Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

forza roma
oberkampf schrieb vor 20 Stunden:

ja the office hab ich eh gesehen und stimme zu (US-Version). 

als nächstes wohl das hier:

schaut mmn sehr gut gemacht aus. generell schon arg was es für eine Auswahl mittlerweile gibt. bin jetzt dazu übergegangen mir pilotfilmen anzuschauen und dann auch mal niederschwellig nach der ersten abzubrechen wenn der funken nicht überspringt (so geschehen bei stranger things, Berlin Babylon (wobei ich da bielleicht zurückkomme), den ganzen Marvel-serien, the Son (hat auch so vielversprechend geklungen),...)

Bitte dann über 4 Blocks berichten. ;) Geht mir mittlerweile ähnlich mit Serien. Auch, weil ich weniger Zeit zum schaun als früher hab, aber es kommt einfach zu viel richtig gutes raus. Glaub ich steck da schon bei mehr Serien irgendwo mitten in einer Staffel, als ich wirklich beendet hab. :D Da schaut man halt dann wirklich nur noch die, die wualitativ wirklich hochwertig sind. Inzwischen steh ich auch ziemlich auf Mini-Serien mit nur einer Staffel zu 6-8 Folgen.

 

Hat hier schon jemand Unabomber gesehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

the punisher hat ja unglaubliche bewertungen bekommen auf imdb - bin gespannt. mit daredevil hats ja gut begonnen, leider gings danach stetig bergab. so richtig überzeugen konnte mich danach keine der netflix marvel verfilmungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

die Woche werde ich mit der 1. Staffel von Lost fertig. Hatte Angst dass mir Lost überhaupt nicht zusagt, aber es ist genau das Gegenteil der Fall - die Charaktere werden ja von Folge zu Folge näher beschrieben mit den Flashbacks, das gefällt mir tlw. sehr gut. Die 40 Minuten pro Folge vergehen wie im Flug, und man will unbedingt weiter schauen. Für mich ist die offene Fragen/Antworten Ratio noch in Ordnung, auch wenn ich manches unbedingt wissen will. :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb am 18.11.2017 um 13:20 :

the punisher hat ja unglaubliche bewertungen bekommen auf imdb - bin gespannt. mit daredevil hats ja gut begonnen, leider gings danach stetig bergab. so richtig überzeugen konnte mich danach keine der netflix marvel verfilmungen.

+1 mit Ausnahme von Jessica Jones, die ging noch. An Daredevil kam aber keine ran, Iron Fist hab ich grad mal die ersten 2 Folgen durchgehalten, Defenders noch gar net gestartet.

Auf Punisher bin ich gespannt, steht relativ weit oben. Allerdings wirds schwierig, Ende des Monats kommt Vikings S5 :aufdrogen:

Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

die Woche werde ich mit der 1. Staffel von Lost fertig. Hatte Angst dass mir Lost überhaupt nicht zusagt, aber es ist genau das Gegenteil der Fall - die Charaktere werden ja von Folge zu Folge näher beschrieben mit den Flashbacks, das gefällt mir tlw. sehr gut. Die 40 Minuten pro Folge vergehen wie im Flug, und man will unbedingt weiter schauen. Für mich ist die offene Fragen/Antworten Ratio noch in Ordnung, auch wenn ich manches unbedingt wissen will. :D:super:

Gott ich würde dafür töten, wenn ich Lost wieder wirklich "zum ersten Mal" anschauen könnte. Ich liebe diese Serie einfach, war damals die erste Serie, die ich so richtig gesüchtelt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Herr Max schrieb vor 12 Stunden:

Hab mir umlängst Taboo angeschaut, hat mir super gefallen, hoffentlich gibts eine zweite Staffel :) 

Da bin ich auch ziemlich drauf hängen geblieben. War wirklich gut gemacht und hoffe ebenso auf Fortsetzung.

Kommt Vikings am 29. eigentlich auch auf Prime?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chemical neighborhood schrieb vor 12 Stunden:

die Woche werde ich mit der 1. Staffel von Lost fertig. Hatte Angst dass mir Lost überhaupt nicht zusagt, aber es ist genau das Gegenteil der Fall - die Charaktere werden ja von Folge zu Folge näher beschrieben mit den Flashbacks, das gefällt mir tlw. sehr gut. Die 40 Minuten pro Folge vergehen wie im Flug, und man will unbedingt weiter schauen. Für mich ist die offene Fragen/Antworten Ratio noch in Ordnung, auch wenn ich manches unbedingt wissen will. :D:super:

Also wenn du bei Lost manches unbedingt wissen willst, wirst du vielleicht am Ende enttäuscht werden. :D Habs genau so gesüchtelt und vom Suchtfaktor ist auch nie wieder etwas an Lost herangekommen, aber ja aufgeklärt ist da nicht all zu viel worden. Und wenn eine Frage geklärt wird, tauchen gleichzeitig gleich wieder 3 Neue auf, haha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern die 1. Episode Punisher gesehen. Wow :eek:

Bin nicht so der Fan von Marvelfilmen und Serien. Aber nach den doch recht hohen Bewertungen musste ich mal einen Blick darauf werfen.

Der Cast spielt durchgehend fantastisch und Jon Bernthal passt sehr gut. Bin gespannt ob das Niveau über die gesamte Staffel gehalten werden kann. 

P.S. Kein Wunder das die Serie erst ab 18 ist. Stellenweise doch sehr brutal. Gefällt :=

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

the punisher hat mich sehr gut unterhalten. steigert sich noch im laufe der staffel. eine gute serie um sich nach einer durchgezechten nacht zu unterhalten. sehr kurzweilig.

das gegenteil dazu ist stranger things. da hat mich s01 schon nicht begeistert, aber s02 ist richtig schwach. war s01 zumindestens noch spannnend so ist s02 nur noch fad. das kann vom setting (das mir auch auf die nerven geht) nicht gerettet werden. hab den hype nie verstanden und nun hat man den schritt von einer durchschnittlichen serie zu einer schwachen geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch gleich die ersten 5 Folgen vom Punisher gefressen, tritt meinen Geschmack ziemlich gut. :D

Mit Daredevil die mit Abstand beste Marvel-Serie, trau ich mir jetzt schon zu sagen, Potential hats mMn noch deutlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.