teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2016 Der steht schon lange auf der Liste aber dachte immer dass das eher eine Art romantische schnulze ist? Nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Mai 2016 Lohnt sich diese überarbeitete BluRay Box von The Wire? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 Lohnt sich diese überarbeitete BluRay Box von The Wire? Wie viel kostet die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Mai 2016 Wie viel kostet die? Knapp €80. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2016 Lt. Ernesto ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Nach 4 Folgen the Killing gefällts mir. Evtl auch weil die Hauptdarstellerin eine beachtliche Ähnlichkeit zu meiner ehemaligen Klassenvorständin hat? bearbeitet 6. Mai 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 8. Mai 2016 Person of Interest. Die letzte Staffel hat angefangen. Die erste Folge hat, mich wie soll es auch anders sein, wieder voll in den Bann gezogen. Einer der besten Serien auf dem Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2016 marseille finde ich eigentlich recht brauchbar, da kann man durchaus mal reinschauen. eine mischung aus boss und house of cards (eher ersteres, was mMn positiv ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Mai 2016 marseille finde ich eigentlich recht brauchbar, da kann man durchaus mal reinschauen. eine mischung aus boss und house of cards (eher ersteres, was mMn positiv ist) ja, aber wenn man vor der Wahl steht würde ich trotzdem boss empfehlen. bin gespannt obs da noch weitere staffeln geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Mai 2016 Person of Interest. Die letzte Staffel hat angefangen. Die erste Folge hat, mich wie soll es auch anders sein, wieder voll in den Bann gezogen. Einer der besten Serien auf dem Markt. Is auch eine meiner Lieblingsserien und ich freue mich schon auf die letzte Staffel, die ich allerdings auf deutsch schau'. Schade, dass die Serie beendet wird, aber manchmal ist es auch besser so. Nachdem ich Daredevil beendet habe, ist nun House of Cards dran, was mir auch sehr gut gefällt. Diese Serie lässt einfach nicht an Qualität nach, was sehr erfreulich ist. Bin schon gespannt, wo das Duell hinführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2016 Hab mir jetzt endlich die ersten 2 Folgen Gomorrha angesehen und bin wirklich sehr begeistert! War zwar zu erwarten, da mich die ganze Mafia-Thematik immer schon extrem fasziniert hat, aber bin trotzdem positiv überrascht. Die Story hat auf jeden Fall Potential. Ohne diesen Thread wär ich wohl nicht auf die Serie gestoßen, danke dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Mai 2016 So, Staffel 5 von Homeland gestern beendet. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, auf jeden Fall besser als die zuvor. Staffel 6 spielt in NYC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2016 ja, aber wenn man vor der Wahl steht würde ich trotzdem boss empfehlen. bin gespannt obs da noch weitere staffeln geben wird boss war spitze, wurde aber zuwenig gewürdigt und leider eingestellt. So, Staffel 5 von Homeland gestern beendet. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, auf jeden Fall besser als die zuvor. Staffel 6 spielt in NYC. die story war halt leider extrem absurd, aber ca der hälfte konnte ich die serie in dieser staffel nicht mehr ernst nehmen. keine ahnung was die autoren da geritten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Mai 2016 Von homeland hätte es eigentlich nur Staffel 1 und 4 gebraucht (wenn ich mich da jetzt nicht vertue). Um boss ists dafür richtig schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. Mai 2016 neu auf Netflix. manhattan, hat schon jemand reingeschaut? gibt nur 2 staffeln, war daher wohl nicht so erfolgreich, das Thema klingt aber schon spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts