Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Leftovers Staffel 2 war super. Bin gespannt wie es weitergeht! E: grad mal bissl auf Reddit die Post Episode Threads angesehen.. das ist ja abnormal was es da für fan theorien etc gibt. Dachte nicht dass das so extrem ist wie zB in Westworld Gefällt mir aber, da ja 80% davon sogar irgendwie zutreffen könnte. Mah bin ich gespannt auf die weiteren Folgen bearbeitet 7. August 2017 von Chemical neighborhood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 60 days in Bisher die ersten 10 Episoden schnell durchgehabt und ja das lohnt sich. Es geht um 7 Leute die freiwillig und in der Realität für 60 Tage ins Gefängnis gehen. Nur der Direktor und ein Kamera Team weiß davon angeblich Bescheid. Die Insassen und die Wärter wissen davon nichts. Ziemlich stark bisher. Läuft auf A&E auf Sky und on demand auf Sky Anytime. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Thema Preacher: was war nochmal in der letzten Folge? Die Stadt wurde zerstört, warum/ wodurch? Was ist mit Arseface, ist er noch in der Hölle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Thema Preacher: was war nochmal in der letzten Folge? Die Stadt wurde zerstört, warum/ wodurch? Was ist mit Arseface, ist er noch in der Hölle? Spoiler Weil der Reaktor (oder was auch immer das unter der Erde war) explodiert ist, nachdem der Techniker sich aufgehängt hat. Arseface ist noch in der Hölle, ja. Edit: In a poetic twist of fate, the city and all of its inhabitants were destroyed after the neglected methane pressure went too high and the methane that was released subsequently caught fire from a burnt cigarette. bearbeitet 8. August 2017 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Weiß wer wann die 3 Staffel von Ballers auf Sky auf deutsch kommt ? hat sich schon wer die Serie SIX angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 carboni91 schrieb vor einer Stunde: hat sich schon wer die Serie SIX angeschaut kann man sich anschauen, muss man aber wirklich nicht gesehen haben.. habs hauptsächlich wegen walton goggins angfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 usbn schrieb vor 1 Stunde: kann man sich anschauen, muss man aber wirklich nicht gesehen haben.. habs hauptsächlich wegen walton goggins angfangen. Also mir hat die Serie gut gefallen und bin schon auf die 2 Staffel gespannt walton Goggins war zwar ganz gut in der Serie aber seine beste Rolle hatte er doch bei hateful 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 Schaut oder kennt wer "The Path"? Was ist eure Meinung dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 carboni91 schrieb vor 9 Stunden: Also mir hat die Serie gut gefallen und bin schon auf die 2 Staffel gespannt walton Goggins war zwar ganz gut in der Serie aber seine beste Rolle hatte er doch bei hateful 8 Der ist prinzipiell überall gut, wo er drinnen ist - The Shield, Justified, Sons of Anarchy . Apropos - hat wer Vice Principals gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 Gestern Abend leider the Leftovers beendet. Für mich mit Westworld eine der besten Serien der letzten Jahre (BB, GoT zähle ich nicht dazu, die sind für mich schon älter) , und einfach göttlich! 10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 carboni91 schrieb vor 11 Stunden: walton Goggins war zwar ganz gut in der Serie aber seine beste Rolle hatte er doch bei hateful 8 fand ihm bei justified am besten und die bizarre rolle bei soa^^ Splinta schrieb vor 4 Stunden: Schaut oder kennt wer "The Path"? Was ist eure Meinung dazu? erste staffel gesehen und zweite angefangen, aber der funke is net wirklich übergesprungen.. kann man aber auf jeden fall mal reinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 carboni91 schrieb vor 12 Stunden: walton Goggins war zwar ganz gut in der Serie aber seine beste Rolle hatte er doch bei hateful 8 The Shield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 Freundin hat vor ein paar Tagen mit 2 Broke Girls angefangen und ich schaue ab und zu mit. Alleine bin ich immer noch damit beschäftigt, alle Digimon Staffeln durchzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 Ich brauch was ähnlich geniales wie die Leftovers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 Ich hab gerade die erste Staffel von Ozark beendet, wird da mindestens eine weitere folgen? Mir hat sie sehr gut gefallen. Ich war skeptisch wegen Bateman, der für mich einfach kein guter Schauspieler ist. Auch in der Serie konnte er mich nicht überzeugen, im Gegensatz zu den Akteuren an seiner Seite. Gepaart mit der Story und der Aufbereitung wurde ich wirklich gut unterhalten, sehr feine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts