FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. August 2015 Meine Top 10 Serien: 1. Breaking Bad 2. Game Of Thrones 3. Shameless 4. Justified 5. House Of Cards 6. True Detective 7. Hannibal 8. Gotham 9. HIMYM 10.TBBT Nächste Serie: Daredevil (soll auch gut sein) kann mir wer erklären warum viele meinen dass House Of Cards überbewertet is? bin grad mit S2E1 fertig geworden und finds bisher extrem gut. wird es ab jetzt schwächer? mMn ja wird es... die 3.Staffel beginnt sehr öde, endet aber kraftvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. August 2015 Wenn Politik dann The West Wing. Daredevil packt mich nicht wirklich. Ich finde es gut, aber das besondere fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Ich fand Lost eigentlich bis zur letzten Staffel sehr sehenswert, war aber auch meine erste "richtige" und "langfristige" Dramaserie die ich komplett verfolgt habe. Hab heuer versucht, das ganze noch mal zu schaun, hab aber irgendwo bei Staffel 3 oder 4 abgebrochen weil es fad wurde. Staffel 1 und 2 finde ich nachwievor sehr gelungen, auch wenn heutzutage natürlich sehr viele Serien mit ähnlicher Qualität produziert werden.Die erste Prison Break Staffel hat mir beim ersten Mal ansehen sehr gut gefallen, in weiterer Folge wird das ganze aber ziemlich unerträglich. Hab auch hier zumindest die erste Staffel noch mal angesehen und da ist mir verstärkt aufgefallen dass es die ganzen nervigen Dinge aus den Staffeln 2-4 (Plot Twists, künstliche Spannungselemente etc) ja eigentlich in Staffel 1 auch schon in etwas übertriebener Ausfertigung gab. Keine Ahnung warum man da jetzt noch mal eine Miniserie dranhängen will.Bei Hannibal komm ich irgendwie nicht richtig rein, 4 Folgen angesehen und bisher war da sehr wenig dabei was mich gefesselt hat. Die erste Staffel werd ich wohl zu Ende bringen, dann schau ma mal weiter bearbeitet 19. August 2015 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2015 Wie kann man einen Spoiler machen, hab eine Frage zu Sons of Anarchy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. August 2015 [spoiler*] Inhalt [/spoiler*] ohne die Sterne(*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2015 Danke Bin bei Sons of Anarchy Ende dritter Staffel. Agent Starl verrät ja Jackson beim Clubhaus als sie Jimmy abführen, dass er mit ihr einen Deal gemacht hat und die anderen reagieren dann dementsprechend (du Verräter etc.). Als dann Ophi Agent Starl erledigt und Philipp (der andere Name fällt mir momentan nicht ein ) Jimmy, hupen die Prospects und alle fangen zu lachen an. Im Brief von Jackson an Gemma sagt Jackson, dass er niemals den Club bzw. seine Familie verraten würde und dass der Club dafür gestimmt hat. Wusste der Club daher auch in Irland die ganze Zeit schon vom Deal? Und als alle mit dem Polizeiwagen abgeführt wurden, sah es so aus als ob sich Jackson wirklich als Verräter fühlt und die anderen haben eine böse Miene gemacht, war das nur wegen der Polizei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. August 2015 dritte staffel ist leider bei mir schon etwas her, muss also nicht stimmen was ich hier schreibe. wann genau der club dafür abgestimmt hat, wird nicht erwähnt. die "böse miene" wurde nur für die zuschauer gemacht, dass die wendung dramatisch wie möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2015 Danke vl kann sich splinta auch noch genauer erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. August 2015 Hab mit Mr Robot begonnen und begeistert. Auch wenn mich ein paar kleinere Dinge stören (darauf geh ich ein wenn ich zaus bin) finde ich die Serie spannend und ich werde dran bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=epz3reSt63w das steht für mich ganz oben, mach gerade einen rerun der alten staffeln um mich für die 10er einzustimmen für mich noch immer eine der geilsten serien die es gab! bearbeitet 21. August 2015 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. August 2015 Hat no wer "Blunt Talk" gesehen? "The ratio of speed to cocaine is just right" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2015 Danke vl kann sich splinta auch noch genauer erinnern? Nein, tut mir Leid. Würde gerne, aber da gab es so viele Wendungen und "ähnliche" Ereignisse in der Serie, dass ich dir vermutlich nur Blödsinn erzählen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. August 2015 Gestern mit der 1sten Staffel Bosch fertig geworden. Hat mir richtig gut gefallen, auch weil jede Menge bekannte Gesichter auftauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2015 Bin jetzt in der Mitte der 4. Staffel von Person of Interest. Bist. du. deppat. Also da waren 2 Folgen(10 und 11) hintereinander dabei, dessen Niveau andere Serien nicht einmal bei einem Staffelfinale erreichen. You've proved your point. I understand what you can do. It's time to let them live in peace. "Peace"? Is that what you call this? This world is a cesspool of crime, corruption, and poverty. Where there isn't war, there's greed. Where there isn't greed, there's hunger. You can't change humanity. No, but I can reshape their reality. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. August 2015 Absolute Topserie. ? Staffelfinale ist auch sehr gut. Man denkt einfach, es kann nicht besser werden und dann setzen die noch eins drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts