Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

ASB-Messias

So nachdem die GoT Leere bei mir eintritt brauch ich neues Material :=

Oder ich könnte mal wieder einen BSG Marathon starten. Leider laufen die Staffeln ja nirgends bei den Streaming Anbietern. Muss ich wohl die alten DvDs rauskramen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 11 Stunden:

Chernobyls Pilot gefällt mir richtig gut. Werd da defintiv dran bleiben.

 

 

absolut. habe auch die erste folge gesehen und muss sagen da wird man richtig hinein gezogen, man fühlt sich gleich mitten drin in der katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Durch die schlechten Schlagzeilen wieder auf Jamie Oliver gekommen.Hab als Kind hin und wieder gerne seine Serien gesehen aber nie wirklich viele da es die zu blöden Zeiten gespielt hat.

Auch wenn Oliver im RL öfter ein Arschloch sein kann im TV kommt er wie ein sympatischer Typ rüber der seinen Job liebt und ich mag das "Format" des ganzen und die Kamera Schwenks über das Essen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Film "Der Name der Rose" ist eines meiner größten Highlights. War damals sowas von begeistert.

Nun mit der Serie begonnen. Noch etwas skeptisch nach der 1. Folge, aber es schwebt eben das Meisterwerk von Film über der Serie. Schauspieler sind schon mal gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online