Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ray09 schrieb vor 1 Minute:

Wie siehts mit Scrubs und Brooklyn 99 aus?

Scrubs hab ich nie gesehen. Brooklyn 99 finde ich in Ordnung, kann man mal nebenbei schauen. Ist nicht unwitzig aber hat für much auch keine "Brüller" dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Club Bolivar schrieb vor 7 Minuten:

Scrubs hab ich nie gesehen. Brooklyn 99 finde ich in Ordnung, kann man mal nebenbei schauen. Ist nicht unwitzig aber hat für much auch keine "Brüller" dabei. 

Ah ok. Scrubs und B99 sind sich in der Hinsicht ähnlich, dass der Hauptcharakter sehr kindisch ist und auch Witze darauf basieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Die witzigsten Serien mMn:

The League of Gentlemen

Frasier

Friends

Monty Python's Flying Circus

The Office (Original wie US-Version)

Malcolm In The Middle

Police Squad! (Nackte Kanone)

Wo ist Al Bundy und seine schrecklich nette Familie? :ears:

...married with Children

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 9 Stunden:

The office Staffel 1 und teilweise 2. 

Naja, wirklich extrem witzig finde ich es nicht, es gibt aber ohnehin kaum noch wirklich witzige Serien.  Ist eine angenehme seichte Unterhaltung für zwischendurch aber mehr auch nicht. 

 

King of Queens findest du witzig, aber The Office nicht?

Du gehörst zu Poden gehaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden:

Die witzigsten Serien mMn:

Seinfeld 

Curb your enthusiasm 

Monty Python's Flying Circus

The Office (Original wie US-Version)

Archer

Arrested Development 

Parks and Recreation 

South Park

Community

IASIP

Inbetweeners 

Black Books

IT Crowd

Peep Show

Uh ja, South Park und IT Crowd ganz vergessen, danke <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ray09 schrieb am 18.3.2024 um 07:56 :

Wir schauen im Moment The Good Doctor, wenn wir mal zum Fernsehen kommen. Und endlich ist Monk auf Netflix. Hoffentlich noch sehr lange, da es ziemlich lange dauern wird, weil ich es nur zwischendurch schauen kann wenn alles passt :=

Gestern bei meinem 18jährigen mitbekommen, dass er Monk schaut. Lustig, dass seine Mutter und ich die Serie damals wirklich gern geschaut haben, als er noch knapp nicht bzw dann kurz auf der Welt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aegis schrieb vor 12 Stunden:

Gestern bei meinem 18jährigen mitbekommen, dass er Monk schaut. Lustig, dass seine Mutter und ich die Serie damals wirklich gern geschaut haben, als er noch knapp nicht bzw dann kurz auf der Welt war. 

Ich fand Monk immer schon super, hab gehofft, dass er irgendwann auf Netflix zu sehen ist.

Kann gut sein, dass euer Sohn im Bauch immer wieder die Titelmelodie hörte und diese ihm jetzt dadurch unterbewusst gefällt und auch beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ray09 schrieb vor 1 Minute:

Ich fand Monk immer schon super, hab gehofft, dass er irgendwann auf Netflix zu sehen ist.

Kann gut sein, dass euer Sohn im Bauch immer wieder die Titelmelodie hörte und diese ihm jetzt dadurch unterbewusst gefällt und auch beruhigt.

:D

Mag sein, dass das so abgelaufen ist.

Mich wunderts nur, da Monk ja im Vergleich zu den heutigen Serien doch sehr "langsam" ist und ohne großartige Action usw auskommt sondern hauptsächlich vom Tiefgang der Charaktäre lebt. Najo.. vielleicht wird er erwachsen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Club Bolivar schrieb am 21.3.2024 um 09:26 :

The office Staffel 1 und teilweise 2. 

Naja, wirklich extrem witzig finde ich es nicht, es gibt aber ohnehin kaum noch wirklich witzige Serien.  Ist eine angenehme seichte Unterhaltung für zwischendurch aber mehr auch nicht. 

 

:redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Halo - Staffel 2 - 8/10

Deutlich besser und vor allem actionreicher als die 1. Staffel. Als Fan des Spiels habe ich mich sofort wohlgefühlt und die Story ging gut voran, vor allem auch akkurat. Das Layout war ebenfalls stimmig. Natürlich gab's auch ein paar Schönheitsfehler. Die Figur Makee hätte man sich sparen können, während Cortana eigentlich gar nicht zur Geltung kam. Außerdem hätte ich gern mehr von der Allianz gesehen. Hauptsächlich Sangheili zu sehen ist fad auf Dauer und kein Unggoy-Auftritt. :( Staffel 3 wird hoffentlich bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Hat noch gar niemand 3 body problem geschaut?

ich tu mir mit einer Bewertung schwer. Einerseits ist die Story episch, erfrischend neu, für mich fesselnd und trotz großer Abweichungen von der Vorlage gut umgesetzt. Andererseits sind handwerkliche Mängel drinnen, die auf dem Niveau nicht passieren dürfen. Ich meine damit die freundesgruppe der 5 Wissenschaftler (die es im Buch nicht gibt). Diese kommen für mich leider sehr unglaubwürdig rüber, vor allem der Fette von Game of Thrones und das Latina-model. Ich nehme ihnen nicht ab, brillante Wissenschaftler zu sein, es springt für mich der Funke nicht über, ich sorge mich wenig um das Schicksal der Charaktere und hab mir am Ende der Staffel die Namen noch nichtmal richtig gemerkt- kein gutes Zeichen. Der mittlerweile übliche gender und race swap von Netflix ist halt nervig, ich versuche so gut es geht darüber hinwegzusehen.

außerdem finde ich dass die Serie etwas zu gehetzt daherkommt, dadurch leidet der Spannungsaufbau. 
ich würde hier 7,5 / 10 vergeben - ich kann mir aber schwer vorstellen dass die Serie den Massengeschmack trifft und ein Erfolg wird. 

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.