Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Nicose schrieb am 6/5/2019 um 18:52 :

Leider eine eher schwache Staffel. Smithereens für mich die stärkste Folge, gefolgt von Striking Vipers. Mit der dritten konnte ich leider garnichts anfangen.

Ich kann mit Miley Cyrus nichts anfangen aber mit so einer (für mich) spaßigen Folge schon. Hat die Staffel noch rausgerissen. Go Black Mirror.

Chr1s schrieb am 6/3/2019 um 12:20 :

Leider ist "How to sell Drugs online" für die falsche Zielgruppe gemacht worden. Hätte mich mit 13-14 wohl mehr angesprochen..

Kein Zoomer? Trifft den Zeitgeist aber vielleicht gar nicht schlecht, wenn auch ohne besonderen Tiefgang. Edits und Montagen wirklich gut gemacht, hätte ich mir von einer deutschen Serie nicht wirklich erwartet.

Chernobyl klingt nach einem to-do.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb am 3.6.2019 um 12:20 :

Leider ist "How to sell Drugs online" für die falsche Zielgruppe gemacht worden. Hätte mich mit 13-14 wohl mehr angesprochen..

Bjarne Mädel und Jonathan Frakes' Kurzauftritt sind aber gut :D 

Ich fands nicht schlecht, mach normal einen Bogen um deutsche Serien. Diese war aber sehr gut produziert, schön langsam wirds ja:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir sind gerade wieder dabei staffel 1 und 2 von stranger things durchzusehen, da ab juli ja die dritte staffel erscheint. 

in dem zusammenhang die frage: wird die staffel (wie bei better call saul) auch nur häppchenweise bzw. 1 folge/woche veröffentlicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
BigDiggerNick schrieb vor 27 Minuten:

wir sind gerade wieder dabei staffel 1 und 2 von stranger things durchzusehen, da ab juli ja die dritte staffel erscheint. 

in dem zusammenhang die frage: wird die staffel (wie bei better call saul) auch nur häppchenweise bzw. 1 folge/woche veröffentlicht? 

da es eine netflix produktion ist, kommt alles auf einmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch 2 von 3 Black Mirror Folgen gesehen. Während ich mit Bandersnatch noch recht viel anfangen konnte, finde ich die neue Staffel doch recht enttäuschend. Die Genialität fehlt schon ziemlich, Folge 2 war jetzt besser als die 1., aber noch immer nicht wirklich super. Da hatte Season 4 doch noch deutlich mehr grandiose Momente. Aber definitiv eine Serie, wo ich nicht jedes Jahr neue Folgen brauch. Wenn es keine guten Ideen gibt, dann lasst es halt sein, oder machts alle paar Jahre mal eine Folge, aber so bringt das nichts.

Handmaids Tale Season 3 bis jetzt dafür sehr solide.

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Bist du deppat ist die neue Black Mirror Staffel schlecht. Bei der 3. Folge habe ich schon stark überlegt bei der Hälfte abzudrehen.

Das hat mehr an einen Teenie Film erinnert den es an einem Feiertag um 14 Uhr auf ORF1 spielt. :facepalm: 

Schade

Mit einer elektronischen Dystopie hat das wenig zu tun - auch wenn die Themen tlw. gut wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GraveDigger schrieb vor 12 Stunden:

Viel größere Vorfreude und Erwartung ist sowieso schon diese Woche angesagt mit der zweiten Staffel von Dark! Da besteht zumindest definitiv Hoffnung, dass sie das Niveau halten können.

THIS!

Bin richtig gehyped wegen Dark, grad nochmal Staffel 1 angesehen, die war schon sehr stark! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Agogo schrieb vor 3 Minuten:

THIS!

Bin richtig gehyped wegen Dark, grad nochmal Staffel 1 angesehen, die war schon sehr stark! 

Werd mir die erste Staffel wohl auch nochmal ansehen müssen. Es ist ja fast unmöglich sich den genauen Inhalt 1,5 Jahre zu merken. Kennt jemand eine Seite oder einen YouTube Channel der einzelnen Staffeln von Serien zuverlässig zusammenfasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.