quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Juni 2015 Kennt wer von euch die Schalko Serie Altes Geld? Also ich kann diese nur wärmstens empfehlen. Ziemlich krank und abgedreht zwar aber durchaus unterhaltsam und auch zum Teil witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Gezwungenermaßen auch mit der 3. Staffel von Orange is the new Black angefangen, die Serie sagt mir mit Fortlauf immer weniger zu, weil einfach seeehr wenig aufregendes passiert und kein wirklicher Spannungsbogen mehr aufgebaut wird. Aber viel spannender dürfte das Leben in einem Frauengefängnis halt auch nicht sein Hab jetzt nach 5 Staffeln mit The League aufgehört, nach anfänglicher Euphorie gingen den Machern nach ca. 2 Staffeln die Ideen aus und das Niveau wurde zunehmends auf schlechte Teenagerkomödienlevel runtergesenkt bearbeitet 22. Juni 2015 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Juni 2015 Am Sonntag dürfte die erste Folge der zweiten Staffel von True Detective ausgestrahlt werden.wie wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Juni 2015 bescheidenst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 Bin jetzt bei The Americans... Wirklich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juni 2015 wie wars? Keine Ahnung, ich warte auf deutschsprachige Folgen. Allerdings gibt's einen eigenen Fredl in den ich mich aber nicht reintraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Juni 2015 Bin jetzt bei The Americans... Wirklich stark. ja, ziemlich unterschätzt kommt mir vor. leider lässt sich netflix ewig zeit die zweite Staffel hochzuladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juni 2015 ja, ziemlich unterschätzt kommt mir vor. leider lässt sich netflix ewig zeit die zweite Staffel hochzuladen das nervt wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 ja, ziemlich unterschätzt kommt mir vor. leider lässt sich netflix ewig zeit die zweite Staffel hochzuladen Norwegen :-) Ich schau schon auf Netflix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 23. Juni 2015 Hat schon wer in The Brinks reingeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 24. Juni 2015 Keine Ahnung, ich warte auf deutschsprachige Folgen. Allerdings gibt's einen eigenen Fredl in den ich mich aber nicht reintraue. Angst vor Spoilern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 24. Juni 2015 Hab jetz die erste Folge von The Brink geschaut. Und die war großartig. Tim Robbins als Secretary of State und Jack Black als Low-Level-CIA-Typ in Pakistan! Wie Homeland auf eigenartig lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. Juni 2015 Es ist zwar schon Schnee von gestern für euch, aber gestern das Dexter-Finale gesehen. Ich pack's nicht, wie kann man so eine gute Serie so zu Ende bringen. Die ganze 8. Staffel war Mist, das Ende toppt aber alles. Bin ja sogar der unpopulären Meinung, dass S07 besser als S04 war. Debra & Hannah sind einfach nur schorf in der Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Angst vor Spoilern? Sowieso, schon einige schlechte Erlebnisse ghabt. Letztens war ja sogar in einer Tageszeitung ein Game of Thrones - Spoiler dem ich gsd rechtzeitig ausweichen konnte bearbeitet 25. Juni 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juni 2015 Schaut jemand Ripper Street? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts