Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2018 es gibt jetzt einen black mirror film. https://www.imdb.com/title/tt9495224/?ref_=nv_sr_3 Zitat A Black Mirror film, in which the viewer can choose a plot direction several times. The amount of footage that was filmed is reported to be close to 5 hours. The actual running time of the film is 90 minutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2018 Ich hab in den letzten drei Tagen 16 Folgen Prison Break geschaut Verdammt, ist das gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2018 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: es gibt jetzt einen black mirror film. https://www.imdb.com/title/tt9495224/?ref_=nv_sr_3 Hat das schon jemand probiert? Auf dem Notebook geht es bei mir nicht, auf dem Handy würde es funktionieren aber das tue ich mir nicht an. Obs auf der X-Box oder auf dem Fire-TV-Stick geht kann ich noch nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2018 auf ewig in Erinnerung: Black Mirror Staffel 1 Folge 1 Fuckthepig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2018 Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden: Hat das schon jemand probiert? Auf dem Notebook geht es bei mir nicht, auf dem Handy würde es funktionieren aber das tue ich mir nicht an. Obs auf der X-Box oder auf dem Fire-TV-Stick geht kann ich noch nicht sagen. Hab nur davon gelesen, dass Netflix auch eine Rolle spielt wenn man sich für einen Teil entscheidet. Dürfte gut gemacht worden sein was man so liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Fox Mulder schrieb vor 20 Stunden: Hat das schon jemand probiert? Auf dem Notebook geht es bei mir nicht, auf dem Handy würde es funktionieren aber das tue ich mir nicht an. Obs auf der X-Box oder auf dem Fire-TV-Stick geht kann ich noch nicht sagen. Gestern angesehen... schon recht geil gemacht! Absolut NEU war es jetzt jedenfalls nicht - wenn man Telltale Games gespielt hat. Es gibt angeblich 5h Videomaterial... aber irgendwie kommst du gefühlt immer dorthin wo der Film es will. War jetzt nicht sooo begeistert. Oder Blackmirror trifft bessere Entscheidungen in Ihren normalen Folgen als ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Ich werde wohl mit Legends of Tomorrow Staffel 4 beginnen. Matt Ryan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 OoK_PS schrieb vor 23 Stunden: Ich hab in den letzten drei Tagen 16 Folgen Prison Break geschaut Verdammt, ist das gut. Wenn du Staffel 4 auch so verschlingst gibt's einen fetten Respekt dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) AHS Apocalypse mittlerweile Folge 7 und gefällt mir immer besser. Vor allem taugen mir die Bezüge zu den Vorgängerstaffeln. bearbeitet 30. Dezember 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) Bin bei TWD bei Staffel 6/19 und am Montag fliegt es aus dem Programm bei Sky Das geht sich sicher nicht aus alles zu sehen fml bearbeitet 29. Dezember 2018 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Ich bin nach GoT, Breaking Bad und Vikings (jede Woche eine Folge ist mühsam) auf der Suche...finde wenig Entsprechendes... Gut war noch Outlander (für einen Schotten wie mich ^^) Last Kingdom Sehr gut fand ich Dark, Le Chalet (coole Intromusik) und The Missing (vor allem Staffel 2) aber im Moment find ich eher nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 peaky blinders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Oder Gomorrha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Fand den Black Mirror Film ziemlich overrated, verstehe den Hype nicht. "You" hingegen hat mir sehr gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2018 QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Ich bin nach GoT, Breaking Bad und Vikings (jede Woche eine Folge ist mühsam) auf der Suche...finde wenig Entsprechendes... Gut war noch Outlander (für einen Schotten wie mich ^^) Last Kingdom Sehr gut fand ich Dark, Le Chalet (coole Intromusik) und The Missing (vor allem Staffel 2) aber im Moment find ich eher nichts... Van Helsing auf Netflix hat mir sehr gut gefallen. Aktuell 2 Staffeln, 3te Staffel bald im Anmarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts