gegenwart ist manchmal verwirrend. Einige Abläufe sind schon im Vorhinein zu erahnen, aber das stört nicht wirklich. Das Ende verspricht zumindest für die zweite Staffel Spannung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 2. Februar 2020 City on a Hill Kevin Bacon trägt sie Serie natürlich wieder aber generell lässt man hier auch die "Bösen" teilweise menschlich wirken. Bin auf die zweite Staffel gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Februar 2020 was sind denn so die besten serien auf sky, die man unbedingt gesehen haben sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2020 BusZero schrieb am 9.1.2020 um 10:13 : Dann schau Dracula auf Netflix , habe es jetzt durch und bin doch sehr zufrieden , Ende ist zwar kitschig aber bis dahin sehr gut unterhalten , vor allem in der ersten Folge. Man bekommt sogar Erklärungen warum sich der gute Graf mit Kreuz und Sonne so schwer tut (war mir zumindest neu) . Agatha ist genial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar 2020 Bei "Der Pass" finden gerade die Dreharbeiten für die zweite Staffel satt. Sehr erfreulich. Zitat was sind denn so die besten serien auf sky, die man unbedingt gesehen haben sollte? Crime: Boardwalk Empire, Ray Donovan, Gomorrha, 4 Blocks, Bosch, Drama: The Deuce, City on a Hill, Treme Bisschen ältere Klassiker: Sopranos, The Wire, Oz, Six Feet Under, Twin Peaks 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2020 Heute mal die Watchlist durchforstet und ganz auf die Serie: "Die purpurnen Flüsse" vergessen. Angefangen heute vormittag und alle 8 Folgen durchgesuchtet. Hat mir sehr gefallen. 2 Folgen pro Fall. Leicht angelehnt an die Filme, aber doch neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Februar 2020 Schon jemand Cobra Kai gesehen? 100% bei Rotten Tomatoes , als jemand, der die Karate Kid Filme als Kind geliebt hat, muss man sich das ja fast ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2020 Muerte schrieb vor 17 Minuten: Schon jemand Cobra Kai gesehen? 100% bei Rotten Tomatoes , als jemand, der die Karate Kid Filme als Kind geliebt hat, muss man sich das ja fast ansehen. Yup, ich fand's recht unterhaltsam. Warte schon auf gespannt auf Staffel 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Februar 2020 hab seit kurzem sky X, ist diese app wirklich so extrem beschissen, wie sie auf den ersten blick wirkt? muss ich wirklich jedes mal die serie, die ich schaue, manuell suchen? gibt es keinen menüpunkt "mein programm" oä wie bei netflix, wo schnell die sachen gelistet sind, die ich gerade schaue? menüführung auch komplett mühsam, da ist ganz klar netflix > amazon > sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2020 sundaydriver schrieb vor 7 Stunden: hab seit kurzem sky X, ist diese app wirklich so extrem beschissen, wie sie auf den ersten blick wirkt? muss ich wirklich jedes mal die serie, die ich schaue, manuell suchen? gibt es keinen menüpunkt "mein programm" oä wie bei netflix, wo schnell die sachen gelistet sind, die ich gerade schaue? menüführung auch komplett mühsam, da ist ganz klar netflix > amazon > sky. ja ist so, leider. ich finde ja die netflix app auch nicht richtig gut in punkto benutzerführung, aber eben doch besser als amazon prime und vorallem um welten besser als sky x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Februar 2020 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: ja ist so, leider. ich finde ja die netflix app auch nicht richtig gut in punkto benutzerführung, aber eben doch besser als amazon prime und vorallem um welten besser als sky x Die zeigen mir nicht mal an, bei welcher Folge ich gerade bin! Muss ich mir das jetzt immer merken?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Februar 2020 Also die "Kategorien" und das allgemeine User-Interface sind bei Netflix wirklich schlecht.. Wobei ich sagen muss, dass sie sich doch auch bereits etwas gebessert haben. Da hat sich wenigstens ein bissl was getan. Amazon Prime benutze ich so ungern, ohne den Versandvorteilen würd ich das niemals abonnieren. Das ist ein Graus. Über Sky X hab' ich mich damals sehr gefreut, es war jedoch mehr Krampf als Freude. Und um die 25€ im Monat habe ich Netflix, Prime und DAZN herinnen (auch wenn ich für Netflix nix zahl, Prime nur wegen dem Versand hab und DAZN eh nicht abonniert hab.. mir gehts da nur darum, den wirklich frechen Preis hervorzuheben.) Bin zufrieden mit meinem eigenen kleinen aber feinen Plex-Server, da passt das Interface und das Angebot ist so wie ich das haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. Februar 2020 For All Mankind gefällt mir nach ein paar folgen gut. Hat ein bisschen Madmen und the Americans feeling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2020 vaas schrieb vor 11 Stunden: Bin zufrieden mit meinem eigenen kleinen aber feinen Plex-Server, da passt das Interface und das Angebot ist so wie ich das haben will Wie darf ich das verstehen? Ich installiere die software und kann dann schauen, was ich will und das auch noch kostenlos und legal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts