Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

letzter Zehner
Ernesto schrieb vor 22 Stunden:

barry ist wieder extrem genial - bin gerade bei der zweiten staffel und für mich ist barry die aktuell bei weitem beste comedy serie

Ist das die Serie mit Bill Hader? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
teamjoker53 schrieb vor 12 Stunden:

Ob 2 Sekunden Zeit auf Google die Frage nicht schneller hätte beantworten können? Wir werden es nie erfahren :davinci:

Oh Gott, wie konnte ich nur?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb am 25.6.2019 um 14:19 :

Prinzipiell hört sich jetzt 12 Monkeys komplexer an, aber Dark ist schwer zu erklären.. siehs dir am Besten einfach an, spätestens ab dem Ende der 5.Folge bist du drinnen :D 

Haben wir vor. Gilt aber auch umgekehrt. War zuerst skeptisch bei 12 Monkeys. Serien zum Film normal nicht so der Burner. Aber 12 Monkeys hat mich echt sehr positiv überrascht. Und sehr viele Plottwists. Klare Empfehlung zum anschauen.

GraveDigger schrieb am 25.6.2019 um 23:25 :

Sollte es tatsächlich noch komplexer als Dark sein bezweifel ich aber auch stark, dass man da wirklich noch Spaß dran haben kann :D

Wie oft ich mich bei Dark erwischt habe kurz pausieren zu müssen um dem Kopf kurz klarzumachen in welchem Jahr wir uns gerade befnden, wie Person X in Y Jahren aussieht/ausgesehen hat und welche Konsequenz Aktion X auf Vergangenheit/Zukunft bewirkt bzw. wie Charakter X gerade zu Charakter Y steht und selbiges in der Zukunft/Vergangenheit tut - das war (und ich hab Folge 7 und 8 der zweiten Staffel noch gar nicht geschaut) teilweise wirklich schon an der Grenze zwischen "Spaß" und "Arbeit". 

Aber was ich nach sechs Folgen schon sagen kann: Ich wurde nicht enttäuscht, Hype und Qualität der ersten Staffel definitiv gehalten ohne in den "Main-Stream" abzudriften, was ein wenig meine Befürchtung vor dieser Staffel war. Hoffentlich haben sie in der ersten Folge auch direkt den Release der dritten Staffel gezeigt - ansonsten wird das wieder ein langes Warten... Und so oder so: Ohne Rerun kannst du das Ding niemals schauen.

Das Problem besteht eher weniger. Eigentlich in der Hinsicht übersichtlich gemacht. Gibt meist auch ein Briefing für die Mission. Da muss dann aber meist immer wieder improvisiert werden oder Infos waren falsch und man musste es durch neue Zeitreise ausbügeln etc. etc. Fand die Serie echt gut und spannend.

Vor allem mein Lieblingscharakter Jennifer Goines. Die Rolle wird so geil gespielt von Emily Hampshire. #Otterauge

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 7 Stunden:

Durch Zufall das Remake von Charmed gesehen. :lol: :facepalm: Ich glaub die IMDb-Bewertung von 4,4 gegenüber dem Original von 7,1 sagt eh alles aus. Diese ganzen Neuauflagen nerven eigentlich nur noch.

Ned mal mitbekommen, dass sowas geplant war. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
The_Trooper schrieb am 26.6.2019 um 12:58 :

bin gespannt was du sagst, mir hat sie nicht wirklich gefallen. 

Leider doch deutlich schwächer als Staffel 1, die Story wirkt teilweise relativ weit hergeholt, da merkt man die fehlende Buchvorlage gegenüber Staffel 1. Das Liebesgschichtl war aufglegt und das Ende relativ schwach.

Trotz allem kann man sich die Staffel durchaus geben, wenn man das Setting Mafia/organisiertes Verbrechen mag :)

E: um Bad Blood gehts. Für alle, die zu faul zum nachlesen sind :D

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Happy 2 Staffel 

Hat mir noch besser als die 1. Staffel gefallen, weil die Story irgendwie interessanter war. Interessant wie man immer wieder Drama mit Humor zusammen packt. 

9/10 

Queen Of The South 3 Staffel 

Hat mir auch wieder gefallen. Lebt natürlich auch von den Charakteren. Gab gefühlt mehr Twists als bei Prison Break, aber über Realismus darf man sich da eh nicht beschweren.  :D

8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 9 Stunden:

Happy 2 Staffel 

Hat mir noch besser als die 1. Staffel gefallen, weil die Story irgendwie interessanter war. Interessant wie man immer wieder Drama mit Humor zusammen packt. 

9/10

Was halt ein bißchen ein Schas ist, ist aber, daß die Serie von Syfy abgesetzt wurde. Weil Staffel 2 mMn doch ein ziemlich offenes Ende hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.