Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

blablabla

Ist jetzt zwar schon wieder eine Zeit lang aus, aber ich hab mir mal Akte X komplett angesehen.

Spoiler

Die ersten Staffeln bis (ich glaube) 7 waren echt in Ordnung, auch die Hauptgeschichte rund um die Verschwörungen, Außerirdische etc. Insbesondere dann, als Mulder entführt und John Doggett eingeführt wurde, gings bergab. Der Tiefpunkt war dann wirklich die letzte Staffel des Originallaufs, bei der plötzlich der Fokus auf Supersoldaten lag. Das Finale war ja dann sicher eines der enttäuschendsten Serienfinali, die ich je gesehen hab. 

Die Neuauflage von 2016 und 2018 war dann eigentlich sehr erfrischend, fast schon etwas schade, dass Schluss ist/war. Das schlussendliche Serienfinale hat sich eigentlich wieder nicht so angefühlt, könnte auch noch leicht weitergehen.

Alles in allem fand ich die Serie echt toll, die Chemie zwischen Mulder und Scully hat viele noch so abstruse (und teils auch schlechte) Folgen wett gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Evilken schrieb vor 20 Stunden:

Ist jetzt zwar schon wieder eine Zeit lang aus, aber ich hab mir mal Akte X komplett angesehen.

  Inhalt unsichtbar machen

Die ersten Staffeln bis (ich glaube) 7 waren echt in Ordnung, auch die Hauptgeschichte rund um die Verschwörungen, Außerirdische etc. Insbesondere dann, als Mulder entführt und John Doggett eingeführt wurde, gings bergab. Der Tiefpunkt war dann wirklich die letzte Staffel des Originallaufs, bei der plötzlich der Fokus auf Supersoldaten lag. Das Finale war ja dann sicher eines der enttäuschendsten Serienfinali, die ich je gesehen hab. 

Die Neuauflage von 2016 und 2018 war dann eigentlich sehr erfrischend, fast schon etwas schade, dass Schluss ist/war. Das schlussendliche Serienfinale hat sich eigentlich wieder nicht so angefühlt, könnte auch noch leicht weitergehen.

Alles in allem fand ich die Serie echt toll, die Chemie zwischen Mulder und Scully hat viele noch so abstruse (und teils auch schlechte) Folgen wett gemacht.

 

Wo kann man das sehen??? Akte X und Twin Peaks würde ich gerne (wieder) sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

shogun ist ganz gut aber ich habe den eindruck dass man recht wenig budget hat. CGI ist schwach, die kampfszenen sind auch recht schwach und die szene am schiff ende e03 war eher lächerlich. stark ist shogun wenn geredet wird

the gentleman von guy ritchie ist wie es zu erwarten war. oberflächlich aber unterhaltsam. man hat oft das gefühl einzelne szenen schon zu kennen. natürlich völlig überzogen aber insgesamt ganz nett. empfehlung für guy ritchie fans oder wenn man nichts anderes in der pipeline hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Wow, wie gut ist for all mankind bitte? Ich war die ersten folgen von der fehlenden, versprochenen Spannung enttäuscht, aber nach kurzer "Einführung" ist da richtig was los, und jede Folge gefällt mir wirklich gut! Staffel eins war super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Vince Vega schrieb am 21.2.2024 um 09:12 :

Kann sonst jemand ähnliche Serien empfehlen? Mordfall o.ä., Polizei, Crime/Drama, gerne auch Mystery. 

Dark :love: - eigentlich alles dabei, was du genannt hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir schauen im Moment The Good Doctor, wenn wir mal zum Fernsehen kommen. Und endlich ist Monk auf Netflix. Hoffentlich noch sehr lange, da es ziemlich lange dauern wird, weil ich es nur zwischendurch schauen kann wenn alles passt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

The office Staffel 1 und teilweise 2. 

Naja, wirklich extrem witzig finde ich es nicht, es gibt aber ohnehin kaum noch wirklich witzige Serien.  Ist eine angenehme seichte Unterhaltung für zwischendurch aber mehr auch nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Club Bolivar schrieb Gerade eben:

The office Staffel 1 und teilweise 2. 

Naja, wirklich extrem witzig finde ich es nicht, es gibt aber ohnehin kaum noch wirklich witzige Serien.  Ist eine angenehme seichte Unterhaltung für zwischendurch aber mehr auch nicht. 

 

Besonders die erste ist bissl komisch, aber dann wirds immer besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

The office Staffel 1 und teilweise 2. 

Naja, wirklich extrem witzig finde ich es nicht, es gibt aber ohnehin kaum noch wirklich witzige Serien.  Ist eine angenehme seichte Unterhaltung für zwischendurch aber mehr auch nicht. 

 

Welche Serien findest bzw fandest du sonst lustig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.