Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 12 Stunden:

Jein. Habs ein paar Freunden "empfohlen", davon haben es ein paar abgebrochen. 
Die Serie ist, wie schon erwähnt wurde, "anders". Ich find sie schon recht lässig aber Superlative gibts von mir dazu keine. 

Auf eine Stufe mit True Detective und co. würde ich sie aber lange nicht stellen.

 

Schau dir den Piloten an.. Dann weißt recht schnell in welche Richtung es gehen wird. Du wirst dich halt genau Nüsse auskennen aber der Stil bleibt gleich.

Geschmackssache, vom handwerklichen her braucht sich die Serie mMn vor keiner Top Serie verstecken. Ob einem die Story und der Stoff überhaupt gefällt ist eine andere Sache. Mich persönlich hat sie gefesselt und ich will jetzt wissen was in Staffel 3 passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Castlevania geschaut. Alle 4 Episoden richtig geil. Freu mich auch mehr.

Die 5. Staffel von OITNB war Grauenhaft. Erste und zweite super, dritte und vierte naja. 

Alleine der Charakter von der schwarzen irren (Name vergessen) macht mich Wahnsinnig. Das ist weder lustig noch iwie traurig. Nervtötend triffts am ehesten.

Freu mich aber sehr auf Stranger Things 2 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
18SCR99 schrieb vor 2 Stunden:

Freu mich aber sehr auf Stranger Things 2 :D

Game of Thrones, Stranger Things, The Leftovers.. da kann man sich nur freuen auf die nächsten Monate.

Narcos Staffel 3 geht am 01.09.2017 los.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

WTF-Moment gerade: Hab Season 4 von Person of Interest angeschaut und wegen der längeren Abwesenheit von Shaw gedacht "Die war sicher schwanger" und hab es nachgeschaut (stimmte auch), da sehe ich, dass sie mit Kev aus Shameless verheiratet ist. :lol: Die Vorstellung eines Paares dieser zwei Charaktere :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rahzel schrieb am 14.7.2017 um 10:13 :

Die beste Serie der letzten 5 Jahre wahrscheinlich. Abgesehen von der ersten Staffel True Detective kam da mMn nichts ran. Ich denke, dass es im Moment keine stärker unterschätzte Serie gibt, obwohl ich die letzte Staffel noch nicht ganz gesehen habe. Find ich echt gut, dass es hier ein paar Zuseher gibt. 

dieses!

wo wir gerade bei Superlativen sind. 

was waren für euch denn die besten serien des Jahres bisdato?

 bei mir wohl dear white people und glow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
18SCR99 schrieb vor 19 Stunden:

Die 5. Staffel von OITNB war Grauenhaft. Erste und zweite super, dritte und vierte naja. 

Alleine der Charakter von der schwarzen irren (Name vergessen) macht mich Wahnsinnig. Das ist weder lustig noch iwie traurig. Nervtötend triffts am ehesten.

Wenn einem der Cliffhanger am Ende der Serie wurscht ist, dann sagt das eh schon alles aus. Die Serie ist nur mehr unterdurchschnittlich, es gibt keinen Spannungsaufbau (eigentlich gibt es keine Spannung), die Handlung ist vorhersehrbar und langatmig, die Charaktere eindimensional und sie sind mir egal geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmy1138 schrieb am 14.7.2017 um 11:05 :

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Ich denke nicht, dass sich groß etwas ändern wird. Der Ort wird der Gleiche bleiben, vielleicht schreiben sie ein paar Nebenfiguren heraus. Wenn sie es richtig machen, dann konzentrieren sie sich intensiver auf weniger Charaktere - das Schicksal von dieser Tussi, die eigentlich keine Insassin ist, dann die Ex-Junkie, die geflohen ist und bei ihrem Habschi untertaucht und dann natürlich die Hauptcharaktere. Vielleicht wird die Alte erschossen, weil sie eine Waffe hat und eine andere beim Stürmen verletzt (Drama, Baby, Drama!). Aber diese ganzen Latinas, Schwarzen und Naziweiber, dazu noch diverse Junkies und Verrückte - zu viele Nebenfiguren, zu zerfahrene kleine Handlungstränge, zu viel wurscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oberkampf schrieb vor 11 Stunden:

dieses!

wo wir gerade bei Superlativen sind. 

was waren für euch denn die besten serien des Jahres bisdato?

 bei mir wohl dear white people und glow.

Bei dir wundert es mich eigentlich, warum du nicht Twin Peaks schaust! Wie kommts? Ich habe kaum Serien gesehen, die erst dieses Jahr rausgekommen sind, aber daweil gefallen mir eben Twin Peaks und Castlevania.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rahzel schrieb vor 6 Stunden:

Bei dir wundert es mich eigentlich, warum du nicht Twin Peaks schaust! Wie kommts? Ich habe kaum Serien gesehen, die erst dieses Jahr rausgekommen sind, aber daweil gefallen mir eben Twin Peaks und Castlevania.  

Twin peaks steht eh auf der watchlist, aber eher für die Ferien wenn ich mal viel zeit auf einmal habe.

dann noch das. gibts Erfahrungen?

the-handmaids-tale.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
oberkampf schrieb vor 17 Stunden:

Twin peaks steht eh auf der watchlist, aber eher für die Ferien wenn ich mal viel zeit auf einmal habe.

dann noch das. gibts Erfahrungen?

the-handmaids-tale.jpg

 

Habe auch schon überlegt damit anzufangen. Bewertungen reichen von 10/10 bis prop Müll :D

 

@Leftovers

Ich werde mit der 1. Staffel einfach nicht warm. Es ist ganz interessant, und nimmt zumindest auch langsam etwas mehr Fahrt auf. Aber eine Serie wo ich es kaum erwarten kann die nächste Folge zu schauen ist es nicht.

Auch wenn ich im Endeffekt doch weiter schaue weil ich einfach mehr wissen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
oberkampf schrieb vor 18 Stunden:

Twin peaks steht eh auf der watchlist, aber eher für die Ferien wenn ich mal viel zeit auf einmal habe.

dann noch das. gibts Erfahrungen?

the-handmaids-tale.jpg

 

triste, bedrückende und depressive stimmung/atmospäre.. setting und szenerie sehr gut umgesetzt. erzähltempo is eher langsam aber die sprünge zwischen gegenwart und vergangenheit sind gelungen. ich würd die serie als gut betiteln, wobei ich mit der hauptdarstellerin nicht richtig warm wurde.. außerdem nimmt yvonne strahovski (hannah on dexter) eine unerwartete rolle ein die nicht sooo zu ihr passt find ich

 

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Scarface0664 schrieb vor 2 Stunden:

Auch geil hab vor kurzem bei Prime angefangen mir Scrubs anzusehen bin jetzt bei der 3 Staffel.

Und heute die mail bekommen das die Serie nur noch bis Ende Juli bei Prime zur Verfügung steht.:redangry:

wie kann man sowas wie scrubs streichen :facepalm::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vaas schrieb vor 5 Stunden:

wie kann man sowas wie scrubs streichen :facepalm::angry:

Rechte werden auslaufen und die werden genau schauen wie viele Leute sich das ansehen bevor sie wieder teuer die Rechte kaufen.

Ich finde halt nur blöd das sie immer erst 2-3 Wochen vorher bescheid sagen wann etwas  zu Ende geht, hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht angefangen zu schauen.

Jetzt kann ich mittendrin aufhören und schauen wie ich anderweitig die restlichen Staffeln nachhole.:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.