Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2018 10 Staffel Big Bang… Warum haben die ein Baby in die Serie geschrieben das man sowieso nie sieht? Das finde ich irgendwie blöd gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2018 Ernesto schrieb am 3.2.2018 um 12:22 : quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_des_Geldes gefällt mir bis jetzt auch sehr gut und kann ich nur weiterempfehlen. bisher 9 folgen geschaut. bin gespannt, wie‘s weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2018 (bearbeitet) Bin mit Altered Carbon fertig. Beste Sci-Fi Serie, die ich bisher gesehen hab. E: Muss aber sagen, dass ich zB Expanse noch nicht gesehen hab. Kommt wohl demnächst dran.. @rahzel Nachdem ich jetzt die ganze Staffel gesehen hab, wirkt diese Kritik da oben nochmal absurder. bearbeitet 9. Februar 2018 von Jorly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2018 Chr1s schrieb am 6.2.2018 um 11:46 : Bleib dran. Das große Highlight bleibt mMn zwar aus aber dafür (und das ist hoffentlich kein Spoiler) dürfte die 2.Staffel ganz interessant werden. Woah das Finale kam dann doch etwas unerwartet. Snells for the win "Darleeeeen er war ein Gast" Peter Mullan is einfach ein toller Schauspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 11. Februar 2018 Big Little Lies Woooooow. Ich hätte nicht gedacht das mich diese Serie so in den Bann zieht. Eine der besten Serien die ich bislang gesehen habe und ich freue mich schon sehr auf die zweite Staffel. 10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Februar 2018 ich hab jetzt auch mal mit altered carbon begonnen und mir die ersten 3 folgen gegeben. mir gefällts extrem gut, aber wenn ich mir eine serie wie diese im wochenrhythmus anschauen müsste, würd ich es bleiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Bane schrieb vor 8 Stunden: mir gefällts extrem gut, aber wenn ich mir eine serie wie diese im wochenrhythmus anschauen müsste, würd ich es bleiben lassen. Warum? Wegen den teils offenen Episoden-Enden? Ich hab mir die Serie auf 3x angesehen und immer, sehr spät, von der nächsten Folge (nachdem ich schon aufhören wollt) zmd. die ersten paar Minuten noch laufen lassen, weils tlw. so deppad aufgehört haben, dass ich unbedingt noch wissen wollte, wie es jetzt direkt weitergeht. bearbeitet 12. Februar 2018 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Februar 2018 Jorly schrieb vor 6 Stunden: Warum? Wegen den teils offenen Episoden-Enden? zum einen das und zum anderen muss ich mir solche serien in kurzer zeit anschauen. mich wöchentlich da reinzudenken, nimmt mir zumeist den spaß am schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Februar 2018 Seinfeld Bin jetzt bei Staffel 5. Sehr kurzweilig, sehr lustig. Perfekte 20 Minuten Serie. Vikings Staffel 3 beendet. Ist in Ordnung, aber nix wirklich besonderes. Brookyln nine-nine Staffel 4. Kaum eine Folge, bei der ich nicht laut lachen muss. Billions S01E02. Wirklich stark bis jetzt. Gefällt mir sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2018 Hab mir die ersten beiden Folgen von S01 Black Mirror angesehen. Die erste ging, die zweite Folge war ein Schas sondergleichen. Ist die erste Staffel generell schlechter oder stechen da wirklich nur ein paar Folgen heraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. Februar 2018 Chr1s schrieb vor 26 Minuten: Hab mir die ersten beiden Folgen von S01 Black Mirror angesehen. Die erste ging, die zweite Folge war ein Schas sondergleichen. Ist die erste Staffel generell schlechter oder stechen da wirklich nur ein paar Folgen heraus? die richtigen highlights kommen meiner meinung nach in den staffeln 2 und 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Februar 2018 Oldergod schrieb vor 9 Minuten: die richtigen highlights kommen meiner meinung nach in den staffeln 2 und 3. Sehe ich nicht so. Alle Staffeln waren gut, nur die neue fiel etwas ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 15. Februar 2018 Kennt hier jemand die Serie "Man Seeking Woman"? Wurde nach drei Staffeln eingestellt, aber hab schon gutes darüber gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2018 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Hab mir die ersten beiden Folgen von S01 Black Mirror angesehen. Die erste ging, die zweite Folge war ein Schas sondergleichen. Ist die erste Staffel generell schlechter oder stechen da wirklich nur ein paar Folgen heraus? Dritte ist wieder gut. Wobei die erste schon sehr gut war. Sehe gerade die zweite Folge von "Dark". Ich kann nicht nachvollziehen, was alle daran so toll finden. Die Zutaten sind ja alle da (Regen, dunkel, Taschenlampe, tote Vögel usw) aber spannend ist das nicht und ein Funke springt auch nicht über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2018 Ok, Danke. Stimm dir bei Dark zu. Auch nie warm geworden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts