Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Birdy90 schrieb am 22.6.2018 um 07:49 :

bei vikings bin ich btw eh auf aktuellem stand, in die richtung darfs gern gehen, gefällt mir nicht schlecht. boardwalk empire zum beispiel hat mir nochmal besser gefallen, würd aber in der zeit gerne etwas weiter zurückgehen.

The Last Kingdom , Peaky Blinders ,TURN und evtl Black Sails sollten dir dann allesamt gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chr1s vielen Dank nochmal für den Tipp. Staffel 2 schon so lange her. Schon ganz vergessen wie die 2. Staffel endete. Jetzt mal noch mal das Staffelfinale angesehen und bin schon wieder ganz hin und weg. Und nun freue ich mich auf den Auftakt der 3. Staffel.

Komplett aus dem Auge verloren, dabei eine der geilsten Serien die ich gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westworld, TWD, FTWD, GoT, Vikings, Stranger Things, Ripper Street. Alles geile Serien die mich sehr gut unterhalten.

Aber Preacher steht für mich da momentan darüber. Erste Folge und schon wieder komplett in den Bann gezogen. Einfach nur geiler Scheixx mit vielen WTF Momenten.

Und juhuuu ich liebe:

Spoiler

den Sado-Maso Gott im Hundekostüm

Genauso freue ich mich hoffentlich bald auf Staffel 2 von American Gods.

Moldi schrieb vor 1 Stunde:

The Last Kingdom , Peaky Blinders ,TURN und evtl Black Sails sollten dir dann allesamt gefallen

Jonathan Strange & Mr. Norrel könnte @birdy90 auch gefallen.

Achja und eine Serie mir noch entfallen die ungefähr in die Epoche Roms kommt. TUT, Serie im alten Ägypten mit guten Darstellern. Allen voran Ben Kingsley. Glaub auf Amazon, könnte aber auch Netflix sein. Bin ich mir jetzt nicht so sicher.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb am 21.6.2018 um 18:53 :

Evil Genius ist eine ziemlich kranke Geschichte. Völlig irre Leute sind da am Werk gewesen. 

wirklich krass :eek: sehr gut gemacht, fesselt extrem und hat eine angenehme länge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
teamjoker53 schrieb am 20.6.2018 um 09:26 :

Die erste Staffel von Unsolved ist auf Netflix verfügbar. Behandelt werden die Morde von 2Pac und Bobbie. Bin gespannt, wie das wird. Im Vergleich zu den beiden BioPics und vor allem im Vergleich zum direkten Konkurrenten ACS.

2 Folgen gesehen, gefällt mir bis jetzt ganz gut. Schauspieler hat man optisch meiner Meinung nach wirklich sensationell gut gewählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab wieder angefangen mit Weeds dank Prime.

Hab die Serie vor Jahren begonnen dann aber aufgehört weil sie damals bei uns abgesetzt wurde.

Zudem schau ich gerade die 4 Staffel von Major Crimes.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gestern Abend noch mit Haus des Geldes angefangen.

Sehr interessantes Szenario, allerdings von einigen Logiklöchern geprägt in den ersten zwei Folgen ("Plan" des Ausbruchs und v.a die Masken, mal auf mal ab etc :lol: )

Bin gespannt wie sich die Serie entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preacher wie erwartet ein geiler Start in Staffel 3.

Und WTF.

Spoiler

Wird Denis doch tatsächlich von seinem Dad gekillt.

Aber da jetzt bei mir irgendwie doch eine Serienflaute ansteht. Grad mal The Last OG, aber die 20 min. Comedy für zwischendurch und recht unterhaltsam, werde ich mir nochmal die ersten beiden Staffeln von Preacher zu Gemüte führen. Ja schon wieder einiges vergessen. Bilde ich mir nur das ein oder war da jetzt wirklich eine recht lange Pause zwischen Staffel 2 und 3. Musste mir extra nochmal das Staffelfinale 2 ansehen. War auch gut so. Das Intro von Staffel 3 war mir grad voll unbekannt, aber gerade im Staffelfinale gut zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luke Cage Staffel 2 wieder fein.

Halt halt nicht den Fehler von Staffel 1 gemacht, den interessantesten Bösewicht zu töten.

Der Bushmaster :love: und ganz toll Alfre Woodward und Theo Rossi als Shades.

Besonders am Ende super die

 

Anspielung auf den Paten mit Luke Cage als Michael Corleone

clzaZ.gif

 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LUFC schrieb am 6/26/2018 um 13:04 :

Gestern Abend noch mit Haus des Geldes angefangen.

Sehr interessantes Szenario, allerdings von einigen Logiklöchern geprägt in den ersten zwei Folgen ("Plan" des Ausbruchs und v.a die Masken, mal auf mal ab etc :lol: )

Bin gespannt wie sich die Serie entwickelt.

Wenn dich Lögiklöcher jetzt schon stören dann viel Spaß. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.