Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
BusZero schrieb am 9.1.2020 um 10:13 :

Dann schau Dracula auf Netflix , habe es jetzt durch und bin doch sehr zufrieden , Ende ist zwar kitschig aber bis dahin sehr gut unterhalten , vor allem in der ersten Folge. 

Man bekommt sogar Erklärungen warum sich der gute Graf mit Kreuz und Sonne so schwer tut (war mir zumindest neu) .

 

Agatha ist genial :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei "Der Pass" finden gerade die Dreharbeiten für die zweite Staffel satt. Sehr erfreulich.

 

Zitat

was sind denn so die besten serien auf sky, die man unbedingt gesehen haben sollte?

Crime: Boardwalk Empire, Ray Donovan, Gomorrha, 4 Blocks, Bosch,

Drama: The Deuce, City on a Hill, Treme

Bisschen ältere Klassiker: Sopranos, The Wire, Oz, Six Feet Under, Twin Peaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Muerte schrieb vor 17 Minuten:

Schon jemand Cobra Kai gesehen? 100% bei Rotten Tomatoes :eek:, als jemand, der die Karate Kid Filme als Kind geliebt hat, muss man sich das ja fast ansehen.

Yup, ich fand's recht unterhaltsam. Warte schon auf gespannt auf Staffel 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

hab seit kurzem sky X, ist diese app wirklich so extrem beschissen, wie sie auf den ersten blick wirkt?

muss ich wirklich jedes mal die serie, die ich schaue, manuell suchen? gibt es keinen menüpunkt "mein programm" oä wie bei netflix, wo schnell die sachen gelistet sind, die ich gerade schaue? 

menüführung auch komplett mühsam, da ist ganz klar

netflix > amazon > sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 7 Stunden:

hab seit kurzem sky X, ist diese app wirklich so extrem beschissen, wie sie auf den ersten blick wirkt?

muss ich wirklich jedes mal die serie, die ich schaue, manuell suchen? gibt es keinen menüpunkt "mein programm" oä wie bei netflix, wo schnell die sachen gelistet sind, die ich gerade schaue? 

menüführung auch komplett mühsam, da ist ganz klar

netflix > amazon > sky.

ja ist so, leider. ich finde ja die netflix app auch nicht richtig gut in punkto benutzerführung, aber eben doch besser als amazon prime und vorallem um welten besser als sky x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ja ist so, leider. ich finde ja die netflix app auch nicht richtig gut in punkto benutzerführung, aber eben doch besser als amazon prime und vorallem um welten besser als sky x

Die zeigen mir nicht mal an, bei welcher Folge ich gerade bin! Muss ich mir das jetzt immer merken?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Also die "Kategorien" und das allgemeine User-Interface sind bei Netflix wirklich schlecht.. Wobei ich sagen muss, dass sie sich doch auch bereits etwas gebessert haben. Da hat sich wenigstens ein bissl was getan. 

Amazon Prime benutze ich so ungern, ohne den Versandvorteilen würd ich das niemals abonnieren. Das ist ein Graus. 

Über Sky X hab' ich mich damals sehr gefreut, es war jedoch mehr Krampf als Freude. Und um die 25€ im Monat habe ich Netflix, Prime und DAZN herinnen (auch wenn ich für Netflix nix zahl, Prime nur wegen dem Versand hab und DAZN eh nicht abonniert hab.. mir gehts da nur darum, den wirklich frechen Preis hervorzuheben.) 

Bin zufrieden mit meinem eigenen kleinen aber feinen Plex-Server, da passt das Interface und das Angebot ist so wie ich das haben will :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vaas schrieb vor 11 Stunden:

 

Bin zufrieden mit meinem eigenen kleinen aber feinen Plex-Server, da passt das Interface und das Angebot ist so wie ich das haben will :davinci:

 

Wie darf ich das verstehen? Ich installiere die software und kann dann schauen, was ich will und das auch noch kostenlos und legal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online