themanwho Silver Torah Geschrieben 14. April 2015 Silicon Valley schon für eine dritte Staffel renewed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. April 2015 Silicon Valley schon für eine dritte Staffel renewed. Zur Zeit wohl die Beste Serie die es gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2015 Zur Zeit wohl die Beste Serie die es gibt sehr nett aber die beste serie ist es auch nicht. genreübergreifend ist das soundso extrem schwierig zu beurteilen. aber ich würde schon sagen dass es die beste comedyserie aktuell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. April 2015 Breaking Bad zum 3. mal angefangen, bin bei Staffel 2 EP. 2. Herrlich, mehr gibts da nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. April 2015 Breaking Bad zum 3. mal angefangen, bin bei Staffel 2 EP. 2. Herrlich, mehr gibts da nicht zu sagen. kannst du die Dialoge schon mitsprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. April 2015 Nachdem ich nun neun Folgen Daredevil gesehen habe, sage ich einmal voller Begeisterung, dass dies die beste Umsetzung einer Marvel Figur ist die ich jemals gesehen habe. Wie hier mit der Charakterentwicklung des Protagonisten und Antagonisten umgegangen wird ist ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2015 ich sag ja dass daredevil super ist, endlich mal eine nicht lächerliche superheldenserie. alleine dass er nicht so ein peinliches kostüm anhat, ist gold wert. und die charackterentwicklung ist auch gelungen, sowohl beim helden als auch beim bösewicht und natürlich beim umfeld der beiden. topserie, die man uneiingeschränkt weiterempfehlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2015 Nix gegen Smallville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. April 2015 Daredevil ist wirklich genial.Gefällt mir sehr,freue mich auf weitere Staffeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. April 2015 Mayward Pines schaut sehr vielversprechend aus. Könnt genau die Mischung sein die mir bei Serien gefällt. http://www.imdb.com/title/tt2618986/?ref_=nv_sr_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2015 Unbreakable Kimmy Schmidt... fertig. War nett, OF wie immer besser als die deutsche Syncro. Eine weitere Staffel muss ich aber auch nicht haben. Geht weiter mit CRASH. Bin gespannt ob die Serie an den Film ran kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. April 2015 Unbreakable Kimmy Schmidt... fertig. War nett, OF wie immer besser als die deutsche Syncro. Eine weitere Staffel muss ich aber auch nicht haben. Mich konnte die Serie nach der ersten Episode nicht für sich gewinnen. Das fing schon damit an, dass das Casting der Serie miserabel war und der Großteil der beteiligten Schauspieler entweder nicht in ihre Rolle passen oder wie im Falle der Protagonistin über wenig schauspielerisches Talent verfügen. Somit wurde eine gute Idee für eine Serie leider sehr schwach umgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. April 2015 Hab bei Gotham die 3. Folge abgeschlossen. Es is schon gut inszeniert, aber so ganz fesseln kann's mich nicht. Nach den Lobeshymnen hier auf Daredevil bin ihc fast versucht, umzusteigen auf diese Serie. Wie sind die Meinungne bzgl. Gotham? Wird's noch besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2015 bin bei gotham am akutellen stand und daredevil auch eben fertig gesehen.. gotham hat das problem, dass nicht wirklich ein roter faden enstehen kann, weil jede folge ein neuer fall ist. daredevil ist halt eher düster, ernst und tiefgründiger. wobei gotham hingegen eher so eine hirn-aus serie ist. mir gefiel daredevil besser, aber wie gesagt finde ich nicht unbedingt, dass man die beiden so gut vergleichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. April 2015 A young doctors diary (bei netflix gefunden) Sehr nette Mini serie: 8 Folgen zu je 20min auf 2 Staffeln aufgeteilt. John Hamm aus Mad men und Harry Potter nxh einer literarischen Vorlage von bulgakov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts