Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Schaut eigentlich sonst noch wer die Serie "The Detour"?

Mittlerweile 2te Staffel beendet. Fand die erste Staffel echt genial und habe lange nicht mehr so gelacht. 2te Staffel fällt etwas ab, aber immer noch sehr lustig. Geiler Humor.

Ja, hier.

Kann ich genauso bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gazza8 schrieb vor 37 Minuten:

Ja, hier.

Kann ich genauso bestätigen.

Teilweise echt krasse Situationskomik. Die erste Folge von Staffel 2 hat mir extrem getaugt. Allein das Einparken. Leider ging es dann etwas bergab. Staffel 1 kann ich mich fast gar nicht entscheiden was meine Lieblingsfolge war. Dr. Bob war schon lustig wenn auch etwas krass punkto Pädophilie. Aber ein Highlight war für mich das Restaurant. Wie gesagt einfach eine Serie zum anschauen ohne viel nach zu denken und einfach nur zum lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Legion abgeschlossen.

Eine unglaublich anstrengende Serie. Zumindest für mich. Bin echt froh, dass sie endlich damit durch bin. Sie ist nicht so schlecht, muss sie aber auch kein zweites mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 23 Stunden:

Schaut eigentlich sonst noch wer die Serie "The Detour"?

Mittlerweile 2te Staffel beendet. Fand die erste Staffel echt genial und habe lange nicht mehr so gelacht. 2te Staffel fällt etwas ab, aber immer noch sehr lustig. Geiler Humor.

Fand Staffel 1 sehr unterhaltsam - ganz vergessen die 2te anzuschauen! Thx for that!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Lucifer Staffel 2: Meh. Ein Universum mit viel Potenzial, jedoch wird kaum was davon genützt und es wird alles unnötig in die Länge gezogen. Im Endeffekt ist es eine 08/15-Crime-Serie mit einem übernatürlichen Touch. Ewig schade, dass Constantine abgesetzt wurde und diese Serie weiterlaufen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab mir in den letzten Wochen Sons of Anarchy angesehen. Hat mir sehr gefallen und hat meine Erwartungen erfüllt. 
Bis auf eine Staffel

Spoiler

(Kartell inkl. dem dämlichen Plot Twist) und vielleicht auch noch die Irland Story-Line, wobei das halt eine gelungene Abwechslung war

hat die Serie ihr Niveau gehalten. 
Chucky / Tig waren aber meine Favoriten :love: 

Jetzt wart ich noch bis Fargo / American Gods komplett ist. In der Zwischenzeit wird Better Call Saul und Outlast S02 geschaut. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einer Woche zufällig auf Sky on Demand rumgezappt und die Serie: "You, Me and the Apocalypse" entdeckt. Britische Serie in der die letzten Tage der Menschheit angebrochen sind, da ein Komet auf die Erde zurast. Kurzweilige Serie für zwischendurch. 8 Folgen bis jetzt draußen. Rob Lowe taugt mir als zynischer Priester der sogenannte Messias und Heilige überprüfen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Vor einer Woche zufällig auf Sky on Demand rumgezappt und die Serie: "You, Me and the Apocalypse" entdeckt. Britische Serie in der die letzten Tage der Menschheit angebrochen sind, da ein Komet auf die Erde zurast. Kurzweilige Serie für zwischendurch. 8 Folgen bis jetzt draußen. Rob Lowe taugt mir als zynischer Priester der sogenannte Messias und Heilige überprüfen soll.

Leider nicht verlängert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.